grade eben 100g apel und 100g banane dan nachher ebendessen nochmal 150g hünchenbrustfilet 75g reis und 100g gurke morgen ist trainingstag ;)
Druckbare Version
grade eben 100g apel und 100g banane dan nachher ebendessen nochmal 150g hünchenbrustfilet 75g reis und 100g gurke morgen ist trainingstag ;)
4 Scheiben Schwarzbrot mit Scheibenkäse, Salami, Bierwurst und Putenbrust, danach eine Banane. Hab immer noch hunger. :oops:
70g haferflocken, 250g eiklar
truthahngeschnezeltes mit reis
nachtisch sonnenblumenkerne und n shake
Während des Pizza essens hab ich nicht dran gedacht, erst nachher!! ))) :mrgreen:Zitat:
Onkel_Tom, denk an deinen KFA
(hab dafür heut weniger als sonst gegessen! :-P )
:shock: :shock: :shock:Zitat:
4 Scheiben Schwarzbrot mit Scheibenkäse, Salami, Bierwurst und Putenbrust, danach eine Banane. Hab immer noch hunger.
...is doch ganz normal .. :)Zitat:
Zitat von robert234
Grad dabei: Dose Thunfisch mit Rapsöl
@Soulfire: na ne dose thunfisch würde ich auch schaffen, aber 4 scheiben vollkornbrot mit belag und ne banane, und dann immer noch hunger haben finde ich schon kraß. ihr alten freßsäcke! :mrgreen:
bei mir waren es heute abend 3 scheiben brot mit pute, käse und lachsschinken =) danach gabs auch noch ne schüssel müsli
bei mir 150g hänchenbrustfilet und 75 g reis sowie 100g gurke :D und nachher vorm schlafen gehen nochmal 250g magerquark
150g Thunfisch, 100g Tomate, 30g Gurke, 100g Vollkornbrot
und jetzt freue ich mich auf:
250g Magerq. + 1 Banane 8-)
du freust dich auf magerquark :roll: rrrrrrrrrrrrrrrr :mrgreen:
Walnüsse, davor kleine Portion Fisch+Kartoffeln ;)
300mg coffein :mrgreen:
hmm lecker ;DZitat:
Zitat von -ZERO-
wenn das so ist: Eben 2 Kapseln Schwarzkümmelöl :lol:
Gleich:Milch,Haferflocken,MQ,Clusters