Ich geh beim KH BD einfach alle Winkel mit je 2-3 Sätzen durch.
Dips mit Beine und Torso nach vorn gebeugt.
pong
Druckbare Version
Ich geh beim KH BD einfach alle Winkel mit je 2-3 Sätzen durch.
Dips mit Beine und Torso nach vorn gebeugt.
pong
würde es dann so machen:
Schrägbank
KH-Flachbank
Fliegende
Dips
Die meisten treffen beim Kh-Schrägbankdrücken die Brust besser, weil die Dehnung durch den Winkel besser ist ;) Die unteren Fasern der Brust wird mit Bankdrücken am besten trainiert, aber wenn du doch ein Defizit dort hast, probier mal Negativ Fliegende ;)Zitat:
Wenn ich bspw. Rücken & Bizeps trainiere, sollte ich dann vor dem Training beide Muskelgruppen aufwärmen oder zunächst den Rücken & erst vor dem Bizepstraining ebendiesen?
Also vom Rückentraining sollte der warm genug sein .
Kannst ja vorher einen "leichten Satz" Bizeps machen ,das sollte dann reichen.
Ok, danke. Bisher hatte ich immer alle Muskeln komplett vor dem Training gewärmt.
Ich hab aus Versehen die Anzeige der neuesten Beiträge auf der Startseite deaktiviert. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die wieder aktivieren kann??
Auf "Nützliche Links" und Enable Top StatisticsZitat:
Hab ne Frage:
Wie lange wirkt so eine Kreuzstichnarkose, man spürt ja seine Beine in dieser Zeit nicht mehr
Solang wie der Anesthesist es will. Kriegst ein Kind?
pong
@Hoffmann
SBD ist nicht besser als BD, es beansprucht nur den Muskel anders. Also wenn du schon lange BD vor SBD machst, kannst du ruhig mal tauschen. Und Dips sind eine tolle Brustübung.
JA klar, ein Kind....Zitat:
Ne, Leistenbruch OP, moch interessiert nur wie lange ich meine Beine nicht bewegen kann
musste erstmal googlen was eine kreuzstichnarkose ist^^Zitat:
ich frage morgen auf der arbeit mal die patienten
Zitat:
Hm danke, aber da ises dann schon zu spät hab morgen um 9:30 die OP :/
1. Ist es "normal", dass die Kraftwerte beim BD und SBD so weit ausseinander liegen?
BD: 80kg und SBD: 50kg
Beides im Arbeitssatz und Bankdrücken mit 5x6-8 Wdh und SBD mit 3x6-8 Wdh
und 2. Macht es Sinn mit 5x5 im BD anzufangen nach ~6 Monaten Training?
ja, je schräger die bank, desto größer der arbeitsanteil der schultermuskulatur. die ist in der regel deutlich schwächer als die der brust. dann kommts auch noch drauf an...ist die schulterentwicklung eh schon relativ schwach, kann die differenz schon recht krass ausfallen. wenn dann der winkel noch steiler wird wirds noch krasser.^^Zitat:
klar, wenn dein primärziel die kraftsteigerung ist. musste halt schauen obs nötig ist...Zitat:
Ich mach 110 kg Schulterdrücken und nur 90 kg SBD, gibt nichts "normales"
Dann gehörst du wohl zu den Ausnahmefällen, die stärkere Schultern haben als Brust+Trizeps zusammen.
Was ist zz eigendlich mit Amazon los , auf der seite wo man sein Produkt kaufen kann wirbt Amazon mit drei bis vier Tagen Versand und dann in der ersten Bestädigungsmail dauerts auf einmal einenhalb Wochen ?
Geht des nur mir so oder haben auch andere Probleme damit?
Lieferung durch Amazon.de oder durch einen Drittanbieter?
Vielleicht habens keine Glozat'n mehr, die die Leut antreiben.
pong
Drittanbieter, soweit ich das rausgelesem habe .
Dann sind die Angaben, so oder so wertlos. Schreibs in die Bewertung vom Anbieter ein, der wird dich eh beknien es rauszunehmen und gut ists.
pong
Dann wundert es mich nicht. Die machen mehr oder weniger was sie wollen. Soweit möglich immer drauf achten, dass der Versand durch Amazon.de erfolgt.
OK, danke .
Antwort von denen , nachdem ich die angeschrieben habe :
Sehr geehrte Kunde,
Da Sie den Auftrag über Amazon Marketplace bestellt
hatten, gelten die amazon Bedingungen nicht.
Unsere Bedingungen über
herrschen diesem.
Die geschätzten Lieferfrist wurde auf Sie hingewiesen
( sorry doppelpost )
Hi leute, warum eigentlich zusätzlich BCAA nehmen, im normalen Whey sind die doch auch schon zu genüge enthalten ?
oder nimmt BCAA um einfach NOCH mehr von denn 3 amios zu haben?
BCAAs sind im Gegensatz zu Whey vor dem Training/Cardio sehr beliebt, besonders während einer Diät, um den Muskel zu schützen. Man könnte natürlich auch Whey vor und nach dem Training nehmen, vorher zwecks BCAA -> Muskelschutz und nachher zwecks schneller Proteinzufuhr. Alternativ lässt man beides weg und spart das Geld ^^
Wer meinen Blog liest sollte ja mitbekommen habe, dass ich nun auch Kreuzheben mache. Mein Problem ist nur ich neige manchmal dazu mit dem Arsch nicht weit genug runter zu gehen und kippe deswegen manchmal vorne über. Mein Betreuer meinte ich soll dich Hantel einfach immer auf dem Boden ablegen, weil ich dann automatsich mit dem Po weiter runter muss.
Nun meine Frage: Habe ja immer 3 Sätze gemacht, da ich die Hantel jetzt sowieso ablegen soll dachte ich mir kann ich da ja auch einfach einen Pitt-Force Satz draus machen. Ersetzt ein Satz nach dem Pitt-Force System 3 Sätze mit 8 Wdh? Der eine Satz wäre mir auch lieber, da mir Kreuzheben mal garkeinen Spaß macht und ich mich jedes Mal dazu zwinge ganz nach dem Motto wer nicht hebt wird nicht breit.
Danke schonmal
Probier mal Sumo Kreuzheben. Damit komm ich persönlich deutlich besser zurecht. Nein, ich würd ganz normal die 3 Sätze weiter machen. 3 x 5 oder so. Das Ablegen der Hantel kann ja trotzdem kurz dauern.
Also kurz gesagt, die Hantel ziemlich eng greifen dafür die Beine weit auseinander?
Muss ich mal ausprobieren. Ich weiß nicht wieso ich diese Übung so hasse, das Gefühl danach ist einfach nur geil aber der Weg dorthin :floet:
Pitt bietet sich beim Heben regelrecht an, außerdem wird beim richtigen Heben die Hantel immer abgelegt, sonst macht man sich ja den ganzen schweren Teil zu leicht und man kann nochmal neue Spannung aufbauen;)Ich würde erstmal 1 Pitt Satz heben machen und dann evtl. erhöhen^^ Ne Alternative sind noch Rack Deads bzw. partielles Kreuzheben, da hebste von kurz unter der Kniescheibe:daumen:
Gut also doch. Alles klar vielen Dank das habe ich gehofft zu hören. Muss ich bei der nächsten TE einfach testen.
Viel Spaß und wie Pitt funktioniert weist du ja bestimmt ;)
Ja habe mich eingelesen. Kurz gesagt eine Wdh absatzen kurz Pause wieder eine Wdh und immer so weiter oder?
Jop und die Pause so kurz wie möglich halten, aber so das du die nächste Wdh packst.
ich glaube dafür könnte ich mich auch begeistern und Kreuzheben wieder mit rein nehmen.:-)
Und dafür die 2 sätze Lat-ziehen raus kicken.
Wenn der Lat mit Klimmis auch so wächst, dann spricht nichts gegens Heben ;)
oder ich nehme das KH-Rudern raus,glaube das wäre die bessere Alternative.:-) danke dir Kirby