Kam mir trotzdem total wenig vor... also auf euren Bildern schauen selbst 50g mehr aus. Gut, kann mich täuschen.
Ach ja, das Essen war übrigens sehr lecker. Morgen nochmal, bloß mit mehr Tomaten
Druckbare Version
Kam mir trotzdem total wenig vor... also auf euren Bildern schauen selbst 50g mehr aus. Gut, kann mich täuschen.
Ach ja, das Essen war übrigens sehr lecker. Morgen nochmal, bloß mit mehr Tomaten
Shit bin zur Zeit echt geil aufs Süßzeug
Anhang 47731
pong
Boah, kein Bock auf Abendbrot. Nichts überragendes hier.
Ich seh schon, läuft wieder auf Brot hinaus..
preworkout meal um 17:00
150g Haferflocken
1 Banane
500ml Milch
Glutamin und Banane
und jetzt noch Kreatin und Booster und aaaab gehts :D
bestimmt ein traum oder? :DZitat:
Highlight des Tages, der PWO:
20g Whey Isolat Banane, 20g Whey Isolat Erdbeere, 10g Glutamin in Wasser
deine geschmacksnerven sind bestimmt richtig aufgeblueht
250g MQ
250ml Milch
5g Royal Flavour Vanille
1 Mozartkugel
Abendessen;
Eine Scheibe Bio-Ballast-Brot mit Erdnussbutter
150gr Thunfisch
280gr Bohnen
Anhang 47735
50g Reis. Sieht das nicht wenig aus für 50g
Btw: haut das mit Reis : Wasser 1:2 für alle Reissorten hin? Hab 100ml reingegeben und Hitze auf 3 bis Wasser "weg" ist, doch der Reis ist immer noch "hart"
Mausi das ist ein gemischter Reis, mit Wildreis, der ist nunmal härter.
pong
50g Reis? Wow? Schaffst Du das alles auf einmal?
(Da ess ich lieber garnichts...)
Du weißt echt nicht wie man Reis kocht?
dito mc ;)
Joa, nach 3 Scheiben Volkornbrot, 150g Putenbrustfilet und Brokkoli reichen mir noch 50g nochmal als Übung zum Reiskochen, da ich es wirklich nicht gebacken kriege.
naturreis brauch laenger ... bei 50g wuerd ich schon 150ml mindestens nehmen ... sonst notfalls bischen nachschuetten, man kann ja auch zwischendrin probieren (wenn man nich grade nur einen loeffel reis kocht)
Whey + 100g HF
pong
250g MQ
75g HF
Apfel
Zimt
Kaffee
500ml Wasser
30g Whey
200ml Milch
Banane
zu viel Haferflocken
:O
whey + milch + 70g HF
Topfen Milch HF Verlängerter
pong
100g Nachos
80g Käse
---> Backrohr...nom nom nom :P
350g Pute
220g Brokkoli
was sollen diie 350g pute auf einmal bringen? warum nicht lieber haelfte pute, haelfte reis?
weil er 56 KG hat und Fett werden könnte
Weil er noch immer keinen Reis kochen kann ....
100 und a bissl was HF + Whey + Gummibärli
Ma bin zfaul zum Kochen, ich besorg mir mal ein Schnitzel.
pong
150g Lucky Crisps (Karamell-Schoko)
500ml Milch
10g Glutamin
Heute Fresstag iwie :P
Was denn.. ist so..Freundin hat das gekocht, was ich sonst immer gegessen hab....^^ War ja auch lecker..
Edit: Jetzt versteh ich Wassert´s Kommentar erst.. Mist^^
:jumpers:
Hamilton, fang endlich an ordentlich zu essen. Du brauchst Kohlenhydrate in Form von Reis, Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken usw.
Isst du genug davon nimmst du auch zu ;)
2 Tiefkühl Pizzen übereinander gelegt wie einen Burger mit extra Käse und Schinken nochmal :D:D
Auch wenn das vielleicht etwas OT ist:
Ich esse ja morgens oft MQ mit Obst und etwas HF. Würde aber, aufgrund des kalten Wetters mal was "Warmes" morgens futtern. Passt gekochter Reis zu MQ und Obst? Ist doch genauso langkettige KH wie HF.
Was sind eure Rezepte von warmen Frühstück mit etwas MQ und Obst?
ne schüssel Griechischen Salat und so schoko reiswaffeln gleich noch schwimmen gehen
Pfannkuchenteig und Quark mit rein und dann den Pfannkuchen mit Früchten essen;)
Ok. Teig muss ich noch holen. Mein Mehl..
Denkt ihr MQ mit Obst und Basmatireis passt gut zusammen? Vielleicht noch ein bisschen Zimt rüber.
Ich find die Vorstellung ecklig ^^