Was er für ein Arzt ist keine Ahnung, ist ne Doppelordination von Dr. Rudolf Haffner. Meine Mum kennt die persönlich sehr gut, deshalb kostenlos. Normalerweiße 17€ die Untersuchung.
Druckbare Version
Was er für ein Arzt ist keine Ahnung, ist ne Doppelordination von Dr. Rudolf Haffner. Meine Mum kennt die persönlich sehr gut, deshalb kostenlos. Normalerweiße 17€ die Untersuchung.
Danke für die Infos !
Hey hätte al ne frage was ihr zu dem Split sagen würdet, is der aus dem Forum bissi abgeändert, ( trainiere zuhause deswegen können manche übugen nicht gemacht werden)
TE1: Brust/Beine/Bizeps/Nacken
Schrägbankdrücken 3 x 8
Bankdrücken 3 x 8
Kniebeugen 3 x
Beinpresse 3 x ----------welche übung könnte man an stelle dieser machen<br>
Shrugs 2 x
Bizeps 4X (Curls)
TE2: Rücken/Schulter/Trizeps/Waden
Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 3 x
Rudern am turm vorgebeugt 3 x
Hyperextension 2 x
Schulterdrücken 3 x 8
Seitheben 3 x 12
Trizeps 4x
Wadenheben stehend 3 x
Wadenheben sitzend 3 x
nabend.
1. Wolte gerne mal wissen was ihr von dieser seite handelt, alles über verschiedene Trainingspläne. Müsst runter srcollen. Ansehen ?
2. Ich kann kein BD mehr :((
Heute wieder 8x55. so schlecht war ich sonst nie. Nach meiner Einwöchigen Pause ging da nix mehr. Ich drücke auch total schief.
Wo ich noch BD im PLan drin hatte lief das. 6x60 11x57 un so. 3x70 sogar.
Und jetz? nix mehr.
was kann die ursache dafür sein?
Hast du während der Pause genügend gegessen, sprich, warst du im Kalorienplus?Zitat:
Wie kann man eine Datei so verpacken, dass man sie mit Winrar oder Winzip öffnen muss? Aber ohne, dass man ein Passwort zum entpacken braucht
Mit der Antwort bestätigt sich meine Vermutung aus einem anderen thread. Danke dir.Zitat:
Wenn du Win RAR installiert hast und das Kontextmenü bei der Installation erlaubt hast, reicht ein Rechtsklick auf die Datei und dann "Zum Archiv hinzufügen". Passwort brauchst du dann keins.Zitat:
Bei den crunches oder beinheben tut mir meist der kopf weh und ich muss die übung a bbrechen ohne überhaupt reize zu spüren , halt wegen den schmerzen. Also an de Atmung kanns schonmal nicht liegen das mach ich richtig . An was kanns liegen ??
Ich kenne das, du meinst, bei den Crunches wird dein Kopf so ganz schwer und immer schwerer, und du kannst nicht mehr weitermachen ? ;) Hatte ich auch... Einfach lockerer lassen den Kopf und nur auf den Oberkörper konzentrieren, den Kopf NICHT heben!Zitat:
genau so mein ich das , okay danke ich werd demnächst mal drauf achten!
Kennt jemand eine Internetseite, wo man günstig Gewichte (Gusseisenscheiben) bestellen kann?
Ist überall so teuer ^^
Is bei mir auch immer so, nach 1 Woche ist die Form die Alte und die Krafwerte torkeln lange hinterher.Zitat:
Nehmt ihr Creatin oder andere Supps?
Was gibts den für Alternativen statt Walnüssen am Abend?