haha, an was du wohl denkst :highly_amused: wills gar nicht wissen.Zitat:
Druckbare Version
haha, an was du wohl denkst :highly_amused: wills gar nicht wissen.Zitat:
Wie soll man sowas sonst beschreiben ?? Ich bin ein Mann der klaren WorteZitat:
Wenn vulgär klare Worte sind- bitteschön. Ich kann Dir nur sagen, beim anderen Geschlecht kommt die Ausdrucksweise nicht gut an.
Da hab ich bis jetzt andere Erfahrungen gemacht. :) Kann natürlich sein dass mein phänomenales Aussehen meine vulgäre Sprache wieder gut macht. In dem Sinne Gut nacht
Doch Alda , bei den 14 Jährigen Opfer Kiddis kommt das voll an , Alda ! :motz1: :)Zitat:
Wir sind zu alt für so nen Scheiß, Alter!
Und definitiv besseres Niveau gewohnt. Ich würde vorschlagen, Du passt Dich an. Kommt besser.
Ist halt neuer deutscher Satzbau -> Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter!
Besseres Niveau ? Kommt erstmal auf meines. :D Mein Vater redet auch nicht anders. Hat nichts mit dem Alter zu tun.
Tja, du hast es selber in der Hand. Entweder du passt dich hier an, oder wir kicken dich. Warum? Weil wir es können.Zitat:
Gegen welche Forenregel hat der Kollege jetzt eigentlich genau verstoßen, oder warum wird jetzt hier so ein Fass aufgemacht und Drohungen ausgesprochen?Zitat:
Sowas muss eben nicht sein.Zitat:
Gott ich hasse putzen.... :schimpf:
Schon das 2. Mal das mir gedroht wird mich rauszuwerfen obwohl die Verhältnismäßigkeit nicht erfüllt wäre. Dabei hab ich extra ein Smiley dahinter gesetzt :x
" Diese Frau fickt meinen Kopf " ist doch nicht obszön. Das sagt man so . Ich sag ja auch nicht " ich muss mal meinen Darm entleeren "