Wie kann Saddam seine Atombombe so genannt haben, wenn er gar keine besaß? Sowas kam doch nur in einem Roman vor, der aber insoweit nicht tatsachentreu war.
Druckbare Version
Wie kann Saddam seine Atombombe so genannt haben, wenn er gar keine besaß? Sowas kam doch nur in einem Roman vor, der aber insoweit nicht tatsachentreu war.
ja sadam hat auch damit zu tun.
atombombe ist falsch
Dann bleibt ja fast nur noch sein Chemieangriff auf die Amerikaner in Kuwait.
:oops: wenn ich "die Faust Gottes" lese verbinde ich das irgendwie mit dem Islam.
Da gabs doch einen Zusammenhang oder nicht? Vielleicht bin auch auf dem falschen Dampfer.
Jetzt bin ich auf die richtige Antwort gespannt...
War das nicht dieser kleine dicke Fußballer? Wie heisst der doch gleich, ich und Fußball...Zitat:
Madonna oder Maradonna oder so?
Ich tippe mal auf Maradonna :ratlos:
die wurde doch als "die Hand Gottes" bezeichnet oder nicht?Zitat:
:lol: Am Ende noch Onanie, die Faust Gottes. :lol:
Das wäre allerdings wahr... ;)
es hat schon was mit besagtem roman zu tun.
ich hab damals (nachdem ich das buch gelesen hatte) mit meinem geschichtslehrer geredet und der meinte, dass es diese "faust gottes" wohl gab, bzw dass sie in planung war.
Also handelt es sich demnach um eine Waffe, mit der Saddam die Amis plattmachen wollte?Zitat:
jap.
aber ehrlich gesagt, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das wirklich stimmt
Und nun? Was machen wir nun mit dem Quiz? :ratlos:Zitat:
Gerne verschiebe ich es ins Offtopic. :lol:Zitat:
Und nun? Was machen wir nun mit dem Quiz?
:schimpf:Zitat:
Also in dem Buch bezeichnet es eine Trägerwaffe mit der Hussein die USA angreifen konnte, obwohl er keine Langstreckenraketen besaß. Dazu baute er eine Art unterirdische Rampe, mit der man eine Kurzstreckenwaffe beschleunigen konnte, so dass sie bis Amiland flog.