Trotz Sturz wars ein schöner Ausritt...
Druckbare Version
Trotz Sturz wars ein schöner Ausritt...
Auf den Rindviechern biste auch geritten? :mrgreen:Zitat:
Da hüt ich mich vor.. da waren noch andere,die haben als gespielt,sind herum gesprungen und haben Kämpfe gemacht, waren schon süß-aber ich geh an die Viehcher net ran..*schisser bin*
reiten ist bestimmt spaßig. irgendwann probiere ich das auch mal aus...lassoschwingend durch die prärie. ^^
Short, warum so orange?!
Erste Pic gefällt mir, sieht bissl aus wie Dragon Ball Z, kp warum:-D Auf jeden Fall nice man!:action: Mir persönlich wär es zu schwammig, aber ich hab ja deinen Log gelesen, und bin im Bilde, also, perfekt in anbetracht dessen, dass du es selber so willst!=)
Weitermachen.
Hab mich mal gesonnt....werde nie braun....aber dachte mir, hauptsache Farbe. :D
Gewicht, kA....mal gucken, jetzt wird wieder weniger gegessen, ein gewisses Level habe ich erreicht, Speck ist okay, mehr sollte es aber nicht werden.
Najaaaaaaaaa, mir wäre es schon zuviel. ;)Zitat:
Speck ist okay
Dacht ich mir für einen Moment auch irgendwie, aber dann kam irgendwann "Wieso, ist doch kuschelig" ...dann war wieder alles okay. ^^
Sehe in Klamotten aber wieder nach was aus, das ist mir wichtig.
denke mal die gute form könntest du eh nicht wirklich lange halten ohne einbußen hinzunehmen in sachen zuwachs. von daher find ich die form auch gut!
Kein Bild, aber kleiner Clip:
Ansehen ?
haha erstes comment von mir, damit dieser geile satz nie vergessen wird
der kommentar gefällt mir fast besser als das video :jumpers:
Ich habe gerade VIER!!!!! Seiten Megaspam geputzt!!!!
Dreckliges Pack da!:sad-smiley:
das hatte irgendson idiot mal unter sein anderes video geschrieben :DZitat:
der kommentar gefällt mir fast besser als das video
Schnappschus... :jumpers:
[...]
Leider ist das nicht mein Eigenheim... :D