Wer lernt denn von Mo-Fr - so ein Schwachsinn. Das ist eine einzige Ausrede. Und selbst wenn du trainieren gehst, brauchst du doch keine 5 Stunden.
Druckbare Version
Wer lernt denn von Mo-Fr - so ein Schwachsinn. Das ist eine einzige Ausrede. Und selbst wenn du trainieren gehst, brauchst du doch keine 5 Stunden.
Sowas muss ich mir hier nicht anhören.
Aber welche antworten erhoffst du dir?das dass Alles super ist wie du es jetzt machst?ich mein Bist du nur hier um zu quatschen und ein bissel was aus deinem Leben zu erzählen?du hast dich doch nicht ganz ohne Grund hier angemeldet?klar Schule geht vor das steht außer Frage aber ich versteh diesen Wandel nicht.du wolltest doch was ändern? Na Ja,musst selbst wissen was du für richtig hälst,das kann dir keiner abnehmen.
Genau, und aus diesem Grund werde ich hier auch absolut gar nichts mehr erzählen. Mein Leben. Und ich werde meine Gründe haben. Ich hab nur versucht, einen Teil davon darzulegen. Und wenn ich der Meinung bin, dass es zur Zeit einfach besser für mich ist, nicht zu trainieren, dann ist das so. Aber wenn Leute mir mit "Ausreden" kommen, da platzt mir der Kragen. Niemand hier hat auch nur die entfernteste Ahnung von meinem Leben.
Training. Schon bei 50kg KB wurd mir n bisschen schummrig, also hab ich dann halt viermal mit 50 gemacht. Rudern war gut, Bankdrücken sowieso. Dann mal Frontpresse ausprobiert (Seitheben krieg ich halt nicht auf die Reihe). 21-Satz (also diese Intensitätstechnik) SZ-Curls waren, nunja, intensiv. Dann noch French-Press oder vlt. auch Skullcrushers oder was auch immer. Werd ab jetzt versuchen, mindestens zweimal die Woche zu gehen.
Lg dings
Na bitte, das ist ja mal eine Ansage.Zitat:
Werd ab jetzt versuchen, mindestens zweimal die Woche zu gehen.
pong
Damit ist es leider nicht getan :/
Vielleicht solltest dir nen Trainingspartner suchen dann gehts möglicherweise wieder mit der Motivation :welcoming:
Motivation ist nicht das Problem. Das Problem heißt Zeit-Management. Und das klappt zur Zeit gar nicht. Ich meinte, dass es alleine mit den Studiobesuchen nicht getan ist, die Ernährung ist ja da auch noch. Und auf der Suche nach nem Partner bin ich schon, nur irgendwie will niemand.
Kreuzheben (Versuch)
3x Latzug
3x KH-BD
Seitheben
2x Konzentrationscurls
2x Dips
Heut mal TE2. Als ich KH gemacht habe, war der einzige im Studio, weswegen auch niemand die Technik überprüfen konnte. Hatte dann das Gefühl, keinen graden Rücken bei der Ausführung zu haben, deswegen hab ichs dann gelassen. Bin eh ziemlich früh abgeschmiert. Bei welchem Gewicht, sag ich nicht. Latzug ging aus welchem Grund auch immer ins linke Schultergelenk. Hab dann bestimmt ne viertel Stunde beim Seitheben rumgemacht, bis ich dann endlich die Schulter getroffen habe, aber mit einem ziemlich geringen Gewicht. Egal, das mach ich jetzt so lange, bis die Technik stimmt, dann das Gewicht langsam erhöhen. Konzentrationscurls sind nich so mein Ding, neig dazu, abzufälschen. Werte kommen bald wieder.
Lg dings
Wo steht er denn beim Seitenheben?
pong