Dafür darf ich heute arbeiten.. u. da hab ich netmal nen laptop o. pc mit dem ich hier posten kann : ((
Druckbare Version
Dafür darf ich heute arbeiten.. u. da hab ich netmal nen laptop o. pc mit dem ich hier posten kann : ((
Guten Morgen :)
Mein Chef wollt mich grad heimschicken.. weil ich seit 1,5 Wochen mit Reizhusten usw. im Büro hock..aber pflichtbewusst wie ich bin.. bin ich noch da :D
Guten Morgen..
selbst schuld ;) wenn du deine Kollegen ansteckst gibts Ärger ;)
Hatte ja am FR den A3, super zu fahren, 170PS gehen gut, aber von innen hat der mich nicht überzeugt..Amaturen gefallen mir nicht so...
Hehe ja ;) Werd um 12 gehen...
Guten Morgen Zusammen,
Gott bitte lass es Freitag werden.
@Clinke: Was genau hat dir nicht gefallen an den Amaturen ?
Hehe schon Freitag wär toll :) Mittwoch würde mir aber schon reichen!!!
Morgen...
@ Clinke was ist eigentlich mit dem neuen Jetta, gefällt der dir nicht? Ich find ihn irgendwie net schlecht.
Opel vectra gts mit 1,9l diesel.. gäbs auch noch...(Aber dann bitte das vor facelift modell)
Also ab der Mittelkonsole nach rechts gefällts mir nicht..Lenkrad und Instrumente sehen gut aus..Die Lüftungsdinger gefallen mir nicht und den Bereich über dem Handschuhfach find ich bissl "fade"Zitat:
@Clinke: Was genau hat dir nicht gefallen an den Amaturen ?
Der steht auch in meiner Auswahl..Evtl würde ich meinen Roadster verkaufen und dafür ein Hard-Top Cabrio holen...Das wäre dann Megane oder 307CC.Zitat:
@ Clinke was ist eigentlich mit dem neuen Jetta, gefällt der dir nicht? Ich find ihn irgendwie net schlecht.
Ansonsten sind in der Auswahl (bis jetzt): Alfa GT, 207/307, A3, Jetta
Schau ich mir mal an, aber Opel gefällt mir nicht mehr. Der alte Astra (auch das Cabrio) haben mir gefallen, aber die neuen nicht mehr wirklich (genau wie beim Golf..je neuer der Golf, desto weniger gefällt der mir..)Zitat:
Opel vectra gts mit 1,9l diesel.. gäbs auch noch...(Aber dann bitte das vor facelift modell)
Die Preise sind der HammerZitat:
Watt Ihr für Probleme habt..... :roll: Mein Anspruch an ein Auto: Preiswert, unter 5l Verbrauch auf 100km,Sitzheizung, Diesel, um 100PS,langlebig,Ende.
Mein Auto ist von 8/2006 und geht nächste Woche in die Inspektion für die 80000km. Da ist mir völlig Wurscht, wie das Cocpit aussieht. Auto ist zum Fahren da und Ende. :mrgreen:
Mein Anspruch an Schuhe: Preiswert, bequem, langlebig, Ende.Zitat:
Watt Ihr für Probleme habt..... Mein Anspruch an ein Auto: Preiswert, unter 5l Verbrauch auf 100km,Sitzheizung, Diesel, um 100PS,langlebig,Ende.
Mein Auto ist von 8/2006 und geht nächste Woche in die Inspektion für die 80000km. Da ist mir völlig Wurscht, wie das Cocpit aussieht. Auto ist zum Fahren da und Ende.
Meine Schuhe sind von 8/2002 und sind immer noch ok. Da ist mir völlig Wurscht wie die noch aussehen. Schuhe sind zum Tragen da und Ende.
Meine Schuhe sind von 1985. Zumindest die High Heels. Turnschuhe brauche ich alle 4 Jahre, weil kaputt. Damit kannste mir also nicht kommen! 8-)
Ich wollte zuerst mit der Wohnungseinrichtung kommen...Zitat:
Damit kannste mir also nicht kommen!
Geht auch nicht....vielleicht Katzen? Da habe ich alle 2 Jahre ne neue zu unserem Rudel dazu, allerdings werden die nicht nach Exterieur ausgesucht, sondern nach Bedürftigkeit! ;)
Zu Katze fällt mir nichts ein...Jeder legt halt Wert auf was anderes..Bei einem ist es das Auto, bei anderen Klamotten, beim nächsten die Wohnungseinrichung..Zitat:
Geht auch nicht....vielleicht Katzen? Da habe ich alle 2 Jahre ne neue zu unserem Rudel dazu, allerdings werden die nicht nach Exterieur ausgesucht, sondern nach Bedürftigkeit!
Bei einigen (zum Glück) wenigen so etwas wie Katzen, wobei das ist ja schon wieder :krank: 8-)
Wenn man die Regelmäßig füttert halten die länger! :idea:Zitat:
Geht auch nicht....vielleicht Katzen? Da habe ich alle 2 Jahre ne neue zu unserem Rudel dazu,
Wenn man die regelmäßig futtert aber nicht :idea:Zitat:
Zitat:
Geht auch nicht....vielleicht Katzen? Da habe ich alle 2 Jahre ne neue zu unserem Rudel dazu,
Wenn man die Regelmäßig füttert halten die länger!
Nährwerte Katze:
Eiweiß: 25gr
Kohlenhydrate: 0gr
Fett: 3 gr
Wo kann man im Feb/März gut Urlaub machen mit Sonne, Strand und Meer???
Malediven, Seychellen, Dom Rep sind n bissl zu teuer...
Erst nen Auto dann Urlaub ? Hast Du im Lotto gewonnen ? :-PZitat:
Wo kann man im Feb/März gut Urlaub machen mit Sonne, Strand und Meer???
Malediven, Seychellen, Dom Rep sind n bissl zu teuer...
Nein, erst Urlaub und dann Auto :lol:Zitat:
Erst nen Auto dann Urlaub ? Hast Du im Lotto gewonnen ?
Auto wäre ja Leasing und würde auf meine Firma laufen, hätte dafür also keine Kosten...also bleibt nur der Urlaub stehen ;)
muahahhahahha ich hab heut frei :mrgreen:
irgendwie bin ich z . z.t nicht sehr arbeitsgeil... hab die woche erst 4 std gearbeitet u. morgen nur schule :lol:
arbeitsgeil...
...bin ich nie.
tn, wann kommen die Beine ins Avatar??? :twisted:
Wenn mir meine Beine gefallen... :mrgreen: Momentan ist die einzige Muskelgruppe die mir "gefällt" der Rücken in der Grundpose...
Ach, tatsächlich??? :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von tn
8-) Versuchen sie mich zu verarschen liebes Babsilein? :evil:
:mrgreen:
Nein, ich schaute mir nur gerade eben mein Avatar an! :angel: :lol: ;)
Jaja son Rücken is scho was feines gell :mrgreen:
Ahhhhhhhh jetzt versteh ich was sie meinen :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
Alien662, muhahahaharrrrrrr :daumen:
Habt ihr langeweile :roll: :mrgreen:
jaaaaa :mrgreen: :mrgreen:
Latin, mein Niedlicher....wie hieß nochmal der Thread hier??? :gruebel: :lol:Zitat:
Zitat von Latinlover
Nö nur nix zu tun :roll: :lol:Zitat:
Zitat von Latinlover
Mann, Mann, Mann. Wir hatten grade eine Zollprüfung im Hause. Gott sei Dank nur "leichte und kleinere Verstöße und Unrichtigkeiten", sagte der freundliche Mann vom Zollamt. So eine Paragraphen-Reiterei!
Jetzt mach ich Kaffeepause bis um 4 und geh dann um halb 5 heim. Affenzirkus! 8-)
:mrgreen: Wo arbeitest du denn Seppl?
Ersatzteilversand ;)