In 136 qm :mrgreen: das laminat ist nur für unser Schlafzimmer. Die restliche Wohnung hat Parkett/Fliesen..
Druckbare Version
In 136 qm :mrgreen: das laminat ist nur für unser Schlafzimmer. Die restliche Wohnung hat Parkett/Fliesen..
Wann wird geheiratet?
Hat noch Zeit- erst kommt meine Abschlussprüfung, dann der Umzug und ins Training und nach "Muskeln" will ich auch mal wieder aussehen- also es hat noch richtig Zeit... :mrgreen: wir setzen Prioritäten...
Also zwischen 2 & 3 gehört noch was eingeschoben ;)Zitat:
pong
Katzen??? Erst muss die Wohnung noch etwas renoviert werden (ich/wir können dann den "Projekte-Thread" sprengen) damit denen nichts passiert. Also kommen erst noch Katzen- bevor geheiratet wird.. :mrgreen: ich bin aber ehrlich- Heirat ist für mich gar nicht so wichtig- ich weiß, wo ich hingehöre und Olli weiß das auch...Zitat:
DAS braucht man dafür aber nur noch, wenn man sehr sehr sehr religiös ist ;)Zitat:
Heirat ist für mich gar nicht so wichtig
pong
in die kirche(standesamt)!!!Zitat:
ich weiß, wo ich hingehöre und Olli weiß das auch
in einen runden Saal ... möglichst in Gesellschaft 1-2 Weißkittel und das 2-3 mal ;)Zitat:
pong
:shock: :nono:Zitat:
👪!!!!!Zitat:
Ich glaube nicht wirklich, daß Dana und Olli Entscheidungshilfe brauchen bei der Frage, ob sie sich vermehren wollen oder nicht. Ich mag Kinder und die meisten Kinder mögen mich. Ich hatte aber nie das dringende Bedürfnis, eigene zu haben. Und das Thema ist erheblich zu ernst, um sie einfach so in die Welt zu setzen. Wenn ich jemals diese Verantwortung übernommen hätte, dann nur, wenn ich 100% sicher welche gewollt hätte, nicht nur bei: Es ist ganz okay aber nicht wirklich mein Herzenswunsch.
Versteht mich nicht falsch; wäre jemals eins ungewollt gekommen, ich hätte niemals abtreiben können, aber einfach nur probieren ohne das echte Bedürfnis danach finde ich unverantwortlich. Das sollte jedes Paar gemeinsam(!) für sich selbst entscheiden.
du willst ja nur zur Hochzeit eingeladen werden, damit du mal ordentlich Fleisch bekommst... :mrgreen:Zitat:
Pong, ich glaube nicht... Ich kann aktuell echt ohne Kinder leben- ich steh jetzt endlich vor meinen Abschluss meiner Ausbildung- dann habe ich 3 Jahre mit wenig Geld hinter mir, konnte weder verreisen, noch irgendwas tolles/großes kaufen- selbst bei einer Jeans musste ich umrechnen, ob das Geld dann reicht. Also steht jetzt sowas auf den Plan- zudem werde ich in knapp 3 Wochen Patentante... Aber sobald sich was tut, schreibe ich es hier rein :mrgreen:
Amen!Zitat:
Nothing to add.
Heute Pads für die Hände gekauft. Wenn mir die morgen nicht zusagen, wandern auch noch Handschuhe nächste Woche in mein Sportequipment.
Ansehen ?
2 von 4 sind schon da :-)
pong
was tust du :D?
Mich mit Windows 8 quälen ... nie wieder!!
Nur eine Frage der Zeit, bis Ubuntu drauf läuft ... Windoof ist ja echt zum Kotzen.
pong
Lammschulter für morgen vom MdV :untroubled:
Lange hats gedauert, aber nun ist er da
Ansehen ?
Dipsholme und Liegestützgriffe. Oldschool unterm Schuppendach.
Blackroll zur Steigerung der muskelelazität und Lockerung der Muskeln.
viel spass :D
hab auch eine, voll geil das dingZitat:
hab den frank/brisko letztes mal draufgelegt :D :D :D
Und der ist fast gestorben...
Ja, das ist nicht lustig.Aber es tut von mal zu mal weniger weh. Meine Physio macht Triggerpunktmassage, dagegen ist die Rolle ein kalter Scheissdreck. Den Infraspiantus behandeln bedeutet, daß ich in mein Handtuch beisse, die Zehen sich aufrollen und ich mit den Beinen um mich trete. Aber es hilft, verdammt.
Hab mir ne Schleimbeutel Entzündung geholt.
Hoffentlich heilt das zügig aus
das leben waere so viel einfacher wenn du unrecht haettest :DZitat:
wenigstens bin ich nich der einzige der weint, schwitzt und um sich tritt bzw in sachen beisst
Das mit dem Schwitzen war mir vielleicht am Anfang peinlich. Bis Anna mir sagte, daß das völlig normal und gewollt sei, weil das vegetative Nervensystem anspricht.
Flavouring Pulver von MP in Strawberry Cream, hier ausm Fitnessladen.
Dank an Daniel für den Tip...
Von meiner Frau bekommen
Ansehen ?
Günstiges Kurzhantel set
Eine Familienjahreskarte für den Zoo
1 Kärtchen für das Dede-Abschiedsspiel :meister:
Ansehen ?
So ne schicke Capuccinotasse mit Vakuum und ein Busticket, um an Männertag in die Heimat fahren zu können. Morgen wird ordentlich einer über den Durst getrunken. [emoji106]
Ansehen ?
Damit ich mir nicht jedes mal beim joggen die Beine wund reibe!!
Und dank eines uralten Gutscheins quasi kostenlos :)
Ansehen ?
$1,80 ... da brauch ichs in EU gar nicht erst probieren.
Zum Okklusion Training ausprobieren.
pong
Abbinden von Gliedmaßen, auch kurzfristig, find ich bedenklich....
habs neulich am knie gehabt um alles darunter mal zu "schocken". wir haben nur abgebunden, ein wenig bewegt und dann wieder geloest. dabei haben wir nur 50% dampf auf das gummi gegeben.
hat mein vermieter/physio gemacht
training damit kann ich mir allerdings schwer vorstellen und halte ich ohne ahnung fuer bedenklich :P