Oh Flo, was hat dir denn Penny versprochen, dasst ein Machtwort sprichst? Doch hoffentlich nicht was ich denke, sooooo gern hätt aber niemals nie von ihr bekommen werd .... einen selbstgebackenen Kuchen
pong
Druckbare Version
Oh Flo, was hat dir denn Penny versprochen, dasst ein Machtwort sprichst? Doch hoffentlich nicht was ich denke, sooooo gern hätt aber niemals nie von ihr bekommen werd .... einen selbstgebackenen Kuchen
pong
Ganz recht. Floh kriegt nen selbstgebackenen Kuchen von mir. Gell Floh :topsy_turvy:
Soll ma dich im LKH besuchen Floh? :D
pong
Ich hab eher Richtung Zentralfriedhof gedacht...Ehrengrab, no na...
bei Pennys Affinität zum ländlichen Gebiet kriegst höchstens ein Ährengrab :biggrin2:
pong
Österreicher (:
und stolz drauf .... Bussi aufs Bauchi :)Zitat:
pong
Die spinnen, die Österreicher :erstaunte:
:tschuess:
Zu Recht, bin ja auch halber Ösi :)Zitat:
:cool:Zitat:
@Termi auch wenns keiner bist ... macht nix, bei dir schau ich drüber hinweg ;)
pong
Ich hatte am WE und Montag auch Kürbissuppe, selbstgemacht- wenn kein Reis o.ä. drin ist ist es definitiv LC.
Reis in der Kürbiscremesuppe? Sowas gibts?
pong
Reis kann man doch fast überall reintun.
Aber in eine Suppe? Nein danke .... grad Leberreis täte mich mir noch einreden lassen, obwohl das ja mit Reis dann auch wieder wenig zu tun hat.
pong
Ich kann mich erinnern, dass es früher bei uns gelegentlich so eine Hühnersuppe gab, da war auch Reis drin, hat sogar ganz ordentlich geschmeckt.
Ich kann mich auch noch an Blutsuppe erinnern und dennoch ist das etwas was ich gern vermisse!
pong
Ich glaube Du wolltest eher sagen, dass Du die Blutsuppe NICHT vermisst, oder? Oder fehlt sie Dir so sehr? :lol:Zitat:
Nein, ich vermisse es gern. Wär ja nicht so, dass ich nicht mehr daran denke. Würde ich es nicht vermissen, hätte ich es ja noch.
pong
Also Du hättest gerne noch mal ne Portion Blutsuppe?Zitat:
Das Interesse dafür ist mittlerweile genauso hoch wie der Ekel. Darum hab ich mir heut ein Pakerl Blunzn gekauft, das bringt mich wieder etwas runter :)Zitat:
pong
Was sind Blunzn?
Blutwurst (oder so ähnlich heißts bei euch)
pong
Blutsuppe, Blutwurst....klingt irgendwie sehr blutrünstig :lol:Zitat:
Würden wir sie nicht fressen, tätens uns auffressen!
pong
Bah hörts mit dem grausligen Zeugs da auf!:brech:
Penny altes Häuschen, von Dir hört man ja fast gar nix mehr. Wo treibst Du Dich denn rum?
Ich befürchte sie steht grad unter einem schlechten Einfluss.
pong
Du hast derzeit intensiven Kontakt zu Penny? :tschuess:Zitat:
Die Distanz zwischen uns ist größer als je zuvor ....
pong
Hast Du sie verärgert, pong?
Ne, dazu hat sie mir keine Chance gegeben.
pong
Oh Mann die Distanz... sei doch ned so theatralisch Mann :tickled_pink:Zitat:
Nanana werter Herr. Penny ist alles andere als alt. :DZitat:
Das war der Teil mit dem "-chen", nehme ich an. :mrgreen:
Auch wenn das "chen" eine Verniedlichung sein soll, macht es das alt nicht besser :angel:
Idiipflreiter
pong
Ist das Thema hier in diesem Thread Legasthenie, angeborene Dummheit oder der vergebliche Versuch cool zu sein um weibliche User zu imponieren?
+1...Zitat:
Ich tippe auf Legasthenie: es heißt "um weibliche(n) User(n) zu imponieren".Zitat:
Termi wird mir immer sympathischer :D