Na ja, so wie das von Dir Geschriebene bei mir ankommt, hat doch bei Dir ein Sinneswandel eingesetzt. Vorher hat es nicht so geklappt mit den Mädels wie Du es Dir gewünscht hättest. Und jetzt denkst Du Dir "leckt mich doch alle am Arsch, dann mach ich es genauso". Ich bin der Meinung, man sollte sich seine Ideale und Werte bewahren, und nicht über den Haufen schmeissen, weil es mit jemandem nicht funktioniert hat. Nur mal angenommen, Du triffst auf eine Frau, die so ist, wie Du sie Dir früher immer erträumt hast, und versuchst die jetzt nur mal zu vernaschen, dann haste Dich selber angeschissen und Dir die Möglichkeit zu einer vielleicht schönen Beziehung verbaut. Entweder man hat eine Offenheit und begegnet einem anderen mit Respekt, dann besteht zumindest die MÖGLICHKEIT, dass was Schönes draus wird. Aber wenn man von vorne herein dran denkt, den Anderen nur zu benutzen oder zu verscheissern, dann ist die Möglichkeit verbaut, selbst wenn das Gegenüber vielleicht dazu bereit gewesen wäre. Das meine ich damit!