Nach einem super Wochenende, jetzt die Quittung: Mandelentzündung und Antibiotikum. :banghead:
Druckbare Version
Nach einem super Wochenende, jetzt die Quittung: Mandelentzündung und Antibiotikum. :banghead:
Ein Hexenschuß im unteren Rücken ............Älter werden ist doof :culpability:
Ach du Schande. Gute Besserung!!Zitat:
Hattest du nicht erst Anfang des Jahres mit einer Bandscheibenverwölbung zu kämpfen!?
Sa abend während des Deutschlandspieles 4 Std im KH an der Infusion wegen eines fiesen Magendarmviruses. Muss ich nicht öfter haben, zumal die kein Blut aus mir raus bekommen haben und nach 13 Versuchen an Händen, Armen und Beinen in der Leiste angesetzt haben- und auch fündig wurden.
Die Bandscheibenvorwölbung war Anfang letzten Jahres......
Gestern nach der Fahrrad Tour ,beim Schuhe ausziehen in der Garage , beim aufrichten hats im unteren Rücken rein geschossen.:stupid:Heut morgen beim Doc gewesen , Spritze rein , 3 Tage "Urlaub" .....
Hatte ich zuletzt nach dem Herausheben eines Kastens Wasser aus einem normalen Einkaufswagen bei Edeka- bin kaum bis zum Arzt gekommen. Das tut echt mal Scheisse weh, hat aber nicht zwingend was mit der Bandscheibe zu tun, eher mit dem ISG, meine Schmerzen vom Bandscheibenvorfall fühlen sich auch ganz anders an als beim Hexenschuss. Hexenschuss ist schlagartig unds hundsgemein, aber eben nach ein paar Tagen weg. Bandscheibe ist nicht so vorstellig, dafür hat man vieeeeeel länger was davon. Und ja, Du HAST recht: Altwerden ist nix für Feiglinge:knuddel:
Doch schon letztes Jahr. Mein Zeitgefühl ist scheinbar auch schon flöten gegangen.Zitat:
Habe nen Unfall gebaut.. Mit nem Porsche.. der wagen gehörte nicht mir, bin voll am arsch
Was ist passiert?
Omg, kühlen kopf bewahren. So abgedroschen das klingt, gint meist für alles ne Lösung! !!
Ach Scheisse!
ouch fuaaakkkk o,.O
Die nächsten Injektoren sind undicht....
Und ich dachte immer, Du seist natural:shock:
:lol:
Zitat:
Dafür gibt es Versicherungen ;)