Wollts grad sagen, ich schau hier auch regelmäßig rein. :motz1:
Druckbare Version
Wollts grad sagen, ich schau hier auch regelmäßig rein. :motz1:
Ich auch
Ich auch ;-)
Ich auch xD
Ich bin auch dabei. :hihi:
Edit: Wenn schon mal ne Frau außerhalb vom Ladies Bereich schreibt, wird das natürlich interessiert verfolgt ;)
Ich lese hier auch regelmäßig mit;)
Ok, Ok, ich geb mich geschlagen. :smile: Danke für euer Interesse. Irgendwann wird es hier auch mal wieder interessanter. Aber erst wenn ich mal wieder fit sein sollte (und das kann noch dauern).
Training war, trotz großer Unlust, doch ziemlich gut. Hab nen derben Pump in den Armen gehabt. Dachte schon die platzen bald. :hihi: Ne Runde Bauchtraining gab es dann auch noch, und das kleine Dehnprogramm. Also heute Bizeps/ Trizeps/ Plauze trainiert.
Puuuh, Beintraining deluxe. Man hab ich geölt (Jaaaaa, auch Frauen schwitzen. Klingt komisch, ist aber so :biggrin:), und die Beine waren riiiichtig platt. Konnt kaum noch laufen. So muss das. :hihi: Das wird wieder 3 Tage schwere Beine geben.
Danke Linnsche...^^
Nixe, wenn du willst, dass mehr Leute was dazu sagen, solltest du möglicherweise die TEs hinschreiben...^^
Das wird nicht verraten. :fingernagel: :D Bin zur Zeit am experementieren, und schreibe deswegen nichts dazu. Irgendwann mal, wenn ich sehe das es tatsächlich anschlägt................... Zur Zeit lohnt es sich nicht. Keine großen Gewichte die ich bewältige, keine außergewöhnlichen Leistungen bla, bla. Alles auf den Krankenstand angepasst.