Nö, Karre bleibt. Aber man kann so tolle Sachen mit anstellen... :lol:
Druckbare Version
Nö, Karre bleibt. Aber man kann so tolle Sachen mit anstellen... :lol:
Z.B. Tanken.....
Auch. Geht aber auch so.
3/3 schrifliche Prüfungen sind fertig !!!
Ansehen ?
Dachte anfangs das wär voll super, aber ist ja unendlich teuer :D zahlst ja fast das 4-Fache zum normalen Brot =(Zitat:
@Der Pumper: Wie ist die Konsistenz des Brotes? Auch so etwas feucht? Sieht so ähnlich aus wie der Mohnkuchen auf Magerquarkbasis, den ich mal gebacken hab und das fand ich sehr fies von der Konsistenz..
Nein, aber auch ohne die 8000€.
Eigentlich ganz cool, aber auf der anderen Seite auch wieder ätzend:
Gerade alle Klamotten die mir zu groß sind zusammengepackt, damit ich die morgen weggeben kann, darunter 20 Business Hemden und drei Anzüge. Wenn ich dran denke, dass ich mich vor meinem Umzug für knapp 1000,- Eur damit eingekleidet habe und die hier nur zu besonderen Anlässen getragen habe, könnte ich mir in den A.... beißen. Irgendwann waren die zu eng und jetzt sind die zu groß.
Egal, weg damit. Werden einem guten Zweck zugeführt...
Sehr gut! Richtig bitter wird es, wenn du wieder viel zunimmst, und dir dann die neuen, kleineren Klamotten nicht mehr passen.
Daher hätte ich jetzt gesagt " Hab sie zur Sicherheit mal auf, ein paar"... Auf der anderen Seite vielleicht auch ein psychologischer Trick jetzt einfach alle wezugeben, dann weiß auch das Unterbewusstsein " ohh,wenn ich jetzt wieder zunehme, stehe ich nackig da und muss mir wieder neue Sachen kaufen"... Von daher: richtiger Schritt die wegzugeben :)
gestern beim weggehn von 2 mädels am arm befummelt worden :lach:
und von 1 jungen :/
Sollte das passieren wären die Klamotten das geringste Problem ;)Zitat:
Gleich gehts zum Beachvolleyball :) Yeah
2 Tage, 3 Stunden und 49 Minuten noch.^^
:lol: Solange er sonst nichts wollte. :DZitat:
Und jetzt regnets wie bekloppt :jumpers:Zitat:
Zitat von Clemo