selbst schuld, du mit deinem thread :diablo: :sport:
Druckbare Version
selbst schuld, du mit deinem thread :diablo: :sport:
puh dann haben wir ja nochmal glück gehabt :D ;)Zitat:
Zitat von Barbara
war nurn scherz :lol:
oldiegerd, mein mann läßt fragen, ob Du die noch hast....ich glaube er wittert Morgenluft...zum Thema Gesprächsstoff auf dem Treffen :twisted:Zitat:
Zündapp KS 50 Super-Sport mit 6,25 PS....(siehe Bild).
Ich hab mich endlich mal dazu durchgerungen, den Thread von Anfang an durchzulesen ... da wird man ja bekloppt ;)
Frankfurt klingt suppi ... wenn das Treffen nicht gerade auf das selbe Wochenende wie das vom HaBo fällt, komm ich auch ... vielleicht ;)
...vorher noch ein paar Schulterpolster und Bauchimplantate besorgen hehe
loooooooooool
Sagt mal steht denn jetzt schon fest wo und wann?
hab keinen Bock mir alles durchzulesen!
Ein Zeitraum wurde genannt, ja. Den verrat ich Dir sogar, wenn ich beim Treffen dann ein Eis ausgegeben krieg ;)
Ich beukotiere hiermit Mamas Eis-Bestechungs-Diskriminierungen in den anderen Threads! so! :mrgreen:
EIS FÜR ALLE *kreisch*
:jumpers:
jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hello2:
Ne ne ne!!!Zitat:
EIS FÜR ALLE *kreisch*
Eis nur für uns Mädels, Ihr kriegt nen Eiweißshake und dürft uns beim Eisschlecken zusehen!!! :twisted:
Ne ne ne!!!Zitat:
EIS FÜR ALLE *kreisch*
Eis nur für uns Mädels, Ihr kriegt nen Eiweißshake und dürft uns beim Eisschlecken zusehen!!! :twisted:
Edit:Na ja...einmal hätte gereicht...aber so hat´s jetzt jeder kapiert.....
Barbara, zusehen ist keine Gute Idee, habe bis dahin wieder einen Stark erhöten Testo spiegel und bin dann etwas aufdringlich . . .
Spass bei seite,
wann ist sit den dieser Zeitraum!
Eis nur wenn es selbst gemacht ist! ist das beste und man kann richtig zu schlagen!
Eis, so ein Quatsch :hammer:
Rindfleisch bis der Grill rostet gibt's da und sonst nix! :lol:
Und was zum lecken wird der Gerd ja auch noch auftreiben bis dahin ;)
Glaube zur Disposition stehen das letze Wochenende im Juli ( 30. und 31.)
und das erste oder zweite Wochenende im August.
Hast Du ein gutes Rezept? Her damit!!! Wenn´s gut ist,hast Du einen gut bei mir!!!! :hello2:Zitat:
Eis nur wenn es selbst gemacht ist! ist das beste und man kann richtig zu schlagen!
Zitat:
Wenn´s gut ist,hast Du einen gut bei mir
:shock:
wie kommt dein Mann nicht mit?
Rezept gibts auf Ansehen ? bambamscorner.de
Doch!Zitat:
wie kommt dein Mann nicht mit?
Vielleicht meinte ich mit:
ausnahmsweise mal keinen Schweinkram, sondern ein geflegtes Besäufnis oder lecker Essen.....Zitat:
Zitat:
Wenn´s gut ist,hast Du einen gut bei mir
Außerdem bin ich realistisch:
Ich könnte Deine Mutter sein, da werde ich wohl nicht Deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen :lol:
Ganz abgesehen von meinen anderen Defiziten..... :cry: