Roxxas, was hast du gegen mich, ich versuche nur dir nett zu helfen. Warum gehst du in meinem Thread so gegen mich. Wir können das übrigens auch mit PN besprechen, dann muss man nicht immer den Thread des jeweiligen anderen zuposten.
Aber Roxxas verstehst du, ich will dir nur helfen. Und ich mag Trainingtechnisch noch ein Anfänger sein mit 1 1/2 Training aber mit Ernährung kenne ich mich richtig aus, das kannste mir glauben. Und ich möchte anderen Leute mit einer normalen/guten Genetik einfach helfen, dass sie mehr erfolg haben als ich, mit einem unüberwindbaren Stoffwechsel. Und ja, ich würde also gerne selbst 5 Kilo draufpacken, ich würde sogar 40 Kilo draufpacken, aber bei mir geht es leider genetisch bedingt nicht, zumindest nicht momentan.
NOchmal ganz kurz zur Erklärung: Wenn du 5 Kilo draufpackst, wirst du 1. viel mehr Energie,Kraft und Motivation zu trainieren haben und 2.wirst du mehr Muskelmasse aufbauen, da dein Körper die Energie aus dem Fett bezieht anstatt zusätzlich von Muskelmasse. Ich kann verstehen, dass du nicht wieder überschüssiges Fett haben willst und lieber schon definiert sein willst aber lass dir damit noch Zeit, umso besser wirs hinterher sein. Zu rühe Definition ist Gift und bringt nichts. Du hast echt gute Vorraussetzungen für BB und besonders zum Masseaufbau, glaub mir, das wird schon. Du kannst dich wiegesagt gerne per PN an mich wenden. D
P.S. und höre doch bitte nicht darauf, was die anderen User hier über mich quatschen, wir wissen doch das vieles davon nicht der Wahrheit entspricht.