Rücken ist top! Bei den Armen fehlt mir etwas der Bizeps. : )
Du hast doch mittlerweile Wettkampfpläne, du machst das ganze Posing üben doch nicht zum Spaß?! Ansehen ?
Druckbare Version
Rücken ist top! Bei den Armen fehlt mir etwas der Bizeps. : )
Du hast doch mittlerweile Wettkampfpläne, du machst das ganze Posing üben doch nicht zum Spaß?! Ansehen ?
Stimmt, den Bizeps sieht man da nicht. Ich hab auch nicht so den Peak da, aber es wurde tatsächlich im flaschen Moment abgedrückt. Der Fotograf war etwas voreilig, das habe ich auch an den anderen Bildern gesehen.Zitat:
Und nein, keine WK Pläne. Wer mit Berend Breitenstein zusammen ist, der muss posen. :-) Es ist einfach gut für das Muskelgefühl und für vernünftige Fotos irgendwann mal.
Gefällt Nixe, lässt sicherlich den Großteil des Durschnittsmenschen im Schatten stehen! Respekt :)
schnappi :) Langsam kommt ne Teilung der Schulter raus und das obwohl ich zunehme :D
deswegen heißen sie ja auch schnappschüsse :cocksure:Zitat:
mal was aktuelles ohne pump
Das ist auch nicht Wirklich ne Kunst^^Zitat:
Sehr aufbauende Worte....Danke. :-\Zitat:
Zitat:
Auch wenn der "Durchschnittsmensch" eben nur Durchschnitt ist und somit, ich wage es zu behaupten, in der jetzigen Sicht nichts besonderes ist finde ich doch, dass das respektabel ist. Immerhin gehört eine Menge Wille dazu, außerdem wissen wir ja, dass Nixe voll dabei ist. Also weiter so Nixe ;)
Danke Polipol. Sehr nette Worte. :-)Zitat:
Ja, das baut doch sehr auf, wenn man erfährt das die mühsam aufgebaute Muskulatur nix Wert ist. ;-)Zitat:
Das kann man auch anders interpretieren und das weisst Du! Es ist eben einfach, besser als der Durchschnitt auszusehen, aber nicht einfach, so wie Du auszusehen. Viele Männer hier haben weniger Muskelmasse bei mehr Körpergrösse als Du- sie tun nur so ,als ob.
Ich glaub, so wird es auch gemeint haben.Zitat:
Jo..wenn mir einer sagt, dass ich besser als die meisten Durchschnitttypen aussehe, denke ich mir schon wtf ;) Fand das war nicht so n großes Lob an Nixe, Nixe sieht schon lange nicht mehr wie der Durchschnitt aus.Zitat:
Danke Sebi.Zitat: