Naja, ich war um 6:30 zu Hause. Aber wenn ich das hier lese, brauch ich mich dafür ja nicht zu schämen :lol:
Haben gestern Abend schön Raclette gegessen, also wieder an die 100g Fett gehabt, vom Alkohol danach ganz zu schweigen :oops:
Druckbare Version
Naja, ich war um 6:30 zu Hause. Aber wenn ich das hier lese, brauch ich mich dafür ja nicht zu schämen :lol:
Haben gestern Abend schön Raclette gegessen, also wieder an die 100g Fett gehabt, vom Alkohol danach ganz zu schweigen :oops:
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich gestern und vorgestern usw... auch Alkohol getrunken :mrgreen:
ich hab mir heut ein Dany+Sahne gegönnt. :)
Ich hab heute noch nicht gesündigt :shock:
Deshalb überlege ich jetzt auch zwischen Spekulatius und Gummibärchen...
eindeutig GUMMIBÄRCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:Zitat:
wer isn die nette Blondine auf deinem Ava? :safe:
Hat mir Onkel Google vermittelt, eine biertrinkende Schönheit eben :mrgreen:Zitat:
wer isn die nette Blondine auf deinem Ava?
EDIT:
Gummibärchen hab ich auch eher hintendiert, danke :)
na das passt ja perfekt, zuerst kommt die Blondine dran, dann das Bier! :mrgreen:Zitat:
und natürlich auch die netten Gummibären, die dürfen nicht vernachlässigt werden! :esser2:
Du durchschaust mich :mrgreen:Zitat:
na das passt ja perfekt, zuerst kommt die Blondine dran, dann das Bier!
n Whopper menü mit Country potatoes :oops:
ab morgen ess ich wieder vernünftig !!:headbang2:
bei mir wars grad der hier
Ansehen ?
Ich hatte die weißen...
und ich hab so gut wie gar nix gegessen heute... :|
Viel zu viel Alkohol, und ich wollte morgen doch trainieren...
Getrunken hab ich heut auch zu viel und mit dem Essen siehst auch nich besser aus :mrgreen:
war jetzt seit 6 tagen nicht mehr im training, davon die letzten 3 tage komplett bb frei gelebt. also gegessen was ich wollte. grober ep sah so aus:
frühstück: ca 6-12 scheiben weißen toast mit dick butter, nutella, marmelade, honig und wurst.
2. frühstück ähnlich
mittagessen ca 500g pommes mit mayo und ketschup.
abendessen wieder pommes oder toast mit nutella
zwischendurch spagetti oä.
nachsnack toast mit nutella und ein stückchen schokolade.
ah und nicht zu vegessen jede menge bier.
hab fast 2Kg zugenommen, hoff das es aber nur wasser ist das morgen wieder raus ist.:step::smoke:
Zitat:
:shock: alter Schwede, würd gern mal wissen wieviel kcal das an einem Tag waren! Beim Frühstück sinds ja schon ein paar tausend kcal! :lol:
und so bekommt das Wort "Massephase" eine ganz neue Bedeutung! :lol:
Gerade eben:
1 Schnitzel PANIERT
ca. 150g Bratkartoffeln
Einziger Lichtblick => italienischer Salat:
Und dann habe ich nach 2/3 der Portion versagt:cry:
Immerhin war der Salat fast leer *g*
Gestern auf der Heimreise von Österreich beim McDonalds:
2McChicken, 5Chicken Burger, 20Chicken McNuggets, 2große Pommes, 1Liter Cola
und währrend der Fahrt:
2Tüten ChioChips, 2 Tafeln Schokolade
Das hat echt gut getan:thumleft:
joa nach dem ich mit meiner freundin schluss gemacht hab, am abend mit den kupels gegen den frusst was getrunken hab und nach ner langen naht aufgewacht bin hab ich mir gedacht , ach jetzt lass ich mich übers wochenende mal richtig schön gehen. 3tage am stück alk und eben gefressn was grad kam.Zitat:
jetzt hab ich aber ein schlechtes gewissen. :cry:
also das is bei mir ein ganz normales essen...Zitat:
edit: ok nicht in der defi vielleicht, aber sonst normal
joa paniert ist aber schlecht!
Naja Bratkartoffeln sind eben auch ziemlich schnell verdaut, und es kommt natürlich auch darauf an in wieviel Fett er sein paniertes Schnitzel gebraten hat, da die Panade das wunderbar aufsaugt.
Aber es geht noch ;).
Also ich hab auch grad sone Nutellaphase, ess es aber wenigstens mit vollkorntoast. (ein lichtblick ;) )
Außerdem war das Futter aus der Kantine... könnte euch sicher denken, was das fetttechnisch bedeutet^^
Das ganze Wochenende war eine einzige Sünde..
FastFood und Alkohol.
Das gesündeste war wohl die Cola Light.
Mit Training wird das morgen auch nichts...
Aber man lebt ja nur einmal =)
gleich: pommes
der Tag heute ist eine einzige Sünde:
Aufgestanden: Schokomüsli und Wheyshake
Mittag: Hähnchendöner, später Wheyshake
Nachmittag: 30cm Subway Roasted Chicken Breast Sandwich mit doppelt Chicken Breast :esser1:
Eben: 1 Doppel Whopper mit Käse Maxi Menü, 1 Chicken Wrap und 2 Chicken Nugget Burger
Ab jetzt gibbet nur noch einen Quark vorm pennen... mir geht es gerade richtig schlecht :sad:
Vom Rest leider keine Bilder gemacht :(
Ach du kacke, habe gerade mal auf der BK Seite die Nährwerte angeguckt :shock:
Hatte eher so mit 1300-1500 gerechnet, aber nicht 2300kcal :step:
Ich wollte gerade aus der Küche die letzte Tüte Lightchips holen und frage meinen Mann generös, ob er was abhaben will.....gesteht der mir, er hat die heute nachmittag alleine leergefressen, ohne mir was anzubieten....:cry:
Ach ja Santa: Du bist ein Fresssack erster Güte!!!!:shock:
Böse Schnecke :mrgreen:
Babsi, eins kann ich dir sagen: So einen scheiß mach ich nicht nochmal... ;-) Aber Hauptsache die Cola war light :lol:
jo hatte letztens auch n big mac maxi menü und 2 cheesburger.
heute früh 4 uhr ca ne packung cookies ! aber geteilt mit der freundin also halb so schlimm^^
Na ja, wenn die Cola NICHT light gewesen wäre, wären das nochmal 250kcal mehr gewesen,oder? Also wenigstens etwas....
Das ist wohl wahr... aber normale Cola schmeckt mir eh nicht mehr! :)
Mir auch nicht- und ich hab mich jahrelang dagegen geweht, weil mir Cola light früher garnicht schmeckte
Cola light ist jetzt auch nicht unbedingt soooo mein Ding. Trinke meistens Cola Zero oder Pepsi light bzw Schwip Schwap light. Da gehen so einige Liter am Tag von runter! :pfeifer:
10 bier, paar chips, etwas schokolade, paar toast mit nutella, ein schnitzelwecken und ein frikadellenbröchen.
Hab heute morgen 90€ im Orionshop ausgegeben:diablo: Gilt das auch als Sünde oder als Cardiohilfe?:angel:
Ein Kinder Schokoladen riegel :)
Gestern 1x kl. X-Cream-Shake mit Schoko-Cookies und 1x gr. X-Cream-Shake mit Schoko-Cookies. :mrgreen: Wir waren unterwegs und Burger King hat uns so süß angelächelt, da konnte ich nicht widerstehen.
2x 'nen X-Cream-Shake, aufgrund des Hin- UND Rückweges :)