hehe jupp besser is sieht bisschen lächerlich aus ^^
Druckbare Version
hehe jupp besser is sieht bisschen lächerlich aus ^^
Mirko ich bin mir nicht sicher, aberich glaub ehr nicht :-D
Ps was habt ihr gegen so einen duft Baum ? Dadurch riecht der Wagen doch super. Ich werde mir auf jedenfall einen holen ;-) oder habt ihr eine besser Idee einen Wagen frisch riechen zu lassen ohne das man mehrere 100 € ausgeben muss ?
Gut zu wissen Chris :-)
ich mag hat so nen gebaumel nicht am spiegel, es gibt auch erfrischer die du an die Lüftung hängst
Ich hab ne California Scents dose in meinem drin. Passt perfekt in den Getränkehalter.
Und riecht angenehem, ist aber auch schon 2 Jahre alt :lol:
Macht nur Kopfschmerzen so ein Unsinn. Auto muss nach Auto riechen.
Zitat:
In der Beschreibung bei Amazon steht, dass die nur 6 Wochen halten :lol:
Als ich mir den Duftbaum damals neu geholt habe, habe ich auch leichte Kopfschmerzen bekommen, aber das verging dann nach einem Tag. Ist aber auch klar, da der Duft am anfang sehr intensiv ist und mit der Zeit angenehm abnimmt.Zitat:
Bei meinem jetzigen Wagen, habe ich den perfekt riechenden Duftbaum für mich, nur leider finde ich den nicht mehr. -.- Hab den damals bei Real gekauft.
GIbt ja sogar so Duftbäume die nach "new car" riechen sollen :-DZitat:
Tun sie nur leider nicht^^Zitat:
Sollst dir das ja auch nicht die ganze Zeit direkt in die Nase ziehenZitat:
@Master
Am Anfang war es halt recht stark, aber so wie es jetzt ist finde ich es sehr angenehm, dezent und nicht so brutal stark wie frische dosen.
Für nen 10er verticke ich dir meine dose, die ist perfekt eingelaufen :lol:
So langsam fühl ich mich dünn und hab kein Bock mehr auf die Diät -.- Naja ein Monat noch..
Wie sind denn so jetzt deine Kraftwerte und ''Körperwerte'' ? Wie haben die sich in der Diät entwickelt ?Zitat:
Körpergewicht momentan auf 85 glaub ich..Kraftwerte ca. so wie vor der Diät, also sind gleichgeblieben mehr oder weniger.
Wieviel haste da bis jetzt abgenommen ? 6kg ?Zitat:
P.S. Wir sollten in den nächsten Wochen nochmal trainieren :)
Edit: Ich bin aktuell auch zwischen 79-79,5 -.-'
Könnte besser sein und auf Diät habsch auch kein Bock mehr^^
Hatte mir irgendwie mehr als 4,5-5kg in 3,5 Monaten versprochen :( Aber solange ich mich in Übungen wie Kreuzheben sogar verbessern kann, will ich mich nicht beschweren^^
Oh gott jetzt heult nen ehmaliger kollege rum weil ich gestern kb mehr hatte mit ihm weg zu gehen und meint die ganze zeit ohh das wird seine konsequenzen haben blabla ..
Klingt nach nem ziemlichen Lappen
Ja richtig naja mal sehen was jetzt von ihm kommt wenn ihr irgend eine scheiße labbert bekommt er seine konsequenzen
Ich weiß schon warum ich Hunde nicht ausstehen kann...-.-
Gestern wurde bei mir hier, ein Bekannter (20J) von einem Schäferhund ins Bein (richtig tief !) gebissen (OHNE GRUND !!!). Davon abgesehen, wird er wohl jetzt traumatisiert sein -.-. Ich hoffe so etwas von, dass der scheiß Köter eingeschläfert wird und sein Besitzer (war besoffen) ins Knast kommt + Schadensersatz zahlen muss ! Wenn ich nur darüber nachdenke, dass mein kleiner 5 jähriger Bruder von dem scheiß Köter, hätte gebissen werden können..................... GENAU deswegen haben Hunde nichts bei Menschen zu suchen...Jaja ich weiß, es liegt auch am Besitzer, aber was viele vergessen ist, das Hunde TIERE sind und ohne Grund ausflippen können. Du kannst deinen Hund so gut "erziehen" (wenn man das bei Tieren überhaupt sagen kann), er wird immer noch ein Tier bleiben, das andere, ohne ersichtlichen Grund für uns Menschen, angreifen könnte. Ich könnte mit einem Fahrrad, auf der anderen Seite der Straße, am Hund vorbei fahren und er könnte das schon als Bedrohung ansehen. Die Beißkraft, die ein Hund besitzt, die hat er nicht umsonst. Man sollte einfach Hunde verbieten (Polizei,Schäfer usw. ausgenommen).
Auf mich ist mal nen American Stafford, der sich von nem Maedel losgerissen hatte, los gegangen. Das Vieh hatte nicht mal nen Maulkorb...
Die Mutter, welche aus dem Supermarkt kam, rief nur " ruhig stehen bleiben, der tut normalerweise nix..."
War nen scheiss Gefuehl!
Jep, "normalerweise" heißt dann wahrscheinlich, wenn kein Mensch in der nähe ist und er schläft -.- Wenn diese Hunde sich einmal fest gebissen haben, werden die erst wieder loslassen, wenn man auf sie schießt. Heißt also, entweder du hättest jetzt verstümmelt sein können, oder tot. Und dann stell dir mal vor, der hätte ein Kind angegriffen. Das Kind wäre wohl nicht einfach so stehen geblieben, wie die Alte "empfohlen" hat -.-. Kotzt mich das an !!!Zitat:
Wenn ich bedenke das ich meine Kinder dabei haben haette koennen....
Siehe meinen editierten Beitrag.Zitat:
Ja, bei manchen Hunden teile ich die Meinung bzw. bin der Ansicht, dass es immer noch welche geben wird die irgendwann austicken ( was es bei Menschen aber auch gibt btw............)....
Die meisten Hunde sind aber scheinbar doch friedlich bis an ihr Lebensende.... Dass da dennoch immer welche übrig bleiben werden, die aus der Reihe tanzen... kann man wohl shwerlich verhindern - erst Recht nicht, wenn es Leute gibt die die Hunde nicht richtig erziehen...
Eine Alternative zur Abschaffung vom privaten Besitz von Hunden, wäre wie beim Auto ein (Hunde) TÜV, was natürlich auch keine Sicherheit garantiert, da man den (Hunde) TÜV wahrscheinlich bestechen könnte.
Nen Maulkorbgesetz wuerde auch schon mal nen Anfang sein!
Und zwar fuer ALLE Hunde!
Völliger Blödsinn: Man kann auch mit dem Auto in eine Menschengruppe fahren und Leute töten, was kann da der Hund dafür?
Der Hund kann nix dafuer, er ist ein Tier mit animalischen Trieben.Zitat:
Aber wenn ich mir so manche Halter ansehe....
Ausserdem entsteht dem Tier kein Nachteil durch nen Maulkorb!
Das Auto kann sich aber nicht selbstständig machen, der Hund schon !Zitat:
Menschen können sich auch "selbstständig" machen und austicken.
Wobei ich grad den Vergleich von mcs nicht verstehe :sad:
also ich denke schon das dies ein nachteil für den hund ist, weil es einfach nicht dazu gehört versucht er sich auch dagegen zu wehren.Zitat:
MC meinte von wegen dem TÜV für Hunde bzw deren halter, dass gibt es ja auch für Autos. (vermut ich das er das meinte)
Der Unterschied ist einfach, Menschen sind um einiges intelligenter als Tiere (Hund) und können schon gut abschätzen (Geisteskranke Menschen ausgenommen), ob sie bedroht werden oder eben nicht. Bei Tieren sieht es da ganz anders aus. Ein Tier kann sich schon von einer Farbe bedroht fühlen.Zitat:
Naja, vergleiche mal den Prozentsatz Hunde der auffällig wird mit dem Prozentsatz Menschen, die wegen Körperverletzung Mord etc. auffällig werden. Ich denke, da kommen die Hunde ganz gut weg. Und das obwohl die Menschen ja "eigentlich" viel höher entwickelt sein sollen...
Mal ganz abgesehen davon, dass es schon stark von Rasse und Erziehung bei Hunden abhängig ist. Manche Hunderassen werden z.B. in Deutschland gar nicht erlaubt.
Klar ist es scheiße, aber ob dich nun irgendjemand mit nem Messer bedroht oder so nen Hund auf dich zurast, macht (für mich) keinen unterschied.
P.s. Du hast mal wieder die nächste Diskussion losgetreten.
Macht man das nicht so in einem FORUM ?Zitat:
Da muss ich Schmali aber Recht geben. Es werden bedeutend mehr Menschen auffällig als Hunde.... Und wie schnell sich so mancher Mensch, schon provoziert fühlt und böse wird....das hat denke ich jeder schonmal erlebt.. Von daher zieht das Argument in meinen Augen nicht ;) Der Großteil der Hunde ist bei richtiger Erziehung friedlich...
Das gilt beim Menschen auch^^ Nur wird da halt (oft) mehr auf Erziehung geachtetZitat:
Das stimmt (:
Naja, wo liegt der bzw. die Nachteile von einem (Hunde) TÜV ? Wer sich den TÜV nicht leisten kann, kann sich höchstwahrscheinlich auch keinen Hund leisten. So werden wenigstens die Halter rausgefiltert, deren Hunde bzw Besitzer auffällig sind.
Erstmal ist es sicherlich ein großer organisatorischer, verwalterischer und kostenintensiver Aufwand sowas einzuführen - alleine daran dürfte es schon scheitern.
Grundsätzlich ist die Idee sinnvoll...Aber ich denke sehr, sehr schwer umzusetzen!
Ich geb MasterB, obwohl ich mit Hunden arbeite, völlig Recht. Die Unberechenbarkeit bleibt immer bestehen, oft passiert dann auch ein Fehlverhalten vom Opfer (unverschuldet!!!) einfach aus der Angst vor dem Hund heraus.
Ich ermahne alle meine "Schüler", in öffentlichen Geländen ausschließlich mit Leine und Beißkorb (und zwar angemessenem Beißkorb nicht so ein Ding was gleich mal herunten is) unterwegs zu sein.
Ich denke, fast jeder dem plötzlich auf der Straße ein großer Hund begegnet, kriegt ein mulmiges Gefühl, wenn das Tier aber einen Beißkorb trägt, legt sich die Anspannung meist.
Aber Hunde generell abzuschaffen halt ich für daneben. Es wurden schon wesentlich mehr Menschen durch den Einsatz von Hunden (Lawinenhunde, etc.) gerettet als verletzt. Und ihr gesellschaftlicher und auch gesundheitlicher Beitrag (z.B. Blindenhunde) ist auch nicht zu unterschätzen.
Ich halte es für absoluten Quatsch, immer mit dem Argument daherzukommen "der hat noch nie was getan". Kann jederzeit passieren, Hunde sind Raubtiere.
Hund ja, aber nur mit Hirn :dog:
Mit dem Auto hat es ja auch geklappt ^^ Auch wenn es einige Jahre dauern wird, bis es optimiert ist. Am Besten noch ein Führerschein ^^
1000 % Übereinstimmung.Zitat:
PS: Ich habe auch nicht von der Abschaffung von Hunden bei Berufen (Polizei,Rettungskräfte usw.) geredet, sondern ehr im privaten Bereich, was aber denke ich mal so gut wie unmöglich ist.
Wieviele Menschen flippen ohne Grund aus? Werden sie deshalb verboten? Sieh Dir die U-Bahn-Schläger an, oder die Potzlow-Mörder, das waren "normale" Menschen, bis es klick gemacht hat. Der Nachteil eines durchgeknallten Hundes ist, daß er sich nicht zu den US Marines oder der Fremdenlegion melden kann, da fände man seine Eigenschaften nicht nur völlig normal, sondern auch willkommen.Zitat:
aber was viele vergessen ist, das Hunde TIERE sind und ohne Grund ausflippen können.
Ich bin übrigens auch der Auffassung, daß jeder Hund so gut oder so schlecht ist wie sein Halter, ein guter Halter hat seinen Hund im Griff, führt ihn in jeder Situation und der Hund ist auch so erzogen, daß es unbedingt klappt. Nur sind viele Hundehalter ebenso unfähig einen Hund zu erziehen, wie sie es auch nicht schaffen ihre Kinder zu erziehen, das Ergebnis kommt dann eben zu Tage. Prinzipiell ist gerade bei Hunden Hirarchiedenken von Natur aus Wesensmerkmal, akzeptiert er "seinen Menschen" als Alphatier, dann folgt er ihm auch. Probleme gibt es dann, wenn diese Rollenverteilung unklar oder vom Hund nicht akzeptiert ist, oder im seltenen Einzelfall ein Hund tatsächlich gestört ist, sein Besitzer daraus aber nicht die nötigen Konsequenzen zieht. Hunde sind was Wunderbares, treu bis in den Tod und der beste Freund ihres Menschen. Negative Einzelerfahrungen ändern daran angesichts der Millionen Hunde nichts.