deine?? :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
deine?? :mrgreen:Zitat:
sieht doch ganz gut aus! udn schön gebräunt. ich hab etwa die gleichen "zahnstocher" wie du sie nennst
2009 wird wieder so ein tolles jahr wie 2008 :brech:
schaut euch nur mal die woche vom 5. bis zum 11. an, und des ist ja schon in 2 tagen.:(
snaps
nach einem kurzen spaziergang bei -6° sah der hund direkt älter aus! :mrgreen:
:lol3::lol3:
Der arme kann einem ja richtig Leid tun^^
Dennoch extrem lustig :mrgreen:
heißt dein hund gandalf? :mrgreen:
:lol3::lol3::lol3:Zitat:
@Sky: Gib ihm gleich was von deiner Peak-Lieferung, dann wird er wieder fit...
so wie dein Kater :thumleft:
Zitat:
soll das etwa heißen, dass pan oder titus mal drauf waren?! :-O schäm dich chris!!!!!!!!!!!!!! xD
omg shorty ... echt schlimm wie du abgenommen hast ... kann das mit der fitness pussy verstehen, mir gehts nicht anders ... trotzdem überleg ich auch endlich mal ratzfatz alles wegzudiäten so wie du ... irgendwie motiviert es mich, dass du so viel wegdiätet hast, hätt mir eig. gedacht, dass du als masseschwein geboren bist und auch eins bleiben wirst (nicht neg. gemeint) ... hoffe du hast alles in deinem log gepostet, werd mir das denke ich mal demnächst zu gemüte führen....btw. bin der meinung wenn dus jetz schon so weit durchgezogen hast, dann diäte wirklich gleich alles weg (viel fehlt ja nicht mehr) und bau dann langsam auf, statt dir jetz wieder alles raufzufressen. zu der leistung kann ich nur :thumleft: sagen!
die waren noch nie on... :lol3: :mrgreen:Zitat:
und mein rücken oO wenn man das so nennen kann ^^
Ansehen ?
Ich lach mich schlapp! GENAU so sehen unsere Hunde auch immer aus, nachdem sie bei dem Wetter Gassi waren. Der Blick ist haargenau derselbe. So... nichtssagend. Einfach: "..." :mrgreen: Genial!Zitat:
nach einem kurzen spaziergang bei -6° sah der hund direkt älter aus!