Am Montag schweres BD im Verein:
Am Dienstag wollte ich eigentlich mit dem Rad zur Arbeit fahren, habe mich dann aber doch für hinbringen lassen und gemütlich nach Hause laufen entschieden (wenn die hellen Stunden am Tag begrenzt sind und man nicht gerne im Dunkeln Rad fährt oder läuft und dann auch noch das Wetter Kapriolen schlägt, muss man bei den Outdoor-Aktivitäten halt Prioritäten setzen :smile:):Zitat:
Bankdrücken
42,5kg: 10
47,5kg: 10
52,5kg: 8 (das sollten 10 werden :schimpf:)
42,5kg: 10
enges BD
42,5kg: 4x10
Bankdips
4x10
Eigentlich war der direkte Weg von 14km geplant gewesen, aber ich hab mich so gut gefühlt und es "lief" einfach so toll (im wahrsten Sinne des Wortes :smile:), dass ich noch eine extra Runde gedreht habe. Eigentlich wollte ich die 2km bis zur 20 auch noch voll machen, aber irgendetwas sagte mir, dass ich doch lieber nach Hause soll, was dann auch gut war. Da die Zeit auf die 14km getimed war, war es auf den letzten Kilometern schon ziemlich dunkel (und kalt) und als ich nach Hause kam, war alles dunkel und das Auto weg. Das war ungewöhnlich, da mein Freund wusste, dass ich laufe und keinen Schlüssel mit habe. Da ich auch noch mein Handy auf der Arbeit gelassen hatte und er mich somit nicht erreichen konnte, bin ich schnell zur Nachbarin rüber, um ihn anzurufen und er war tatsächlich 10min zuvor losgefahren, um mich zu suchen :oops:. Naja, ist ja zum Glück alles nochmal gut gegangen und wir sind danach noch kurz ins Studio gefahren:Zitat:
18km in 7:22 -> 2:12h
Zitat:
KH-SD
12,5kg: 3x10
Seitheben
7kg: 3x8
vorgebeugtes LH-Rudern
60kg: 2x12