achso! :mrgreen:
Druckbare Version
achso! :mrgreen:
-----> zeigen ;)
-> Eine dicke Peperoni Pizza beim Italiener!
So Ladies, ich mach mir jetzt ne Pizza. Es ist 22:00 Uhr und mir ists grad echt scheissegal!!
Zefix, was muss der Typ im Fernsehen jetzt auch ne Pizza essen :roll:
ich hock hier vor meinem pc und da sind doch glatt meine lieblingskekse :D *OREOS* . hihi ich glaube ich sollte zu langen xD
6 Tage kein Training! :roll:
EIne Tafel lindt schokolade.....so ein scheiss )))
Ich sündige leider jeden freitag und samstag mit circa 3 liter Southern Comfort Energie ))) ))) ))) gebt mal nen tip wie man alchol vermeidet ich pack das sonst nie ))) )))
Mit 16 kommt man da nich dran voebei ,wenn ich so an meine Vergangenheit denke :lol:
Zum Glück hab ich da noch kein Kopf über BB gemacht :D
Tja heute NICHT gesündigt wie so oft, obwohl im Kühlschrank eine XXL- Ritter Sport nougat liegt *schmacht*
Ich bin ein Streber :mrgreen:
Damit sparst du dir nen Post TechM :mrgreen:
halbe tüte chips ungarisch.. LECKER!!!
Also ich finde an diesem Thread kann man gut sehen wo sich die Spreu vom Weizen trennt in Sachen Ernährung. Soviele Sünden, in einem Thread :twisted:
Hab ich ein Schwein das ich ne Keto mache + Refeed
da komme ich erst garnicht in Versuchung :twisted:
Zitat:
Zitat von Stift
Ansehen ?
das statt saufen!
@mega:
prahl nur weiter 8-)
Ist das Klaus Kinski :lol: :?:
Ja wenn ich erst mit der Defi anfange wirds hart :cry:
Aber will eh nur 1 Monat machen...
ist das sehr kontraproduktiv, oder gar verherend, dass ich heute mit meinen kumpels weg war und 4 flaschen cola-bier getrunken hab?
und das ca 1,5 stunden nach meiner TE...
ich wollts eig. ganz lassen, aber ich konnte nicht :mrgreen: )))
4 flaschen cola bier ist weniger Alkohol als 4 Pullen Bier, die ham doch nur so 2%. Sind doch auch 0,33l Flaschen....Aber trotzdem ists scheisse :mrgreen:
Heute im Fun( Disko in Neuss) für 10€ frei saufen :bier: :twisted:
jo die haben 2,4%, sind aber 0,5er gewesen, also = 2 pullen bier
jetzt könnt ich mich richtig im arsch beißen; es war scheiße und ich hab netmal was gemerkt :)
viel spaß im fun :bier: :twisted: