Feierabend, Wochenende, Beintraining. Was will man mehr? :D
Druckbare Version
Feierabend, Wochenende, Beintraining. Was will man mehr? :D
:shock::erstaunte::ratlos::cry::headbang::motz::mo tz1:Zitat:
das erste mal eine TE im Pitt Ansatz probiert, ich hätt zweimal fast kotzen müssen :-)))
pong
Gestern 4x 140 gehoben, nachdem letzte Woche 7x135 drin waren. Na da sollten die 7x150 bis Anfang September doch machbar sein. Wuuhuuuuu^^
Wann schmeißt Du wieder mit Trabbis? :-)
Habe nen Kollege für 7 € Wetteinsatz auf eine Fischölkapsel beißen lassen. Sein Gesicht war sooo Götlich ^^
Anfang September^^Zitat:
Gomez zu Florenz...wenn jetzt noch Robben verschwindet, dann ist Bayern 100% cool 8)
Gomez war neben Pizarro der einzig sympathische Spieler bei Bayern, die restlichen Angestellten sind doch nur eingebildete Egomanen, angeführt vom Würstchen-Uli.Zitat:
Stimmt wir sollten eigentlich neidisch sein auf den BVB. Immerhin habt ihr Kevin Großkreutz und das ist der einzige Fußballspieler der seinen IQ als Rückennummer trägt.......
Ja, genau deswegen musste er weg^^Zitat:
Ne im Ernst, außer Robben ist dort keiner mehr der mir mit seiner arroganten Art auffällt...
Kein Hate, aber der BVB mit seiner Pseudo Bescheidenheit ist nicht viel weniger eingebildet^^
Also zumindest nicht weniger als Bayern
Und Uli ist eh der geilste^^
Da gibt's aber ein fettes "not" hinterher ^^Zitat:
Gomez und sympathisch? Der ist ja fast so eingebildet wie CR. Flanke -> Kopfball Gomez -> Oh erstmal die Haare richten. :lol:Zitat:
Fußball -> gaaaaayyyyyyyy!^^
Die Interviews, die ich von ihm gesehen habe waren sehr sympathisch und alles andere als eingebildet und egoistisch, auch wenn er oft so rüberkommt ;)Zitat: