Fehlt nurnoch dass jetzt einer mit einer MQ-Thunfisch-Harzerkäse-Kombination etwas macht und das auch toll findet :)
Druckbare Version
Fehlt nurnoch dass jetzt einer mit einer MQ-Thunfisch-Harzerkäse-Kombination etwas macht und das auch toll findet :)
MQ mit Coke Zero
ich könnts den ganzen tag essen :D
edit: sry war zu fett die seite davor zu lesen.
dann halt MQ mit Kiba ;)
Das geilste is 500g Ehrmannquarkzubereitung! Hat nur noch 9,8g EW pro 100g, aber dafür flutscht es super runter und Mann kann's so essen :D
sicher das das shcmekct wegne der kohlen säure und so?! wiel sonst mach ichs mir gleich mal! :-)Zitat:
MQ mit Coke Zero
nein das schmeckt grauenhaft ;)
habs getsern probeiurt! geht eigentlich! mit haferflocken püriert geht das bestimmt gut ab als flüssigemahlzeit!
keine ahnung ob das schon jemand bei den 16Seiten geschrieben hat aber einfach MQ mit 2TL marmalade mixen! geht super ab ^^ schmeckt besser als Joghurt
ja! udn dann noch mit milch cremig rühren! aber ist nciht so toll wgen dme ganzen zucker inder konfitüre/marmelade!Zitat:
2TL marmalade mixen
man nehme mq + frische erdbeeren die sind im mom ja sooo lecker :) + milch + müsli + honig --->zutaten alles nach bedarf hald wie man das geschmacklich will dann in ein glas und runterdrinken baaa grad bei dem wetter^^ übelst erfrischend!!
mfg
Bananen-Shake
3-5 Spritzer Flüssigsüßstoff
1 gefrorene Banane (ca. 100g)
250g Magerquark
100-200ml Milch 0,3%
Süßstoff, Banane und Quark in den Mixer. Nach und nach mit Milch auffüllen bis der Shake die gewünschte (Dick-)Flüssigkeit erreicht hat. Trinken, genießen!
Das hört sich ja mal lecker an :esser1:
Zur Zeit verputze ich Wassermelone mit Quark und ein bisschen Süßstoff und Honig, auch sehr lecker :esser1:
MQ mit Milch+Wasser cremig rühren und dazu etwas Rote Grütze light :esser1:
Hey Leute,
Hab morgens meistens wenig Zeit und will mir desshalb eine Art MQ- Shake machen.
Rein sollen:
Banane, MQ, Haferflocken und fettarme Milch.
:arrow:Könntet ihr mir sagen wieviel ich von jedem rein tun soll ?
Oder habt ihr noch Ergänzungen, was noch rein sollte ?
Sollte halt relativ viel KH und EW haben usw...
Da es als Frühstück dient, muss es auch 3h sättigen^^
Also, bitte um eure Mengenvorschläge :)
ich neh mimmer 500ml milch und 60g schmelzflocken und dazu 20-30g proteinpulver