Na dann, schönes Medikamenten-Cocktail haste da. :lol:
Alle auf einmal geschluckt? ^^
Druckbare Version
Na dann, schönes Medikamenten-Cocktail haste da. :lol:
Alle auf einmal geschluckt? ^^
Natürlich. :ratlos: Meinst, ich veranstalte da nen großes Trara von?^^ Mund auf, alle rein, Wasser druff und in eins runter.^^ Fertig. :lol:
Wird Zeit, dass der Hals aufhört zu schmerzen, dann kann ich wenigstens die Ibu weglassen...
Weiß welche du meinst, habe die auch ^^Zitat:
Ich sollte wieder jeden Tag Magnesium reinhaun, mein Quad ist wieder an der Hüfte verhärtet und verursacht schmerzen.
3 hätte ich erkannt, die nehme ich nämlich auch im Moment XDZitat:
Ibuflam von Lichtenstein?
Nehms wie eigentlich alle Mineralstoffe unregelmäßig, aber nach dem Training + Tag danach eigentlich immer Magnesium. Zink so ziemlich jeden Tag.Zitat:
Also bei mir merk ich nicht wirklich einen Unterschied ob nun mit oder ohne Zink. :icon_silent:
Ich war selten Krank, aber seitdem ich Zink Suppe bis jetzt noch nie. Naja dafür verletz ich mich häufiger^^
Dadurch hat sich mein ziemlich hoher Muskeltonus etwas entspannt, keine Krämpfe mehr und Zerrungen bekomm ich auch nicht mehr so leicht. So what? Ich mein es ist Magnesium..Zitat:
Wenn ichs da habe, dann nehme ich es. Wenn die Packung leer ist, vergehen meist einige Wochen, bis ich neues besorge. :lol:
Meine ich nicht. Wenns ganz übel ist mit der Muskelverhärtung kann ich nicht beugen und suppe ich lieber jeden Tag Magnesium, als dass ich keine Treppen steigen kann.Zitat:
Dann taugt wahrscheinlich das Präparat nichts, oder die Dosierung.Zitat: