epe pfeift nur die spiele mit spielern bis 10Jahre.... ab dem 11. JAhr haben die keinen Respekt mehr vor ihm :finger:
Druckbare Version
epe pfeift nur die spiele mit spielern bis 10Jahre.... ab dem 11. JAhr haben die keinen Respekt mehr vor ihm :finger:
Naja nur weil Gladbach mal 3 Spiele nicht verloren hat... die steigen auch ab:floet:Zitat:
genau... wer is letzter?? ;-)
Zitat:
epe pfeift nur die spiele mit spielern bis 10Jahre.... ab dem 11. JAhr haben die keinen Respekt mehr vor ihm
hab heute gemerkt dass ich das lieber machen sollte ... bin nicht mehr so entspannt wie frueher ... heute hab ihc den einen scho nfast zur sau gemacht weil der mich die ganze zeit angelabert hat
edit: ich werd dann immer gerne muksch und pfeif garnichts mehr
Solangs Kohle gibt :DZitat:
Warte mal ab;)Zitat:
Gegen Hoffenheim,Bremen, Hannover und auch gegen Hertha stark gespielt
Jetz erstmal noch Hamburg und Köln, da reicht 1 Sieg gegen einen von beiden
Und dann kommen die ganzen Gegner wie: Bochum, Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld
Die Spiele entscheiden den Abstiegskampf, aber wenn wir so weiterspielen, dann bleiben wir allemal drin :Stemmer:
ja aber in KA da kassieren die...
epe du bist du Pfeife mit der Pfeife :-)
joa ... 15 euro fuer ne stunde pfeifen is ganz gut ...Zitat:
Solangs Kohle gibt
hoeherklassige spiele lohnen sich meiner meinung nach nicht mehr ... weil man dann endlos weit fahren muss und trotzdem nur n paar euro mehr bekommt
cybermobbing !Zitat:
epe du bist du Pfeife mit der Pfeif
Einfach runter stellen.^^
Bei mir gibts auch immer Gelb, aber beim Fussball. :D
ich bleib meistens ruhig und lass die einfach labern ... aber manchmal is das so abartig ... dan kommt halt n spruch und dann lacht halt die ganze halle ueber die lutschen ...
Wenn ich die die ganze Zeit labern lasse fängts schon an, das sie den Respekt verlieren^^
naja notfalls sag ich denen dass ich am ende mein schiri hemd aushabe und dass die dnan gerne kommen koennen und mich volllabern koennen
Trotzdem kacke, da redet man manchmal nur ne Sekunde mit dem Schiri und bekommt unnötig Gelb, schlimm sowas :sport:Zitat:
Naja ich darf mit dem Schiri ein bisschen diskutieren^^
Und ihn auch nachdem Spiel zur Rede stellen warum er irgendwem ne Rote gegeben hat.
Aber sei mal Schiri ist echt nervig wenn dann immer der selbe ankommt und dich voll labert
Glaub ich, aber als Spieler is es Kacke :mrgreen:
Glückwunsch zum 1000ten Beitrag^^ :D
Aber als Kapitän darfst du ihn fragen warum er so entschieden hat.^^