Krasser Scheiß. O.O
Druckbare Version
Krasser Scheiß. O.O
Ansehen ?
Manchmal hätt ich schon gern ein bissl Platz für mich im Bett ...
pong
Rechts am Fußende ist doch noch Platz... Lol
Ich würd mich einfach dazu kuscheln :)
Ich wùrde Alf rufen....
Ich bin auxh kein katzenfreund, aber alf hat noch mehr haare
Aber natürlich tippe ich das jetzt alles noch mal.Zitat:
Der Kontaktgrill Ansehen ? hat 6 Voreingestellte Programme. Was er noch so tolles hat, könnt ihr ja selbst nach lesen.
Habe 3 davon bereits gestestet.
Der Ablauf ist immer der gleiche, steht auch in der "Schnellanleitung".
Grill einschalten > Programm wählen > Gerät heizt sich auf > Signlaton/optisches Signal > Grillgut rein, Deckel zu > Grill-/Garvorgang beginnt > Signalton/optisches Signal ertönt > FERTIG!
Das Ergebnis bei Geflügel (mariniert oder nicht), ist super, das Fleisch ist saftig, nicht zu trocken und hat eine schöne färbung, zumindest auf der oberen Seite.
Bei Fisch war ich am Anfang sehr sekptisch aber auch hier ein super Ergebnis.
Ich hatte eine Forelle gegrillt, auch die war sau lecker.
Ausfühliche Beschreibung, Schnellanlteitung und kleines Kochbuch mit Ideen ist ebenfalls dabei.
Die Grillplatten lassen sich total einfach rausnehmen und sind einfach zu reinigen.
Mit der Auffangschale gibt es keine Sauerei. Alles bleibt sauber.
Kann das Gerät nur weiter empfehlen.
Bei Fragen, fragt gerne.
Hatte eben schon mal einen Text geschrieben aber beim klicken auf "Antworten" war alles weg. ... Bissel nervig.
Puuh, dann hab ich ja Glpcke gehabt. Schließlich hab ich dir den ja empfohlen. :-) Danke fürs Feedback.Zitat:
Gerne. Wollte immer Bilder machen, aber das dann immer verpeilt. :D
Danke nochmal für den Tipp.
Ansehen ?
Squat am Häusl ... der Gesundheit wegen.
pong
oO Ich bin verstört ...
SO, im Ösiland wird kein Eis mehr gegessen...
Ist es abnormal, wenn beim Wadenheben auf der BP oder sonstigen Presse einen das durchdringende Gefühl durchströmt auf den Topf (groß) zu müssen?
pong
Ich hab da eher das Bedürfnis mir die Beine an den Knien abzuhacken...
Nutzt von euch jemand einen Fleischwolf und/oder kann eine Empfehlung aussprechen? Preislich sollte er sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen, also keine 200€ oder sowas.
Das sieht doch schon mal gut aus. Danke dir! Reinigung auch recht einfach?
Jein. Musst das Teil halt auseinander bauen (an der Unterseite verschraubt), reinigen und wieder zusammen bauen. Also ist es schon einfach, dauert aber ein paar Minuten.
Bißchen Bastelei muss man halt in Kauf nehmen. Das wäre dann schon mal die erste Empfehlung die ich bekommen hab. :lol: Danke!
Ich habe einen , der mit der Hand betrieben wird. Funktioniert einwandfrei, wird aber trotzdem kaum benutzt und nervt, weil er beim benutzen verrutscht.
Hier gehts um Fleischwolf, Barbara....
Gibt doch welche mit Handbetrieb... Ich kann nur sehr große empfehlen... :mrgreen:
Handbetrieb ist was tolles.... hat jemand ein helfendes Händchen :safe:Zitat:
pong
Mal ne Frage.
Paar im Studio wollen sich den neuen Booster Spartan Rage 300 holen.
Was haltet ihr von so etwas? Könnt ihr Erfahrungen zu den Inhaltsstoffen geben?
Hoffe das gilt nicht als Fremdwerbung^^
Hier der link: Ansehen ?
Der Link...Naja. Ist halt von einer dieser typischen Seiten für die es hier oftmals Werbung gibt. ^^ Die Menge an Koffein finde ich recht ordentlich. 500mg haut den einen oder anderen schon gut aus den Latschen und lässt ihn schlecht schlafen, ich selbst nehm auch mal bis zu 800mg. Dafür finde ich Beta Alanin und Citrullin unterdosiert. Bei den beiden nehm ich je 8-10g. ;) Ansonsten ist bei Boostern immer zu sagen, dass jeder anders drauf anspringt. Der eine geht bei dem Booster unter die Decke und kann die ganze Nacht nicht schlafen, der andere merkt ihn null.
Habt ihr Tipps was man gegen eine leichte Skoliose machen kann?
Bzw damit selber schon Erfahrungen gemacht?
War schon vor langer Zeit mal wegen Rückenschmerzen beim doc und der hat das da diagnostiziert. Hab aber seine Tipps nicht mehr wirklich im Kopf :/
Beschreibung:
Meine linke Schulter steht immer etwas höher als die linke und wenn ich im Wasser liege schaut die Oberkörperhälfte immer schon leicht aus dem Wasser während die linke noch knapp unter der Oberfläche ist.
Das Problem ist jetzt nicht weiter schlimm und bis auf mir selber ist es so weit ich weiß nich niemandem aufgefallen.
Trotzdem würde ich gerne so weit es möglich ist dem ganzen entgegenwirken.
Hab den Booster jetzt mal getestet. Während unseres Sparta Trainings hab ich mir ne Portion ins Wasser gekippt.
Also ich muss sagen der Booster wirkt und das nicht zu wenig. Allerdings empfand ich das beim Ausdauersport nicht unbedingt gut.
Ich bekam nach ca. der Hälfte übelst Seitenstechen was ich die letzten male nie hatte.
Da ich bedingt durch die stetige Einnahme während des Trainings noch einiges an Booster Wirkung nach dem Training hatte, kann ich die Wirkung für mich gut beurteilen. Hatte das Gefühl das ganze Training gleich nochmal wiederholen zu können, begleitet von Euphorie und Leichtigkeitsgefühl. Echt heftig, vorallem Stunden danach folgte eine merkliche "Downphase".
Für mich ähnelt das schon in etwa einer Droge, denke aber das ich in dieser Hinsicht auch sehr sensibel bin, da ich solche Stoffe wie z.B. Koffein nie wirklich konsumiere und dadurch vermutlich stark drauf anspreche.
Mein Fazit:
Ich könnte es mir für Krafttraining im Gym gut vorstellen, vorallem wenn man mal müde und lustlos ist, aber beim Laufen wenn dann nur in geringem Maße.
Ich bin von Boostern völlig weg. Auf Beta-Alanin reagiert mein Körper völlig über. Alles sticht und brennt. Ich bekomme heul-Attacken. Selbst ein kleiner Windstoß auf der Haut brennt übelst bei mir... Und da dieses Zeug fast überall drin steckt, lass ich das. Selbst Koffein ist nutzlos.. Aber wehe ich trink einen echten Kaffee :mrgreen:
#sinob :D Beste Booster wo gibt.
Einer der mit Zucker zugeballert ist ohne Ende soll der beste sein? :shock: 60g Kohlenhydrate, davon 4g Zucker. Passt, wenn man Maltodextrin nicht als Zucker sieht. :roll: Als erste Zutat ist Malto angegeben und als 5. bereits Koffein und die sind nunmal der Menge nach aufgelistet. Somit sollte klar sein was davon zu halten ist.
wos meenst jenau??
Jetzt sind wir wieder bei dem, "Jeder Körper reagiert anders!" ... Mich jucken die Kohlenhydrate nüscht.... Nach 11 Std. arbeiten, hat der nochmal alles rausgezogen, was geht .. (: Bin zufrieden.
Nehmt ihr denn regelmäßig Booster?
Wenn ja, lässt die Wirkung irgendwann nach?
Regelmäßig nein, nur wenn ich den brauche, nach einem langen Tag, wenn ich richtig im Arsch bin.
Klar gewöhnt sich der Körper an den Booster. ;)
Am Wochenende nehm ich gerne mal einen, weil ich da meist gegen Mittag geh. Da ich mir den dann selbst zusammen misch kann ich die Menge gut variieren und so anpassen, wie ich mich fühle. Klappt eigentlich ganz gut. Wer sich natürlich bei jedem Training nen Booster reinpfeift wird relativ schnell merken, dass der Körper sich dran gewöhnt. Gerade was das Koffein angeht.
Korrekt.
Wie schmeckt das Schoko Brownie Whey von MP?
Urgeil, habs seit Freitag und fress das gerade permanent.
pong
Ich finde es schwer, ein passendes Whey in Schoko zu finden. Alles schmeckt mir nicht... Zumindest nicht nach dem Schoko, wie ich es "will" :mrgreen: