Cardio lass ich heute ausfallen, wegen Muskelkater im Po :) .
Einmal die Woche reicht es auch aus!
Druckbare Version
Cardio lass ich heute ausfallen, wegen Muskelkater im Po :) .
Einmal die Woche reicht es auch aus!
Nicht das ich wüsste mein Hausartzt meinte nur es sei die Sehne überlastet tschüss!!!Zitat:
Zitat von MRichter
Der Orthopäde hat dann mal richtig nachgesehen! Ich glaube die verschreibt nur der Orthopäde, aber die dinger sind echt gut!
Dann muss ich halt noch bis Juli warten!Zitat:
Zitat von Massefreak1
So es gibt Bilder, haben zwar ein scheiß Qualität aber ihr habt es ja gewollt ;) . Stand nach 3 Monaten, 4kg zugenommen!
http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...=24525&start=0
MRichter,
Dann sind wir ja schon zu zweit die ein Endo-Messo Typ sind. Bin leider auch so einer.
Und ich kann dir nur als Tipp geben nimm leichter zu. 4kg in 3 Monaten ist zu viel!
Nach 6 Wochen solltest du erst 1kg zugenommen haben. Alles was darüber ist, ist nur Fett.
Ich merke das gerade an meinen eigenen Körper. 2kg in 1 Monat.. und mein Bauchumfang ist schon um 1,3cm gewachsen :'(
Nach meiner Waage habe ich 4kg zugenommen, nach einer Woche waren 62,4kg und ich der zweiten schon 63,5kg in der 3. dann wieder 62,8kg, ich gehe auch immer zu selben zeit auf die Waage. Diesen Samstag waren es sogar 70kg und in der Woche davor 66,4kg :DZitat:
Zitat von Brolly
Ich werde mir heute eine eigene Waage kaufen, die nicht von 1980 ist, wie meine jetzige!
Meine Bauchumfang ist mit 72 cm konstant gelieben.
Das ist für mich die Ideal Nährstoff verteilung:
60g Fett
200g Proteine
275g Carbs
sind ca. 2470 Kcal!
[quote="Brolly"]MRichter,
Dann sind wir ja schon zu zweit die ein Endo-Messo Typ sind. quote]
Ich seh da nichts Messo!!!
[quote="Massefreak1"]Du hättest mich mal vor 4 Monaten sehen sollen, oder nach der Diät, da hing alles runter :oops: . Jetzt ist es wenigstens schon fester geworden.Zitat:
Zitat von Brolly
Klar sieht bestimmt besser aus, aber ich meine Messo hat ohne training schon mehr Mukkis bzw ist gantz anderst gebaut!
Hmm du siehst ja ähnlich aus wie ich, nur mit mehr Fett.:D
Immer schön weiter Cardio machen. 8-)
Ich glaube der Arzt hat auch gesagt das ich eher zum Endo neige, aber auch gute Muskeln aufbauen kann. ´
Der KFA ist meiner meinung auch etwas noch mit 15%, aber jetzt wird es mal auf gebaut und danach geht es runter auf 10%!
Code:Cardio!
25 Minuten Ergometer
Puls:130 im Durchschnitt
Strecke: 11,6km
Durchschnittsgeschwindigkeit:27,5km/h
KJ: 706Kj
Rücken, Schultern, Waden und Nacken training war richtig gut. Hatte ein schönes brennen in den Muskeln.Code:TE 1: Rücken/Schultern/Nacken/Trizeps/Waden
Latziehen in den Nacken
35kg|15 = Aufwärmsatz
40kg|12, 45kg|10, 45kg|8
Rudern am Kabel
40kg|12, 50kg|10, 50kg|8
Hyperextensions
15|15|15
KH-Schulterdrücken(Gewicht pro Hantel)
8kg|15 = Aufwärmsatz
10kg|12
12kg|10
12kg|9
KH-Seitenheben
6kg|12, 6kg|12, 6kg|12
KH-Shrugs
20kg|12, 20kg|12, 22kg|12
Pushdown
20kg|12, 20kg|12, 20kg|12
Dipmaschine
55kg|12, 60kg|12, 65kg|11
Wadenheben stehend
100kg|15, 120kg|15, 140kg|11
Wadenheben sitzend
35kg|12, 35kg|15, 35kg|15
Dauer: 80 Minuten
Satzpausen: 1 bis 1,5 Minuten
Kommentare erwünscht!
Nur der Trizeps macht ein kopf zerbrechen, es wollte sich einfach keinen Pump einstellen. Die Dipsmaschine werde ich im nächsten Training durch eine andere Übung ersetzen, vielleicht Engbankdrücken oder Nosebreaker!
Wie wäre es mal mit French Press oder Beidhändiges Trizepsdrücken hinterm Kopf? Gerade bei diesen 2 Übungen hat bei mir der Trizeps gebrannt wie sonst was.Zitat:
Zitat von MRichter
Danke Brolly, ich werde beim nächsten mal Engbankdrücken und French Press ins Programm nehmen und die ganzen Kabelübungen rausschmeißen!
So bin heute morgen auf meine neue Waage gestiegen und sehe da 66,2kg! Und keine 70,4kg wie bei meiner ur alt Waage! Also müssen nächste Woche da 66,4kg stehen, damit ich zufrieden bin.
Heute bin ich mal wieder auf einer Familien feier, versuche trotzdem meinen Ep ein zuhalten.
Die letzte Nacht war sehr hart, ich hatte tierischen Muskelkater in den Waden.