Ich schreib morgen Prüftechnik...
Druckbare Version
Ich schreib morgen Prüftechnik...
Bio is doch nice ;D sturres auswendig lernen.
Mich hats heute aufgeregt als ich merkte wie ich ab und zu in der Woche immer wieder kleine ausnahmen mache beim BB-gerechten Leben wenn man es so nennen will^^ am wochenede mal nen colabier, keine optimale ernährung cardio doch auf morgen verschoben lauter so kleinigkeiten^^
Wie viele Sünden kommen bei euch da so zusammen? ;D
Joa. Aber die 15Pkt kann ich Knicken in der Prüfung, denn die bekomm ich nur, wenn der Lehrer dabei was lernt. Im Unterricht habe ich es mal geschafft, aber in der Prüfung?...
Ich fühl mich nur bisschen unvorbereitet....
Ging mir auch so... Fazit: 10 Punkte.^^
OT: Kann mir jemand für Lau die Spur meiner Hinterachse einstellen?^^
Alter, ich hasse es. Da will man mal ne Stunde früher pennen gehen, schon kann man nich einpennen, weil man 0 müde is. Ich bleib einfach bei meinen 5 bis 6 Stunden. :ratlos: Reicht mir.
6 std ist bei mir auch der durchschnitt :ratlos:
Mehr würde ich aber gerne begrüßen...
Sind 8 studen nicht eigl. nötig?
Morgen die haessliche Gayklausur in Denglisch...
Von mensch zu Mensch unterschiedlich, genauso wie jeder nen andern Rhythmus hat. Nur im Schnitt braucht man dann weniger Schlaf, wenn man älter wird, habe ich mal gelesen.Zitat:
man -.- ich glaub ich werd krank -.-
die halsschmerzen werden eher schlimmer als besser.
Diese woche lass ich training sein. heute auch fasr nix gegessen, vllt 500 kcals, versuch mir jetzt noch Nüsse rein hauen um noch paar Kcals rein zu bekommen..
Arzt besucht?Zitat:
morgen geh ich erst ma zur apotheke und hol mir was gegen die halsschmerzen, wenns dann nicht besser wird dann zum artzt.
tut bei jedem schlucken schön weh -.-
Was mich ärgert: Da fangen meine Waden mal vernünftig an zu wachsen, da geht bald die Diät los -__-
Alter... ich kriegn Knall. Meine dämlichen Beinbizeps katern so brutal... die Beugen kann ich morgen praktisch knicken, da kann ich dann auch nur rumpimmeln... grandios ey...
Am Besten ich hängs gleich an den Nagel... -.-
Hab mir die halbe Nacht über den Hals wundgehustet... ob das Forum wohl virenverseucht ist?? Gibt's hier auch einen Krankenstation?
Gute Besserung Malo...Es ist 2:15 und in 4 Stunden bimmelt der Dreckswecker... Ich hasse das... :(
Seit einem Jahr denselben Bizepsumfang......................
Dafür geht`s beim Kreuzheben ab wie die Sau :)Zitat:
Toll, dafür renn ich mitm 35er Bizeps rum.... Einfach nur lächerlich...
Die Gene scheint für deine Arme ja noch schlimmer zu sein, als bei Chris. Aber vielleicht gehts ja bei dir auch irgendwann aufeinmal ab. :D Geduld. Hast auf jeden Fall mehr Kraft als so mancher in den Studios hier in der Umgebung, die 50er Arme haben. :)
Hab auch bloß 35 atm. :ratlos:
OT: Mathe mal wieder verkackt.
Mag sein, allerdings nervts nur noch, wenn ich sehe, dass nach über nem Jahr einfach NICHTS hinzugekommen is. Ich mein sogar, ich hatte vor nem Jahr mal 36. Das erste Mal, als ich meinen Umfang am OA gemessen habe, hatte ich 35...... Vor knapp über nem Jahr. Ich kenne meine Arme also gar nicht dünner und ich empfinde in meinen knapp 2,5 Jahren Training, keinen größeren Umfang als vor dem Training. Zudem passen die Arme nirgendwo mehr zum Körper. Über 20 kg zugenommen, aber nichts an den Armen. Wenn überhaupt 1 bis 2 cm. Ich weiß noch nichtmal, ob ich die 40 überhaupt natural schaffe. Hab ja noch so 10 bis 15 Jahre wenn alles gut geht.. :lol:
Laber nich???Zitat:
35 ist echt bitter.
Und hast du an Körpergewicht zugenommen?Zitat:
Dort, Basti...^^Zitat:
Jo, knapp 25 kg^^ Und wohl nicht nur Fett.. :lol:
Das meiste ist wohl auf Rückenstrecker und Lat draufgekommen, so wies ausschaut... :lol:
Zieh durch, dann liegen bald die 36 an. In nem Jahr oder so :lol:Zitat:
Oh sry überlesen...dann poste doch mal dein Armtraining bitte :)
Boah, der war fies Schmali :diablo: :ghost:Zitat:
@Basti:
3x Abgefälschte Hammercurls
2x Schrägbankcurls
2x Eingedrehte Curls
Hab mein Bi Training auch wieder umgestellt, da ich jetzt auch wieder im UG curlen kann. Konnte ich vorher halt nich, deswegen konnte ich lange Zeit nur hammercurls machen.
bin gestürzt beim biken...is zwar nix schlimmes passiert aber meine hose is kaputt, mein oberschenkel hat eine tellergroße schürfwunde und mein ellbogen is auch aufgeschürft.....und dann hab ich, weil ich so geschockt war, mich noch im café hingesetzt und ausgeruht und mich auch noch verbrannt beim sonnen..ach das is doch alles scheiße...aaaaaaaaaaaaaaaaaah
Uni.. blabla... Semester nich bestanden... blabla... Anhörung... blabla...
Moment mal, ANHÖRUNG??? Alter.... ohne Witz, ich krieg hier grads Kotzen, nur weil mir da drei beschissene Punkte fehlen, darf ich in dem Drecksladen nochma antanzen und mich inne Anhörung vorm Prüfungsausschuss setzen, damit ich Gründe darlegen kann, WARUM ich nicht bestanden habe??? GEHTS NOCH??? Soll ich den Pennern sagen, ich hab nich bestanden, weil ich zu blöd bin oder was?
Dreckspenner, echt.. -.-
Bei uns gabs sowat nich, Chris...
Das gabs auch quasi nix wie "Semester nicht bestanden", entweder man hatte irgendwann alle Prüfungen bestanden und konnte die Diplomarbeit schreiben oder halt nich :ratlos:
Aber beim Bachelor is scheinbar alles anders.
Beim Bachelor ist einfach alles scheiße. :ratlos:
Gibts bei meinem Bachelor auch net, ist genauso wie du es schreibst. Und wenn man 12 Semester braucht statt 7 um alles zusammen zu bekommen, juckt keinen, wird nur iwann teuer^^Zitat:
Ich würde sagen die Uni ist eifnach Kacke^^
beschissene nacht hinter mir......immer wenn ich mich umdrehen wollte instinktiv, bin ich von einem stechenden schmerz aufgewacht :-/
Gute Besserung Linn.
Nur 4 Stunden gepennt
Hast du schonmal Curls am Kabelzug versucht?Zitat:
Gute Besserung Linny
Trainiere Bizeps und Trizeps zusammen - maximiere den Pump
Was genau soll das bringen? Pump heißt nicht Muskelwachstum. Und schon logisch, dass der Arm mehr aufgepumpt ist, wenn Bizeps und Trizeps gleichzeitig aufgepumpt sind. Ergibt für mich schonmal keinen Sinn.