Starke Leistung, finde ich toll! :daumen:Zitat:
Druckbare Version
Starke Leistung, finde ich toll! :daumen:Zitat:
Kekse? :shock:Zitat:
Cupcakes sind doch keine Kekse ... :erstaunte:
2 girls one cup...cake? :mrgreen:
Auch mal was Gutes: :D
- Ich habe einen extremen Bein-MK, wie sehr habe ich dieses gefühl vermisst! Jetzt schon 2Tage hintereinander kaum die Treppen hoch oder runter gekommen.
- Knapp 2Wochen kein Schultertraining gemacht, trotzdem sind sie ein wenig gewachsen :)
- Mir gehts besser :D
- Schule läuft gut
Meine kleine hat grad eure ganzen Profilbilder gesehen und hat gesagt Mann nackig, anziehen aber schnell, krank, sonst Bauch aua.
Also habt ihr gehört grins.
Ja Ja was die mit ihren 2 schon so alles kapiert.
Jaaahh wisst ihr was mich gerade richtig glücklich macht...!
Der Gedanke wieder voll gesund zu sein und wieder Zeit für anständiges Training zu finden. JAJAJA Ich liebe euch alle :) :) :)
des würd ich ja sofort liken, wenn des hier facebook wär:DZitat:
edit:
heute des letzte mal alkohol getrunken für die nächsten 2 jahre:D
fands eh nie soo toll und bin lieber nüchtern und herr meiner sinne als irgend nen scheiß zu machen
und jetz hab ich nen grund nicht mehr zu trinken, hoffentlich werdens bald 2 gründe:)
Du bist schwanger ? :biggrin:Zitat:
maan..ich mein ne freundin:pueh:Zitat:
Gleich wird trainiert :)
Muss ich ausnutzen, denn habe endlich keine Kopfschmerzen mehr :D
Da bin ICH ja mal gespannt, ob du DAS durchhältst^^Zitat:
Klasse Weihnachtsfeier gestern gehabt, auch wenn ich der einzige unter 28 war :D
Gestern wieder gehoben. 130kg schon arg schwer gewesen. :( Scheiß Bänderriss! Aber der Muskelkater ist godlike! Meine Nacht war: godlike! Und ich fühl mich irgendwie: godlike!
Kenn ich, nachm schweren Heben weiß man, dass man lebt.^^
Hab erst gelesen "Dann weiß man, was man hebt." Hääää? Ist doch voll logisch! :lol: Ich hoffe, ich komme jetzt wieder ins richtig schwere Train rein. Fehlt mir.