Oha, das ist bei mir in der Familie zum Glück kein Thema ^^ Brauch auch kein Alpecin :D
Druckbare Version
Oha, das ist bei mir in der Familie zum Glück kein Thema ^^ Brauch auch kein Alpecin :D
Da wir gerade dabei sind, hier ein Bild
Ansehen ?
cool...LU der rockende BBler :-) find ich genial!
Geile Sache Exte!!! :D
Ich streb derzeit den "Thor-Mode" an ;)
@Ex - astreine Pladde :D Mal sehen ob ich irgendwann auch so rumlaufe. Bevor ich nämlich mit Kahlschlag rumlaufe, schneid ich lieber auch alles ab ;) Goldberg Style.
Genau meine Frisur.....Zitat:
Mhhh ich komm nicht drauf woher ich dieses Gesicht kenne :hihi: Hat was von Film bösewicht :hihi:Zitat:
Ah jetzt hab ichs! an Tom Cruise in Tropic Thunder! Da spielt er den Typen im Büro (den Fiesen Cheff da der am ende zu Ludacrys tanzt :D)
@edit: So sieht er im Film aus: Ansehen ?
Hast Du ne Rolle für mich? :mrgreen:Zitat:
Bestimmt :hihi:
Im Nächsten Mission impossible!
Aber guck dir Tropic Thunder mal an, vlt. erkennst du dich ja in der Rolle wieder :mrgreen: (ich hoffe nicht) :P
also naja ... Exe hat gar keine Haare mehr aufm Kopp ^^Zitat:
wasn los hier keep going :D
Ja genau, zeig mal endlich Dein wahres Gesicht Mace, ich hab schon. Also los - keep going! :)Zitat:
Na gut, auf Grund der Betteleien im Schnappschuss-Thread, hier mal eins von mir beim Chemiepraktikum vor einem Jahr (Da habe ich allerdings 15kg mehr gewogen als jetzt, also noch mit rundem Gesicht). Aber wie gesagt, eher ein enttäuschender Anblick.
Ansehen ?
wieso stellst dud en fluchtplan auf den kopf, das ist nicht besodners nett??Zitat:
Was, wenn was passiert???
frauen, machen immer nur mist^^
Der hing so rum, das musst natürlich dokumentiert werden.