Nein, sehe ich nicht so ! Denn das ist ein angriff auf den Islam und die Menschen, die ihn praktizieren.Zitat:
Druckbare Version
Nein, sehe ich nicht so ! Denn das ist ein angriff auf den Islam und die Menschen, die ihn praktizieren.Zitat:
Dann Beschwer dich halt bei George Lucas. :ratlos:
Und alle, die Kritik an Israel (Das ist keine Religion, dass ist der Staat. Was ihr meint, ist das Judentum, was hier aber NICHT kritisiert wird. Wer mir nicht glaubt, Wiki ;) ) ausüben, sind Antisemiten :) Faire Welt, ich liebe dich.
Und jeder, der gegen links ist, ist rechts oder wie? :lol:
Genau darauf will ich ja hinaus !! ^^ Jeder, der nicht für ist, ist gegen :DZitat:
Und was hast du dann davon?Zitat:
Ich diskutiere gern.Zitat:
Die "westliche Zivilisation" ist mit dem Judentum und dem Christentum vereinbar, mehr noch: Sie sind neben der griechisch-römischen Kultur ein Pfeiler dieser. Deshalb wäre der von dir genannte Titel unfug :motz1:Zitat:
Aber lassen wir das mit der weiteren "Diskussion". Erstens drehen wir uns im Kreis und zweitens hat dieser Thread einen anderen Sinn.
Stimmt, schnell weg... -.- Außerdem, brauchst du hier nichts zu verdrehen und dir die Frage so zu bilden, wie du sie gerne hättest. Jaja, zweierlei Maß.Zitat:
Danke.Zitat:
Ansehen ?
5 Tote, 125 verletzte, 30 davon sind immer noch im Krankenhaus...
Und das nur, weil man den Vollidioten, der schon wegen Drogenbesitz, Waffenbesitz und Vergewaltigung Vorbestraft war, nicht direkt eingekerkert hat...
Und nochmal auf Deutsch:
Ansehen ?
Wenn das wahr wird kann man das Internet eigentlich vergessen..