Du wirst lachen. Ich bin damals zu meiner ersten Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer auf einem Mopped gefahren. Er vorne und ich hinten drauf. Das waren knapp 250kg Lebendgewicht auf einer 125ccm "Virago" :lol:Zitat:
Druckbare Version
Du wirst lachen. Ich bin damals zu meiner ersten Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer auf einem Mopped gefahren. Er vorne und ich hinten drauf. Das waren knapp 250kg Lebendgewicht auf einer 125ccm "Virago" :lol:Zitat:
Ansehen ?
Als Hörbuch.
Trainingsraum im Keller 8) Jetzt fehlen nur noch die Geräte, wenn sich die Spedition mal melden würde...
Bilder von männern könnten an der wand nicht schaden, für die motivation mein ich...hab n' arnie poster, n' hulk poster und ähnliches...hängt nur leider noch immer nicht an der wand XD (hab auch noch nen MJ 2010 kalender, der noch verschweißt ist)
Hab mir CreaKaps von Body-Attack bestellt, mir aber vorher eig. keinen kop gemacht. Nu les ich, dass in tabletten oft billiges und grobkörniges crea verarbeitet wird. In der beschreibung steht auch auch nichts von CreaPure...muss ich mir sorgen machen ?
Ansehen ?
Ma schauen wie das is, bis jetz immer nur Einwegrasierer mit höchstens 2 Klingen benutzt.
Kannst Du nicht lesen?Zitat:
:tschuess:
hab bei buecher.de bestellt..Zitat:
wurde gestern an die post übergeben.. :fingernagel:
heute geschenkt bekommen :ratlos:
Wo oder von wem bekommt man das. Auch haben willZitat:
lol, war lange nicht so neidisch :redface:Zitat:
von meinem onkel ;)
Ist halt chilliger. 8-) Aber so in Nachhinein hätt ichs mir doch lieber als Buch bestellen sollen, so muss ich jetz alles wichtige mitschreiben was ich mir net merken kann :(Zitat:
Ist es für die Schule oder was?^^Zitat:
Gratulation, wirklich sehr geiles TeilZitat:
(nein, leider hab ich es nicht)
Bei den Postern willst du trainieren? Dann wird das aber nix mit dem Pump:tongue:Zitat: