Gewicht 69Kg und Form wird besser :daumen:
Kfa ca 16,6%
Druckbare Version
Gewicht 69Kg und Form wird besser :daumen:
Kfa ca 16,6%
Toll, bei mir ists gerade nicht so dolle- der Refeed läuft mir nach- weil die Drecksrefeeds das alle tun, mach ich auch so wenige. Gestern am offiziellen Wiegetag 300g mehr als letzte Woche. Okay, heute sinds wieder 400g weniger, aber das ist der Grund, warum es so lange dauert. Ich sollte das Wort Refeed den Rest des Jahres völlig aus meinem Vokabular streichen.
Zu allem Überfluss pisst es hier seit gestern abend durchgängig- als Ergometer statt laufen- und ich hab LC-Nudeln ausprobiert, die sahen aus wie Altpappe, schmeckten wie Altpappe und verursachen auch noch Bauchgrummeln. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich sie in der Biotonne, der Altpapiertonne oder im Sondermüll entsorge:roll:
Gewicht heute:76,8kg.
:lol: Ich hab mir im Lowcarbshop 5 verschieden Brotsorten bestellt und gebacken- das Eiweiss-frühstücksbrot war da am besten- aber die EW-Brötchen beim Bäcker sind noch besser und haben auf 100g nur 4,9g KHs. Die mag ich sehr gerne. Warum gibt es keine LC-Apfelkucken mit Streuseln, leckeres LC-Ei und LC-Fritten?:gruebel:
Wobei die Fritten langsam garnicht mehr schmeckenm wenn ich mir mal welche gönne....
Ich weiß ja nicht was du für Eier isst, aber meine sind alle LC :D
O-oh! Das ist doch ein s abhanden gekommen....Eis sollte es heissen:lol:
Haha ok ich sehe du hast da viel Erfahrung. Ich habe nur mal eins selber gebacken nach nem Rezept ausm Internet. Schmeckt nicht nach Brot, eher nach Kornriegelbrot, aber hat kein mehl drinnen :D
So zwecks Eis und so habe ich wirklich null Bedürfnis mehr.
Das Einzige was ich wirklich vermisse ist mein Lieblingsfrühstück : Schokomüsli..
Rezepte für LC-Eis gibt es zumindest hier: http://www.low-carb-forum.de/Thema41...enfassung.html
Da es kein Shop ist wird der Link ok sein oder?
Ich backe momentan gerne dieses:
http://www.chefkoch.de/rezepte/15534...Carb-Brot.html
Kannste ja auch mal austesten.
Danke dir, werde ich mal ausprobieren.
Ich habe das schon ein paar mal gemacht : http://www.chefkoch.de/rezepte/10965...lnussbrot.html
Wird aber bereits nach 2-3 Tagen schlecht und schmeckt nicht nach brot, aber trotzdem lecker (vorausgesetzt man mag Körner :D )
Ich bin in dem LC-Forum auch angemeldet und habe einige leckere Rezepte da her, aber Eis ist so ne Sache- das mag ich eigentlich nur aus ner guten Eisdiele, sonst lass ichs mittlerweile lieber stehen.
Ich könnte Eis aktuell niemals essen. Würde mir sowas von auf mein Gewissen schlagen. Das gleiche mit meinem Müsli. Wie ich es hasse, dass ich jeden Morgen meinen Bruder MEIN LIEBLINGSMÜSLI essen sehe. :P
Da ich auch ein großes Faible für Eis habe (ganz besonders das italienische!), wage ich mich demnächst mal an selbstgemachtes heran. Hab da ein paar sehr gute Rezepte, mal schauen, ob ich die in eine schmackhafte LC-Variante umwandeln kann - die natürlich auch so gut schmecken sollte wie ein Eis aus der Eisdiele...
Also ich mache jetzt mal LC-Kekse :cool-new:
Leute sind 1777 kcal auf 80Kg zu wenig?
Ja gut, wollte eventl. noch eine andere Meinung hören. Aber das wird dann wohl stimmen. Wie viel sollte ich denn dann ansetzen mit 79,5kg um weiterhin abzunehmen?
Lass die kcal so wie sie sind bist du ne WOche net mehr abgenommen hast, dann runter damit.
Er soll lieber hoch mit den Kcal^^
Polipol(?) postet ja gerade seinen Plan im Fred, dann schaun wa mal^^
Haha, ich danke euch beiden schon mal. Also einen Fehler haben wir ja schon gefunden, habe das Öl zum Eier machen nicht einberechnet. Damit sind wir bei 1957 kcal?
NICHT unter 1800kcals als Mann! Sonst komme ich höchstpersönlich vorbei und fütter Dich!:motz1:
Ja Schmali hat mir schon einen Gedankensprung gebracht. Habe das ganze Öl zum Braten vergessen --> Komme auf 2092 kcal passt das?
Ja, tuts.
Perfekt, dann bin ich jetzt mit ruhigem Gewissen meine Pute brutzeln. Danke euch !
Lass dirs schmecken^^
Schmeckt wirklich lecker. Langsam hätte ich zwar auch mal gerne was anderes auf den Tisch, aber das geht schon :D
Heute leider einen kleinen Rückschlag, wenn eventl. auch durch Schwankungen erhalten, sind wieder 80,0kg. Ich denke ich hänge aktuell so um die 79,75 rum, aber da unsere Waage alt ist und nur 0,5er Schritte anzeigt, habe ich wohl versagt. Hoffentlich geht's bald wieder runter!
War gestern in London: 4 Bier kosten 16 Pfund und 16 Pfund entsprechen 1 Kilogramm.
Scheh wars
Ich bin raus. Der Sixpack ist zwar noch nicht in Sicht, aber der Stoffwechsel ist ziemlich sicher im Keller. Nach anderthalb Jahren Diät und 20 Kilo war das in etwa abzusehen. Form ist trotz verfehltem Ziel definitiv besser als vorher. Die werd ich jetzt erstmal über den Sommer retten, meinen Stoffwechsel ankurbeln und dann locker und langsam aufbauen. Zum Anfang nächsten Jahres gehts dann mit neuem Schwung an die letzten paar Fettpölsterchen.
Freut mich für dich, dass du es soweit geschafft hast! Wir werden alle weiter kämpfen denke ich! - Mir fehlen ja "NUR" noch 5 kg.. :)
Viel Erfolg beim Aufbauen!
Gestern 45min Ergometer, heute ne Std laufen, dazu ein kleines Workout mit Bankdrücken, Kniebeugen,Trizepsdrücken und Rücken und Bauchübungen mit eigenem Gewicht am Boden.Will versuchen, mal langsam wieder reinzukommen, nachdem ich nach dem Bandscheibenvorfall sämtliches Krafttraining hab fallenlassen. Es ist ein Scheissgefühl, mit leerer Stange KBs und BD zu machen:roll: