Der Rest ist nu auch fertig, siehe Log...Zitat:
Druckbare Version
Der Rest ist nu auch fertig, siehe Log...Zitat:
Kann man auch Ernuss anstelle von Walnussöl in den Quark hauen?
Wo ist der Unterschied?
Geschmack.
Kannst bedenkenlos jedes 100%ige kaltgepresste Öl nehmen. Auch Kürbiskernöl, wenns schmeckt ...
pong
Bedankt!
Ich bin mal so frei:
Erdnussöl:
100 g enthalten:
Fett (g)
96,5
Gesättigte Fettsäuren (g)
19
Einfach ungesättigte Fettsäuren (g)
50
Mehrfach ungesättigte Fettsäuren (g)
31
Ölsäure (g)
35-67
Linolsäure (g)
13-47
Fettsäurezusammensetzung Walnussöl
gesättigte Fettsäuren
z.B. Palmitinsäure
6 %
einfach ungesättigte Fettsäure
z. B. Ölsäure
Omega-9 Fettsäure
24 %
zweifach ungesättigte Fettsäure
Linolsäure
Omega-6 Fettsäure
61%
dreifach ungesättigte Fettsäure
Linolensäure
Omega-3 Fettsäure
9 %
HI all, bin zurzeit oft total steif im unteren Rücken wenn ich aufstehe, vorallem wenn ich Frei habe, wenn ich arbeiten muss geht das irgendwie weg oder ich merks da nicht, irgendwie ne Idee wie ich daran arbeiten kann ?
Ich merks immer wenn ich dann sitze .....
Genau deswegen bin ich zum Arzt -> Röntgen, was dann nichts direkt ergeben hat außer einer möglichen Bandscheibenvorwölbung. Diesbezüglich ist nächsten Monat ein Termin zwecks MRT. Morgens hilft es mir ein wenig mich unter der Dusche nach vorne zu beugen und den Rücken einmal durchknacken zu lassen. Dann entspannt sich das ganze etwas.Zitat:
Und das heißt für den Laien?Zitat:
Ich wollt es für den GuteNachtQuark....
Walnussöl hat die bessere Zusammensetzung.
Mag hier eigentlich jemand explizit Kraftausdauer-Training? Ich meine das Brennen ist schon manchmal geil, aber trotzdem... :brech:
Tag, jemand von Euch eine GoPro (Hero/Hero2) und kann mir vielleicht bisschen was dazu sagen?
Wennst nicht gerade irgendein Tool hast, dass speziell für die GoPro gemacht ist (z.B. Drohne), dann lach dir einen ActionPro an. Ist das bessere Produkt, vorallem bei eher suboptimalen Lichtverhältnissen.Zitat:
pong
Geht hier um Motorradfahren, tauchen und die ein oder andere Massenveranstaltung.Zitat:
Lecks mi am orsch. Die hütte kostet das doppelte. :shock:
Ich würde keine Go Pro kaufen
pong
mh. Muss eh noch bisschen sparen, aber ich bin natürlich für jeden Tipp dankbar & überlege mir das auch ;)Zitat: