boaaaaah wie ich das früher gedaddelt hab :DZitat:
Druckbare Version
boaaaaah wie ich das früher gedaddelt hab :DZitat:
hin und wieder left 4 dead
ich hab das aufgehoert ... hatte son speicherstand ... war voll wiet ... und bin immer nach 1 sekunde dann gestorben ... habe alles probiert :(
Derzeit nur CS 1.6 und ab und zu guck ich mal bei Ogame(Browsergame) vorbei.
Möchte aber unbedingt wieder WC3 online zocken, hab bloß keinen Online Key für Battlenet . -.-
Ansonsten hab ich noch nen WoW-Account rumliegen, mit dem ich nicht mehr spiele, der aber noch 5Monate bezahlt ist.^^
Bei Interesse oder Tausch, bitte PN ;)
Ansehen ?
;)
cod4 immernoch ^^
Age of Empires - The Conquerors
Saugeiles Spiel mit allem was ich bei einem Spiel schätze.
Pennergame
die letzte Zeit gar nichts mehr, ich komm einfach nicht mehr zum zocken...
rechne lieber mit 2010Zitat:
Zitat:
Das Denke ich! Vor 2010 wird das nichts mit Diablo III genau so wenig wie mit Starcraft II :cry::cry:
Blizzard will halt Gegenüber haben von seiner Einnahmequelle Nr 1 WoW. Ich denke näheres zum Releasetermin gibt es im Herbst/Winter auf den Games-Messen.
Ich zocke zur Zeit ausschliesslich BattleForge das erste Online TradingCardGame und es rockt derbe.
starcraft 2 kommt dieses Jahr, gibt ja schon ne beta glaub ich
aber das Spiel wird ja auch in Episoden aufgeteilt, nervt ja gewaltig
August 2009...
Bevor ich da nichts auf der Homepage mit einer Ankündigung lese, sind das alles nur gerüchte und glauben tu ich es eigentlich auch erst, wenn es dann veröffentlicht ist!
Freu mich da auch schon voll auf D3!
Oho... Jotschka, is ein Penner. Zockst du Hamburg oder Berlin?
Spiel das nämlich auch.
Und zu WoW - :lol3:
Einer der Gründe warum ich immer nur mit einem Monatsabo gespielt habe, jederzeit schnell kündbar, ohne das ich mich ärgern muss noch Spielzeit über zu haben!
Letztens in die Accountverwaltung geschaut... hab meinen Acc seit Juli 2005, schon verdammt lange!
Aber ist jetzt auch schon seit 1,5 Monaten stillgelegt und zur Zeit keine Ambition ihn wiederzubeleben.
An der PS2 Fight Night Round 3 und am PC immer noch CSS ;-) entweder man mag es oder man mag es nicht ich bin jetzt schon über 4 Jahre dabei
hab mir mal operation7 geladen ... isn online shooter dens umsonst gibt.
finde es ganz witzig :P
2 jahre cs und jetzt im mom nix mehr
team fortress 2
besser gehts net.
ich spiel das spiel
Ich will der beste bb der welt werden :)
nix....
hab wiedermal Fallout 3 installiert und gleich tonnenweise Mods, zum release gabs ja noch nicht so viel wie jetzt. Auf gehts zum lustigen Raider und Mutanten killen! :action-smiley-035:
americas army is goil
und es kommt "bald" version 3.0 raus neue grafik neu überarbeitete level ist natürlich ein online-shooter der kostenlos ist
css seit ca 04 jahren immer mal wieder aktiv und dann eingesehen das man immer mehr zum opfer wird.
zwischendurch mal gw mal wow
am meisten spiel ich z.z. pes09 und dota
jau hab ich auch shcon gelesen .... freue mich auch ... bzw wann soll das rauskommen ?Zitat:
americas army is goil
und es kommt "bald" version 3.0 raus neue grafik neu überarbeitete level ist natürlich ein online-shooter der kostenlos ist
seit 4 jahren counterstrike 1.6 :-)
Immer noch Age of Empires, the Conquerors. Geiles Game.
Pokemooooooooooooooooooooooooon =)
weiss man noch nicht :( spielst du das aktuelle aa auch?Zitat:
wenn ja kann man sich ja mal auf nem server treffen :D
edit: dieses jahr im sommer soweit ich weiss aber wie das nun mal so ist bei solchen angaben kann es sich verschieben
wusste garnich dass es verschiedene teile gibt ... hab mal das normale aa gespielt.Zitat:
spielst du das aktuelle aa auch?
denke ich werd mir das auch nochmal laden
jo das ist das aa das du gespielt hast da kommen nur alle paar monate updates raus im mom sind wir bei version 2.8.5 die updates betragen dann natürlich nich wieder 2gb wie das ganze spiel sondern sind kleiner
Ja gegen Dota und Cs kommt halt nichts an :)
Das geniallste Spiel ist immer noch World of Warcraft obwohl ich eigentlich auch noch Counter strike source, Fear 2, Postal, Früher hatte ich mal Metin (level 72 vll kannste jemand den namen bobo) joa des wars achja und noch warcraft 3
2 jahre cs jetzt inaktiv
ich habe für jagged alliance 2 eine erweiterung aus 2008 entdeckt - nennt sich 1.13. habs jetzt mal installiert und werde testen.
btw. JA2 ist das mit abstand beste spiel, das mir bisher untergekommen ist. selbst mit fast 11jahren auf dem buckel! :daumen:
Postal 2 lol... ^^
hmm postal 2 das war auch lustig
Bald kommt 3er raus!11!1!!111!111!1!1
hmm der sollte schon 2008 erscheinen da bin ich mal gespannt
edit:angeblich 2tes quartal 2009 screens schauen schon mal ganz lustig aus