TE von heute:
KB: Multi.
17x35kg
12x70kg
10x75kg
10x75kg
9x80kg
Beinbeuger:14x35kg
12x45kg
11x45kg
BD:
17x30kg
10x45kg
9x45kg
7x47,5kg
8x47,5kg
10x42kg
Fliegende mit KH:
12x12,5kg
12x12,5kg
10x15kg
Lat-eng Brust:
17x30kg
12x45kg
9x50kg
10x50kg
10x50kg
T-Bar Rudern:15x20kg
9x50kg
12x40kg
11x45kg
Aufrechtes Rudern: 12x20kg
12x20kg
11x17.5kg
SZ-Curls: 13x20kg
12x20kg
12x20kg
SZ-Drücken: 11x20kg
11x20kg
Waden Multi: 3x 20x70kg
So heutiges Training war ganz gut.Hatte heute die Schnauze voll und wollte gleich mal beim BD mit 47,5kg rein gehen.hatte es satt nur die 45kg zu drücken.uch wenn wdh ni ganz so gut waren,habe ich dennoch saubere Ausführungen vollbringen können.
Die KB waren auch spitze (auch wenn es leider Multi ist) und mir das linke Knie etwas weh tat aber scheiß,ich habs überlebt und sogar steigern können.;)
Lat war auch i.o.
Bin allgemein recht zufrieden,konnte mich überall etwas steigern von den WDH und zum Teil beim Gewicht.
@Chaser: da bin ich auch gespannt mit den Türgriffen,erstmal welche besorgen und ich hoffe das dass mit dem Auspuff klappt.
Aber ich habe mir ja jetzt noch was ganzes anderes in den Kopf gesetzt.
Bin am überlegen mir mal ne Quad zu kaufen,irgendwie gefallen mir die motorräder auf 4 reifen ;)
mal sehen,werde nächste woche mal ne proberunde organisieren.
Danke für den Tipp mit dem Folieren,hätte ich ja auch selber drauf kommen können :)
Deine Vorhaben gefallen mir immer mehr,das Folieren an deinen Außenspiegel und Zierstreifen würde ich machen,das kommt Mega ;)
Und wegen Tierferlegen,ach doch egal,die Winter machen dann auch immer viel kaputt.Dann Hau dir doch dein Auto richtig Hoch ;)
kommt bestimmt Fett,eine optische vom Auto her,Sportmaschiene und dann Hochgelegt :)
habe ich aber schon gesehen und sah nicht dumm aus.
@Clubbingman: WOW!!vielen Vielen dank für das Kompliment,wenn man das so nennen kann.
Also was das training und die Disziplin anblangt gebe ich mir aller größte Mühe.Auch wenn es hier und da manchmal Hackt im Kopf(was aber jetzt um einiges seltener wird)klappt es gut.
und ich würde wohl nicht mit so viel herzen weiter trainieren,wenn es euch hier nicht gebe.Weil es einfach toll ist sich mit menschen auszutauschen dir genauso gerne Sport machen,sich gegenseitig Tipps geben und jeder hier einen unterstützt.
Und das macht Muskelbody zu einem richtig geilen Forum.Sollte mal gesagt sein.soooo:)
crunches auf der Bank:3x15 mit kreisenden bewegungen. Haut richtig rein, vorallem wenn man die Beine richtig weit nach unten,ganz langsam absenkt.