Geil, *sternchen*! :mrgreen:
EDIT: Ups! Man hat erst gar kein Bild gesehen. ^^
Druckbare Version
Geil, *sternchen*! :mrgreen:
EDIT: Ups! Man hat erst gar kein Bild gesehen. ^^
@Hausmeister :) (bin der mit dem cap)
lol,
ich glaube, den schnappschuss muß ich einfach zeigen, da ich ja eh verrückt bin..
ich kann nie lachen auf bildern,deswegen schneid ich immer grimassen..
Ey Master, der zweite von links, der mit den langen Haaren sieht ja geil aus :mrgreen:
edit: Haste kein Bier getrunken?
@sternchen
scharfe Augen
@Rinchar, ja das ist Moe :mrgreen:
Doch aber das war da schon leer, war da auch nimmer ganz nüchtern :)
rinchar,
sowas geht gar nicht.. echt nicht..
smile
Hahaha, was fürn geiles Bild ich gerade gesehen hab von mir. :jumpers::jumpers:
:lol:
@sternchen: Kannst ja demnächt so grinsen auf Bildern, dann grinst du und machst trotzem grimassen :mrgreen:
mein silvester...also das woran ich mich erinnern kann, war toll...der alk von gestern reicht dann auch mal wieder für ein paar wochen...:mrgreen::diablo:
ein kleiner schnappschuss vom fest....
Deine freundin?
Oh, die macht die Augen zu während sie Dir einen Schmatzer gibt. Entweder das ist deine Freundin oder die findet Dich ganz nett ;)
naja in österreich nennen wir das, was wir haben, ein "gspusi"
also wir hatten immer wieder mal was miteinander, sind aber nicht zusammen...
@patsenriver
lol, toller schnappschuß. Du errinerst mich an einen us-schauspieler aus einer serier. Ne Idee an wenn ich denke?:mrgreen:
kennst einen lukas aus dem 18. bezirk?
@ayland: Wen meinste denn ?
Hal Sparks heisst der Schauspieler. Spielt unter anderem Michael Novotny, bei Queer as Folk... nicht das ich so was sehen würde...:oops:
So hier, wie versprochen, das "Beistelltischen" von Lidl. Habe ich heute Nachmittag zusammengebaut. Shiva, kontrolliert die Stabilität, wie man sehen kann.
:-)
Und Memphis chillt in "ihrem" Netz, auch von Ikea :)
@Master, süßes Bild aber Oldies Katze ist mehr Kante als dein Hautständer ;)
da war sie auch noch nen baby, ist shcon älter das foto ;)
aber shiva hat stil, schwarze katzen eh :)
süss die Kleine, deine Memphis erinnert mich von den Augen und vom Gesicht her bisschen an meine Nikki, nur dass meine schwarz is. :smile:Zitat:
Kanns sein, dass die Viecher sich immer versuchen auf ne Art King-Position zu bringen? Langsam wirds schon fast unverschämt.. :)
servuss,,
bin neu hier und wollte schonmal n pic von mir posten,
ich richtig dünn, kann so viel essen wie ich möchte und kann, ich nehm einfach nicht zu!!! *aufreg*. Nun versuch ich alles mit Muskeln zu überdecken und mir so langsam nen traumbody anzuarbeiten. Habe Muskelaufbau auch aufgrund meiner Trichterbrust begonnen um diese ein wenig zu überdekcen oder sie besser aussehen zu lassen.
Ich habe im Fitness vor 1,5 Monaten angefangen und das ist das Ergebniss bis jetzt.
Ansehen ?
Komments pls :-)
@---bURTOn---: Ja Du mußt eindeutig mehr futtern, futtern und trainieren sind der richtige Weg. Du bist zwei cm größer als ich, und wiegst noch fast drei kg weniger als ich in Deinem Alter. Heute wiege ich etwas mehr. :)
Aber son kfa hätt ich shcon gern... :)
Hallo ---bURTOn---, willkommen im Muskelforum.
Sag mal ---bURTOn--- du gehst nicht zufällig in's "Fitness-King" Dortmund-City?
was ist ein kfa??Zitat:
nein, ich komm aus ulm und gehe dort auch ins fitnessstudio :daumen:Zitat:
KFA ist ein Körperfettgehalt.
Schade, siehst von hinten aus wie ein asiatischer Junge, der bei mir ins Studio geht.
nene, :gruebel:Zitat:
ich bin deutsch und seh auch so aus :-D
wenn ich schonmal hier bin hätte ich noch gleich ne frage.
hmmm...wie soll ich sagn,,, Ich habe schon des öfteren von leuten im fitness gehört, das "Selbstbefreidigung" das Muskelaufbautraining, negativ beeinflusst. Halt das dann die Muskeln langsamer wachsen, weil d körper mit dem wiederherstellen vom testosteron beschäftigt ist...
Ist da was drann?? :-D ...xD
Das ist Blödsinn, im Gegenteil, die Testosteronproduktion wird dank der Nachfrage angeregt, also laß Dir den Spaß nicht vermiesen. ;)Zitat:
cool 8) ich geh mir einen keulen :lol:Zitat:
Das ist Blödsinn, im Gegenteil, die Testosteronproduktion wird dank der Nachfrage angeregt, also laß Dir den Spaß nicht vermiesen.
Viel Spaß Richard. :)Zitat:
Nee, heut nicht mehr. Bin schon müde und geh jetzt schlafen ;)
Puhhh Glück gehabt, sonst würd ich mit BB aufhören...lass mir das nicht nehmen:schimpf:Hab aber auch auch gehört das z.B Boxer vor wichtigen Kämpfen keinen Sex haben sollten, da es die Leistung mindert(vom kommentator). Bei Frauen Umgekehrt,gemein :motz:Zitat:
Kann ich dir nur empfehlen!!!Zitat:
cool ich geh mir einen keulen
Ansehen ?
Les dir das mal durch, ist wichtig!!! :mrgreen:
Wirklich wichtig :mrgreen: Aber gelesen hatte ichs noch nicht^^ War aber ganz interessant
so... mich würds mal einfach so interessieren, ob ihr eher so extrem massige füße als erflog seht, oder eher in richtung sowas(siehe anhang).. wollts nur mal wisssen weil auf der 1. seite sind so massige füße, und alle finden die so toll^^. weis es echt net
gruß