Dann wirds ja höchste Zeit, dass jetzt nur noch die Hantelbank gedrückt wird :motz1:Zitat:
Druckbare Version
Dann wirds ja höchste Zeit, dass jetzt nur noch die Hantelbank gedrückt wird :motz1:Zitat:
wenns nach hakan ginge, würd ich aufgrund meiner zu großen brust gar nicht mehr drücken..Zitat:
Teig gelungen, Brötchen gelunge, Essenvorbereitungen für nächste Woche so gut wie alles erledigt... jetzt müssen noch Kartoffeln gekocht und Salat gemacht werden...
das scheiss lied von justin bieber kommt in karate kid als abspann ... wunderbar dh man muss sich den dreck nichmal anhoeren :=)
hatte da schon angst vor
Spiel gewonnen ;)
Gleich gibts Gulasch. Oh man freu ich mich :)
So langsam raffe ich Mathe wieder. Schon erstaunlich, dass sich die grauen Zellen im Gehirn an etwas erinnern, das ich zum letzten mal in der Form vor 20 Jahren gemacht habe
Haha, da kann ich mitfühlen. Hab auch nach 13 Jahren wieder anfangen müssen. Hey, hat sogar gefunzt, bin mit ner 1 rausgegangen. ;) Du packst das schon.Zitat:
Handelt es sich dabei um +,-,x, /?Zitat:
Karate Kid ist der Hammer hab den hier, dafür hat der Kleine lang Trainieren müssen das lernt man nicht so schnell.
Auf jeden Fall führt er alle Kicks und Schläge für einen 12 Jährigen sehr Sauber aus muss ich ja mal sagen.
Und Jacky Chan ihn einer Ernsten Rolle fand ich richtig geil.
Super gelungen bitte noch ein paar Teile.
Ja, denn im Grunde sind alle anderen mathematischen Operationen von den vier Grundrechenarten abgeleitet.Zitat:
heute nur 300g schoki gegessen...
armer jens
warum arm?^^