Zitat:
Raff ich nicht.
Druckbare Version
Zitat:
Raff ich nicht.
Sie hat ein bild von sich und ihrer gutaussehenden Freundin nem Kerl gezeigt der dann den Kommentar abgegeben hat.
Achja zeig ma her das bild :lol:
Als Häschen hat man halt ne pummelige Statur:ratlos:Zitat:
Danke, mein Selbstbewusstsein ist wieder bei 0 angekommen, schlimmer kanns nicht mehr werden
Das lässt sich ändern. Zeig das Bild :>Zitat:
EDIT: Also das dein Selbstbewusstsein bei 0 ist ^^
So wie ich das verstanden habe, hat Hasi das mit dem Speckknubbel selbst dazugedichtet. :ratlos:
Oh doch, schlimmer kanns werden, und zwar wenn du heute Abend wieder so KHs pumpst wie gestern!! :|Zitat:
Halt dich am Riemen und bald hast du solche Probleme nicht mehr.. wir Jungs sind halt oberflächlich.
Tut mir nicht wirklich Leid, aber du musst dich auch nicht von ieinem Forum bzw. der Meinung iwelcher Forenmitglieder abhängig machen.Zitat:
In deinen Alltag aufnehmen kannste höchstens Roberts Wadenfetischismus oder spammers know-how. ;)
:lol: Wie sie alle wieder nachbohren um die hübsche Freundin zu sehen :lol:Zitat:
Zitat:
Ähm, hab ich gesagt dass ich die Unterhaltung mit nem Forenmitglied geführt habe???
ihr seid schon ein bisschen as*ig...
hört auf mit so nem scheiss-.-
Ich denke, iloveme bezieht sich auf den Satz hier, der nach nem fiesen Spruch von Wassert gekommen ist:
Zitat:
Das Selbstbewusstsein war schon vor euren Kommentaren auf 0, desshalb hackt nur weiter drauf rum, schlimmer kanns ja nicht mehr werden.
So besser ausgedrückt?
garnicht wahr :cry:Zitat: