Ansehen ?
finde den Fehler ;)
Hab ich heute auf dem Hof von der Werkstatt gesehen als ich meine Bremsen neu gemacht hab. ;)
Druckbare Version
Ansehen ?
finde den Fehler ;)
Hab ich heute auf dem Hof von der Werkstatt gesehen als ich meine Bremsen neu gemacht hab. ;)
So eine Zentralversicherung wäre nicht schlecht ^^
Verstellbares Lenkrad
und natürlich die Zentralversicherung, die eigentlich Zentralverriegelung heißen müsste :biggrin2:
So ne Zentralversicherung hat was ^^
zuviel BroteinZitat:
dann meinst du wohl den Preis o.OZitat:
"BROTein" :D das steht unter der Kategorie vitaminbomben. App war umsonst'den Code zum freischalten bekommt man aus den appstore kommis!Zitat:
Das Ende von The Dark Knight Rises ist so genial. Was ein schöner Film :) Bewegt mich immer wieder^^
Zitat:
I like :)
Sry, hier ist irgendetwas schief gelaufen
Keine Kirschen.Zitat:
Zitat von ;
Theorie beim TÜV bestanden :hello2:
3 Monate Rauchfrei!!!:pokal:
Dafür 9 Kg mehr auf der Waage, und leider an nicht so optimalen Stellen....
trotzdem Glückwunsch für diese leistung,ich bin auch nun schon lange am überlegen und das zu lesen Motiviert ;-)
Ach die Kilos bekomm ich wieder weg....Zitat:
Ich habs nach 19 Jahren qualmen geschafft, warum solltest Du es nicht schaffen?
Genau das wollt ich auch schreiben ;-).Zitat:
3 Monate sind super Brisko, jetzt weiter so gut dran bleiben :thumleft:!
Zitat:
Glückwunsch! Bei mir sinds fast 6 Wochen - zum Glück ohne Fettzunahme ;)
3 Monate Rauchfrei!!!:pokal:....
Nimmt man zu wen man nicht mehr raucht ? :) ...
Dafür 9 Kg mehr auf der Waage, und leider an nicht so optimalen Stellen....[/QUOTE]
[/QUOTE]Zitat:
Hast etwas strange zitiert^^
Aber um deine Frage zu beantworte - ja, man nimmt zu wenn man seine Nahrungsaufnahme nicht ändert. Rauchen verbraucht zusätzlich 200 bis 300kcal täglich, was nach dem Aufhören natürlich nicht mehr der Fall ist (Also bis zu 9.000 kcal/Monat). Außerdem wird gerne zu einer Ersatzbefriedigung gegriffen -> häufig Süßkram ;)
Bei mir ists kein Suesskram, aber hab die Kcal's auch nicht gesenkt.
Und wie gesagt die Kg's bekomm ich schon wieder wech.....
Die Nacht gings mir gar net gut. Megaerhöhter Puls, geschwitzt wie ein Tier, extremen Brust-MK und totales Unwohlsein. An Schlafen wäre so net zu denken gewesen. Also halben Liter Wasser getrunken und ne Paracetamol genommen. Heute früh gehts mir blendend :D Ich vermute, dass die Milch von gestern abend wohl schlecht war^^ (obwohl sie net sauer geschmeckt hat :gruebel: )
Wenns H-Milch war, die schmeckt nur leicht bitter, wenn sie um ist, nicht sauer.
Jo, H. Da die die ich aktuell von Penny habe aber eh nen bissl komisch schmeckt und mMn recht resistent ist (gerne mal 3 Tage bei 21°C rumstehen) habe ich mir nix dabei gedacht. Und irgendwann schmeckt auch die H-Milch sauer^^ Nämlich dann, wenn du aus dem Karton trinken willst und dir die Milch in 1 Stück entgegen kommt^^Zitat:
Bääh, dann ists aber auch schon echt ekelig.Zitat:
Hatte ich bisher einmal, geschüttelt ob noch was drin ist und es hat net geschwabbert sondern gar keine Geräusche gemacht, obwohl man gemerkt hat, das da noch was drin ist^^
Zitat:
:brech:
Auch beides Aus dem Penny-Markt? Wir hatten mal einen ähnlichen Vorfall vor ein paar Monaten:krank:
Bei mir war es auch so...h-milch von p3nny geholt und mir ist Sau übel geworden. Sie war nicht abgelaufen..nur 2 Tage offen gewesen,aber im Kühlschrank gelagert...:-/ naja ALDI power ist dann wohl besser ;)Zitat:
Ala die App "Bro Code"! Hahaha GEIL :DZitat:
Bah, Du hast die GEKOSTET als sie an einem Stück war?!:shock: Unglaublich.:erstaunte:Zitat:
Warte noch ein bisschen, dann hast du Hüttenkäse :lol:Zitat:
Und noch ein bisschen..,es entseht neues Leben :DZitat:
Ist schon lange her, war durstig und der saure Geschmack hats mich auch gleich wieder ausspucken lassen^^ Damals ist auch nix passiert. Gestern die Milch war eisekalt und ich hatte Megadurst, also runter damit, die Quittung habe ich dann heute nacht bekommen, schätze ich.Zitat:
Jo, war alles von Penny. Deren Milch überzeugt mich iwie net -.-'
Also unsere Lidl Milch hält locker 3 Tags bei Zimmertemperatur- ich mag kalte Milch nicht- also steht sie in der Küche rum.. Und wir Küche/Wohnzimmer offen..,
Jetzt gibts assi-tv sogar in meinem Studio... Luuuuustig, so manche Pfosten...
Hab vorhins Auto vom Lackierer geholt. Seitenschweller wie neu und hat mich grad mal 60€ gekostet. :)
Böse Penny :smoke:Zitat:
Zu Weihnachten denk ich mir immer: Du Vogel kannst einfach nicht Geschenke einpacken...es sieht total pupsig aus...
Jetzt wo ich wieder Geschenke verpacken muss denk ich mir: Du Vogel kannst einfach nicht Geschenke einpacken...es sieht total pupsig aus...
Ich liebe das Training, wenn ich trainiere denk ich nicht an morgen nicht an nächste woche, keine Sorgen, keine Probleme, kein garnix, wenn ich Trainiere bin ich im hier und jetzt, nur der eigene Körper das Eisen, die Atmung ! gibt nix besseres gerade !