2 Dosen S.U. Flavour System in den Geschmacksrichtungen Banana-Split und Erdbeer-Mix :)
Druckbare Version
2 Dosen S.U. Flavour System in den Geschmacksrichtungen Banana-Split und Erdbeer-Mix :)
Serien werden oft niemals langweilig, beste Serie ist und bleibt One Piece, soll bis zu 1300 Folgen lang werden :)
Gantz ist besser, DNA2 sowieso .... Claymore sowieso unerreicht.Zitat:
pong
Apropos, hab ich Hellsing schon erwähnt?
pong
Naruto!! <3 Was ist DNA2? Nie gehört
Cytosport - Complete Whey Cocoa Bean
schmeckt in Wasser richtig gut.
hab von keiner der genannten serien bisher gehört. One Piece macht einfach super Laune wenn der Gegner nach etlichen Folgen entlich mal auf die Fresse bekommt : D
:troest:Zitat:
Und ein Lottoschein :)
als ausgleich zur Diesjährigen Pechsträhne hab ich erst mal ein paar Reihen Lotto gespielt .
Man kann ja auch mal Glück haben , und dann,nach 6 Richtigen ,spreng Ich den Thread hier....
Zitat:
bitter :(
Was hast du angestellt, Mok?
Gute Besserung!
Arbeitsunfall heute Nacht , Daumenband aus dem Knochen gerissen.
Gute Besserung!
Gute Besserung!Zitat:
Muss das operiert werden?
Danke euch
Jop , Dienstag . Bin aber nur eine Nacht dort . Normalerweise hätten die das an einem Tag gemacht, aber da ich alleine wohneZitat:
schicken die mich nach einer Vollnarkose nicht nach Hause.
Hoffe nur das alles gut und schmerzfrei über die bühne geht und schnellst möglich wieder belastbar ist :(
Gute Besserung auch von mir !
wenns das gleiche band is wie an meinem daumen, viel spass xD
gute besserung und viel glueck
Mach mir keine Bange , ja ....... :suspicion:
Ist das Innen-Band vom Daumen.
Btw. was hast/hattest Du da ?
Ansehen ?
Vorbereitung fürs Wochenende.
pong
Fazit zu den Saucen/Pulvern:Zitat:
Peperoncino Pulver (30.000 Scoville): Sehr guter. würziger Geschmack. Ideal für gebratenes Fleisch
Bih Kolokia Pulver (bis zu 1 Mio Scoville): Top Geschmack und scharf wie die Hölle :D
Jolokia 10 Hot Sauce (Scoville unbekannt aber überall unter den extrem scharfen Saucen): Geschmacklich zurückhaltend, aber gut. Bisher scheinbar noch nicht genug genommen, daher nie scharf gewesen.
Black Mamba (375.000-650.000 Scoville: Aua aua aua :D Die hat es wirklich in sich. Hervorragende Sauce und die Schärfe ist genial.
Krankes Zeug....Zitat:
Mein Kollege hat sich das mal bestellt und wollte das testen.
Leckte eine Messerspitze davon mit der Zunge ab ......
Nach 20 min. waren wir kurz davor einen Notarzt zu rufen :verystrange:
:lach:
Keine gute Idee wenn man das nicht gerade täglich macht oder anderweitig keine Probleme damit hat.
Neuste anschaffung ist ein neuer Handyvertrag bei Vodafone inkl. HTC One.. Hoffentlich kann man den Junge Leute rabatt noch dazubuchen, dann lande ich bei Gesamtkosten von 840€ über 2 Jahre, was 35€/Monat entspricht.. Das wäre TOP!
Friseurwechsel kommt mir teuer zu stehen :(
Ansehen ?
Damit kann ich mich wenigstens verstecken :lol:
Ich dachte immer das wahre Schoenheit nichts entstellen kann.....
Ansehen ?
Fußballschuhe Nike Tiempo mystic IV :rugby:
Für 44,97€:courage:Zitat:
Ansehen ?
:-)
pong
eine gehalterhöhung :)
Herzlichen Glückwunsch!
starkes ding!
Glückwunsch!
Endlich dunkle Scheiben. :)
Ich kann immernoch reingucken :lol:
Hast du Ledersitze??
Hinten und Heckscheiben kannst du sicher nicht reinschauen. ;)
Ja, hab ich.^^
Btw: Und ne beheizbare Frontscheibe. Nie wieder Kratzen...^^
Wasch die Karre mal....
Ja, der hochgeschleuderte Schmutz ist echt kacke... Hab Dienstag erst gewaschen und schon isse wieder eingesaut... :(
Allein die Reifen.....