Zitat:
Zitat von Speedy888
Ne oder? :shock:
Alter und ich hab nur so hässliche Pestbeulen bei mir :-(
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Speedy888
Ne oder? :shock:
Alter und ich hab nur so hässliche Pestbeulen bei mir :-(
:shock: gibts doch nicht...in was für eine Schule gehst du denn ?! ;)
Bestell ihr mal nen schönen Gruß :mrgreen:
Doch, doch :)
Ist aber seit längerem nicht in der Schule gewesen, sie hatte wohl zu tun..
Will jetzt aber noch ihr Abi machen(bin gespannt-sowohl auf sie und ob sie's bestehen wird), den Gruß kann ich ihr ja dann ausrichten :mrgreen:
Jo einen netten gruß von der MB-Community :mrgreen:
:safe: :bier: :mrgreen:Zitat:
sie hatte wohl zu tun..
Und? Sieht die life auch so aus?Zitat:
Zitat von Speedy888
Schöner Tag,
ich trinke meine Buttermilch!
Ich seh unglaublich gut aus! 8-)
Mein Trizeps hat seit meinem neuen Programm einen derben Wachstumsschub bekommen und springt nur so hervor! 8-)
Desweiteren kann ich morgen ausschlafen 8-)
Das würde mich ja jetzt auch mal interessieren.. sieht die in der Schule also ohne professionelles make up auch so gut aus ? und wie stehts im schwimmbad zb :mrgreen: ? also das aussehen nicht deine hose :lol:
Sag ihr, du kennst einen guten Produzenten. ;) Er kann sie groß rausbringen , dann gibst du ihr die Nummer, die ich dir gleich per PN zuschicke. Sie soll sich mal melden! :mrgreen: :twisted:
Ronny Kohlmann, ja sie sieht auch so gut aus, hab mir im Bus immer schon gedacht "Was ist das denn für ein Brett" :mrgreen: also da kann man nix sagen auch wenn sie eingebildet ist, kein Wunder wenn der Freund sie dann alle paar Tage mit nem CLK abgeholt hat ;)
Aber sie war ja wie gesagt länger nicht in der Schule, denke aber nicht das sie jetzt nicht mehr so gut aussieht.
SanStorm, im Schwimmbad hab ich sie noch nicht getroffen, aber die Nacktbilder sind ja auch in Ordnung :lol:
hmm...egal, kein Ding, auf die PN wart ich aber noch :mrgreen:
kippe rauchen und schlafen. endlich :thumright: :knuddel2:
Meine Grits sind heute gekommen. Erstmal eine leckere portion Maple/Brown Sugar in die Micro gehauen... jam jam... auch wenn ich sonst kein Ahornsirup mag, - das schmeckt erste Sahne! :esser1:
was ist denn dieses "Grits" eigentlich? Hab das jetzt schon desöfteren in anderen Foren gelesen...?Zitat:
Meine Grits sind heute gekommen
Grieß aus den inneren Körnern vom Mais oder so. Auf alle fälle ein super leckeres, gutes und schnelles Frühstück :)