Das Originale nicht ( meines Wissens). Kannst auch normale Expander nehmen, solche würden auch gehen.
Druckbare Version
Das Originale nicht ( meines Wissens). Kannst auch normale Expander nehmen, solche würden auch gehen.
Ich schau mal im örtlichen Sanitätshaus....
Ja, die haben meistens auch so Dinger zur Reha. 5-10kg Zugkraft sollten erstmal reichen. Du musst eh erst ein Gefühl entwickeln, wie das Drücken dann so funzt. Ist anfangs etwas merkwürdig, bringt aber was.
Das Band müßte es doch auch von der Rolle geben, zum selbst zuschneiden.
Das gibt es sicher, zur Not tut es auch ein alter Expander vom Fahrrad. Allerdings kosten die "echten" auch nur so um die 20 €uronen....
Gibt es. Und wie krieg ichs hin, dass das Band dann geschlossen is?^^
Alte Fahrradschläuche haben wir leider nicht.
Ich hab heute im Sanitätshaus gefragt..... Auf das Wort "Deuserband" bekam ich große Augen zu sehen und "Was fürn Band?!" zu hören. :lol:
Hab nun bei Amazon 2x Deuserband light bestellt. Soll vorraussichtlich am 27. da sein. Also einen Tag zu spät. :roll:
Was mach ich stattdessen im TP?
Wäre natürlich ideal.
Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten.^^
Habt ihr im Verein keine Ketten? Würds ja auch tun^^
Ja mei, dann machst halt eine TE ohne Bänder^^.....
oder Kettenmassaker a la Danni;-)
Der Knoten ist schon erfunden. :mrgreen:Zitat:
Und wie krieg ichs hin, dass das Band dann geschlossen is?^^
Chris, ich meinte einen Expander, keinen Fahrradschlauch^^. Mit sowas haben die ganz alten Menschen früher Dinge auf ihrem Gepäckträger fixiert^^.
Edit: dann lass es einfach ausfallen die eine TE und fang eine Woche später damit an!
Expander haben wir noch weniger...^^
Na mal schaun, wanns da is. Wenns net bis dahin kommt, mach ich den Rest wie gehabt und statt dem BD mit Bändern... ach, da lass ich mir wat einfallen. Bin ja net blöde...^^
War irgendwie nicht so das Wahre.... kaum 90kg alleine gepackt heute. :(Code:Dauer: ~60 Minuten
Bankdrücken
1x 60kg
1x 80kg
1x 90kg
1x 92,5kg
1x 110 negativ
1x 110 negativ
2x 70kg
2x 70kg
2x 70kg
2x 70kg
KH-Floorpress