Unschuldig. (meine Frage war so gestellt, dass du mit Schuldig / Unschuldig hättest antworten können ;))
Heute ein Eis gegessen?
Druckbare Version
Unschuldig. (meine Frage war so gestellt, dass du mit Schuldig / Unschuldig hättest antworten können ;))
Heute ein Eis gegessen?
Unschuldig
Schon mal was mit ner "18" jährigen was gehabt obwohl du wusstest dass sie jünger ist, dann aber doch überrascht warst dass sie 14 war ?
Unschuldig. (Ich heiße doch nicht Froooooonck Ribery :-D)Zitat:
Schonmal beim Darts eine 180 geworfen?
unschuldig. Dafür aber 171 :D
Ehm, schonmal gekotzt weil du zu viel gegessen hast ?
Unschuldig,
Schon mal ne Jeans gerissen und müsstest mit der noch im ÖPNV heimfahren?
Du schießt einfach 3xtrible 19 ;)
Die 60 treff ich relativ schwer
AAAAAArrrrrrrrrrrghhhh, ich war wohl noch im Halbschlaf.....
Habe aber noch nie jemanden gesehen der das so wirft.
Unschuldig.Zitat:
Schon mal Ronnie Coleman Trainingstipps gegeben?
Unschuldig,
Schon mal bei nem Gewinnspiel was gewonnen und sowas kam als Preis?
(Bild im Anhang)
Hahahaha unschuldig Gottseidank
Schonmal seinen Körper, Beine oder Arme angesehen und ernsthaft gedacht, dass man scheiße (dünn und schwach) aussieht, obwohl man weiß, dass es gar nicht so schlimm ist?
Schuldig x)
Schon mal über diesen Bio/Hippie/Kompsti Look lustig gemacht?
Schuldig
Schonmal einen scheiß Film komplett angeschaut, obwohl von Anfang an ziemlich klar war, dass er scheiße ist?
Schuldig,
In der Schule dürften wir ja ab und zu En Film sehen.
Sich schon mal über Fertigungstoleranzen aufgeregt?
Mittelschuldig.
Schon mal eine Toilettenpapierrolle in die Toilette gefallen?
Schuldig
Schonmal eine Zahnbürsten in dir Toilette fallen lassen (unabsichtlich)
Unschuldig.
Schonmal nicht entscheiden können, zwischen etwas sehr gutem, dass man bereits hat und etwas, dass eventuell besser sein könnte, man dafür aber das, was man schon hat, aufgeben müsste?
Schuldig,
Tipp dazu: never touch a running system
Schon mal gemerkt das die Kniebeugen am Vortag gut waren? ( kann kaum laufen :screwy::D )
Schuldig.
Schonmal am gleichen Tag gemerkt, dass das Training gut war?^^
Schuldig :D
Schon mal keine Lust gehabt aufzuräumen? :banghead:
Dauerhaft schuldig
Schonmal so schlapp und müde beim Training gewesen, dass du dir danach gedacht hast, dass Training hätte ich mir sparen können?
Schuldig.
Schon mal aufgefallen, dass die Hälfte hier im Forum keinen Plan von Rechtschreibung hat (schonmal) ?
Schuldig,
Schon aufgefallen wie schwer,gemeint ist es wie langsam es macht, sich per Handy artgerecht zu artikulieren? :D
Sowas von schuldig. Das Handy kann dann froh sein, daß es überlebt.
Schon mal im Job viel zu tun gehabt und trotzdem bei MB stundenlang reingeschaut?
Schuldig,
Schon gefragt wie lange es dauert 15gb Musik aufs Handy zu ziehen?
Unschuldig,
schon mal in einem chaotischen Spiel über eine Spielfigur amüsiert und danach erkannt, dass es deine eigene ist?
Schuldig
Schonmal zum Fittnesstudio gegangen/gefahren und die Trainingsklamotten vergessen (oder nicht in der Tasche gehabt)?
Unschuldig, paar mal nur das Handtuch.
Schon mal während dem Training von einer Person angeglotzt worden, und gedacht wieso schaut er mich die ganze Zeit an, und du dich null auf die Übung konzentrieren konntest?
Unschuldig, da fehlt einfach noch viel zu viel Muskelmaße :-D
Schonmal jemand anderem im Studio so angegafft, dass er/sie sich vielleicht nicht mehr richtig konzentrieren konnte?
Unschuldig
Schon mal den Geburtstag einer an sich guten Freundin vergessen?
Unschuldig, FB sei dank!
Schon einmal gewünscht für einen Tag das andere Geschlecht zu sein?
PS Überlegt die Antwort gut, vor allem meine männlichen Kollegen!(Einen Tag lang erlaubt fummeln!!!!:motz1:)
Schuldig !!!
Schon einmal denn gedanken gehabt ein starkes Rauschmittel auszuprobieren oder es getan ?
Je nachdem was du als starkes Rauschmittel siehst -> Schuldig (Kein Koks, Heroin, Meth oder so!)
Schon mal total überfressen und auf dem Sofa gelegen wie ein gestrandeter Wal?
Schuldig :(
Schon mal die Agressionen am PC ausgelassen und auf ihn draufgehaun, weil er nicht tat was du wolltest?
Unschuldig.
Schon mal vom training blaue flecke bekommen?
Unschuldig,
würde mich aber interessieren wie das passiert ist :D
Schon mal vom Training zsm-gebrochen oder gar erbrochen ?
Fast schuldig?
@remix, kp? Hab ich manchmal am linken Bizeps nach extrem großen Anstrengungen,sollte vllt mal mit Kraftausdauer meine Kapilarisierung verbessern.
Schon mal Zweifel an deinem Trainingsplan gehabt?
Sowieso, schuldig.
Schonmal länger pausiert als einem lieb ist, während eine entzückende Rückansicht am Stepper dich die Zeit vergessen hat lassen?
pong
Die Langhantel reibt beim Kreuzheben dein Schienbein, je nach dem können da auch blaue Flecken und leichte Schürfwunden entstehenZitat:
Unschuldig, gespannt wird erst beim Wadentraining.Zitat:
Schonmal dein sanft aufs bett geworfen, es aber mit wieder mit 350kmh weggesprungen ist und der display dann im Arsch war ?