Eben, was ihr alle habt? Eure Heckansichten sehen doch alle Top aus.
Druckbare Version
Eben, was ihr alle habt? Eure Heckansichten sehen doch alle Top aus.
Kann mir mal wer sagen, warum das immernoch 37cm sein sollen?
Glaub weil du, wie ich son komioschen Langgezogen Bizeps muskel haben :\ bei mir sind auch nur 39 und wird nicht mehr haha
Wirklich lang ist er nicht, eigentlich sogar vergleichsweise kurz.. ^^
Versuch mal Okklussion ein paar Wochen ;)
Habs mal geschaft nen anständiges rückenbild zu Knipsen ! Anaboles licht sei dank
Ansehen ?
Dachte du bist natural :(Zitat:
:lol: Wieso ein sad-smilie? Du hast doch zuletzt so vehement für den Gebrauch von Stoff argumentiert?Zitat:
Mir isses Wurscht, ob jemand was nimmt, muss jeder selber wissen, solange er sich an die Regeln seines Verbandes hält.
Ist denn der Gebrauch von Stoff nicht auch bei der IFBB, zumindest offiziell, nicht gestattet?
So ist es und sie haben auch mal getestet. Ob sie das heute noch tun, weiß ich nicht. Das ist wie mit der Tour de France.
Nur finde ich persönlich, sollte man nicht gerade zu einem ausgewiesenen Naturalverband gehen, wenn man stofft.
Was bei NABBA, IFBB und NAC läuft weiß nahezu jeder Athlet.
Ich weiß, daß das bigott klingt.
Wenn man nur die Hälfte des "Stoffes" nimmt was die anderen Wettbewerber nehmen, ist man eigentlich auch so gut wie natural :D
Boah.. kann man nicht das Thema jetzt mal gut sein lassen ?? nervt langsam
Im McFit finde ich ist immer übelst krasses Halfnatty-Licht. Sieht man immer so definiert aus, auch wenn man relativ fett ist. Aber das beste Licht hatte ich in der McDonalds-Umkleide. Hätte ich damals nur fotos gemacht :(
Einfachste Lösung: kfA reduzieren, dann siehst überall gut aus :D
Bei unseren McDonalds können wir in noch in Strassenkleidung essen. :lol:Zitat: