@zum Rausche, wer sagt denn dass ich es nötig habe einen joint zu rauchen??
Druckbare Version
@zum Rausche, wer sagt denn dass ich es nötig habe einen joint zu rauchen??
Ich hab schon Ausreden von Kiffern gehört das ein Joint NUR mit Gras die Lunge reinigen würde und das man sowas sogar vom Arzt verordnet bekommen kann :lol:
manche leute rauchen mehrere Schachteln am Tag, manche nur 1-2Joints am WE... ich schaetze mal da sollte nen gewalriger utnerschied gemahct weden.. imPrinzip ist Alk trinken ja auch nicht viel besser ;/Zitat:
Zitat von Jojoba
Rauchen ist bescheuert, kostet Geld und bringt nix, Gras hingegen ... ab und zu .. wieso nich :mrgreen:
Der Satz sagt schon alles … Du brauchst hilfeZitat:
Zitat von Soulfire
:krank:
@ megalomaniac, ein kollege von mir hat auch mal gras vom arzt verschrieben bekommen! aber das hat dann einen deutlich kleineren thc anteil als das "normale".
was denkst du jetzt von mir, wie oft soll ich denn jetz deiner Meinung nach "stoned" sein ??? ...Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Und wofür hat er das bekommen!?
Ich weiß nicht.. sag Du`s mir :|Zitat:
Zitat von Soulfire
Also mein letztes mal war vor +2Wochen ... also von daher :?Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Unter der Woche wird sowieso nich, außer Ferien .. aber sonst kommt dass garnich in Frage, und wenn dann halt am WE .. genauso wies beim Alk auch is und war, wobei ich wegen Diät zurzeit auf jeglichen Alk verzcihte .. (außer naechsten Freitag an meim Refeed ... :P )
Dafuer is mir Sport allgemein zu wichtig als dass ich mich nurnoch zudroehnen wuerde :?
gruß SouL
Wenn man wirklich BB betreibt darf man doch garkein Gedanken daran verschwenden sowas zu konsumieren. ))) :hammer: )))
Nur am Wochenende ist auch schon zuviel.
Schaff dir ne Freundin an,die wird dich auf andere Gedanken bringen. :roll:
Sorry… ich kann jetzt nicht herauslesen das Du das zeug jetzt brauchst! (Ok.. wer braucht das schon) Somit nimmst Du das nur aus langer weile oder Mode Erscheinung …Zitat:
Zitat von Soulfire
Das wiederum sagt mir das Du ein irgendeiner Richtung Labil bist ..oder wie auch immer..
Das wiederum kann man dann auch auf andere Bereiche in deinem Leben zuführen
Zb dein Zitat:
„Dafuer is mir Sport allgemein zu wichtig als dass ich mich nurnoch zudroehnen wuerde :?“
Nehme Ich dir nicht ab! Also lass es sein mit Bodybuilding, du kommst so nicht weiter.. und spiel Schach! (Gut fürs Gehirn)
jop ich moecht doch richtig trendy sein :oops:Zitat:
Mode Erscheinung …
Jop total man ! Ich habe keinen eigenen Willen etc, wozu auch :cry:Zitat:
Das wiederum sagt mir das Du ein irgendeiner Richtung Labil bist
Ok,kannst du mir vielleicht tips gegeben dafuer?? Wie sieht beim Schach die workout Nutrition aus? Meinst du ich wuerd durch crea z.B. besser werden???Zitat:
Nehme Ich dir nicht ab! Also lass es sein mit Bodybuilding, du kommst so nicht weiter.. und spiel Schach! (Gut fürs Gehirn)
:roll:
Schonma darueber nachgedacht dass nciht jeder nen Coleman werden kann und will etc und wenn man mal seine Jugend auslebt nicht gleich alles andere hinschmeißen muss??? Mit meinen genen werd ich eh kein Pro, von daher kann ichs doch ruhig lockerer nehmen, wenn man kein spaß mehr am Leben hat is doch alles fuern Arsch. Achja, und du trinkst auch Alkohol, also hoer bitte auf zu trainieren und spiel Schach !! Na??
Gruß SouL
Soulfire, warum fühlst du dich so angegriffen ? Achte mal auf deine Wortwahl .
Zum Rausche, ist ja auch etwas älter als du und hat auch bisschen mehr Lebenserfahrung .
Das du noch nicht einmal merkst das man dir helfen will ! ist traurig )))
Nun, ich fuehl mich nciht angegriffen, und ich habe auch niemanden angegriffen ... ich habe lediglich die Aussage etwas in den sarkasmus gezogen .. weil ich anderer Meinung bin, ok, wenn du mir helfen wolltest, danke, doch ich denke man is nur einmal jung und darf auch ruhig mal etwas spaß haben oder?? klar kann man auch ohne seinen Spaß haben, es gibt doch kaum etwas ueber nem richtig geilen suafgelage und aehnlichem ...Zitat:
Zitat von Jojoba
Die Dosis macht das Gift.. selbst die Satz trifft auch nicht auf jeden zu, denn manche koennen einfach damit nicht klarkommen, ich kann es, also gehts kla.. ;)
Das soll kein Angriff, nur lediglich Verteidigung sein zum Rausche, ich fidne deine Leistung echt Klasse, allerdings kann dies nicht jeder erreichen und nich jeder will dies erreichen, es gibt auch nen zwischending oder??
Gruß SouL
Ich kenn zwei Leute, die haargenau das immer als Argument gebracht haben. Dreimal darfste raten was aus denen geworden ist.Zitat:
Zitat von Soulfire
es kommt mir so vor, dass hier noch viel zu viele von euch eine leicht altertümliche einstellung zum cannabis-konsum haben!
weiterhin scheinen deren erfahrungen und wissen über diese droge meines erachtens nach nicht ausreichend zu sein!
mir ist der Spass auch schon seit Jahren vergangen, glaub mir, nicht bei jedem sieht es rosig aus im Leben! :?Zitat:
wenn man kein spaß mehr am Leben hat is doch alles fuern Arsch
Aber so schlimm kanns doch net sein dass man sich zudröhnen muss, oder?
Schau halt dass es nicht zur Gewohnheit wird, sonst hast schon verloren!
Kenne etliche Leute die auf irgendwas hängen geblieben sind (meist Gras und Synthetik-Schei**e), von den meisten hört man gar nix mehr...kein Plan warum, aber ich wills auch gar net wissen!! :-(
Keep clean!! ;)
Lockerer mit Drogen… ja träum weiter.Zitat:
Zitat von Soulfire
Logisch.. das von einem Joint Bruder gleich der vergleich mit dem Alkohol kommt!Zitat:
Zitat von Soulfire
Aber Du hast Da nicht unrecht.. aber der Vergleich hinkt!
Das hat auch niemand behauptet… oder Moment mal…. Du meintest doch Du nimmst den Sport ernst! Oder ???Zitat:
Zitat von Soulfire
Also wenn Du das wirklich machst mein Freund. Dann Finger Weg von dem Zeug!
Ich zitiere oder lege hier nur dein niedergeschriebenes wieder ….
Also Soul.. zeige oder beweise mir wie Hart du bist und wie ernst Du unseren Sport nimmst! Und hör auf mit dem Mist!
Ps.. Ich Saufe :diablo: nur bei Anlässe .. der nächste Anlass ist das Ritteressen (02.12.06)
Siehe auch unter WWW ;)
!!!!! Kommst Du auch?
Zum Rausche, du hast ja im Prinzip vollkommen recht, allerdings gibs da so kleine Unklarheiten noch ;) ..
Fuer mcih, angemessen der Nebenwirkungen, sind alkohol und Gras halt genauso schlimm, natuerlich darf man beides nicht verharmlosen, aber man machts ja nich jeden Tag / jede Woche .. daher muesste die Belastung ziemlich gering sein.
Ich kenne Leute, die droehnen sich jedes WE die Birne voll, mach ich dies deswegen auch?? Ich sitze oft genug neben meinen Leuten waehrend diese Alk konsumieren oder so.. mache ich dies deswegen auch?? Nur wenn halt nen Anlass da ist(so wie bei dir) .. ne Party oder halt nen abgesprochenes besäufnis hehe... kommt auch nciht jede Woche vor.
Der großteil meines Freundeskreies kifft NICHT .. also kann man auch schon wieder nicht von Gruppenzwang oder so reden.
Den Sport, (auch was neben BB in naher Zukunft) nehme ich schon ernst, allerdings lebe ich weder dafuer noch nehme ich es so verbissen ernst dass ich mri keine "ausrutscher" erlaube ...e smacht mir halt spaß, und solange ich immer nen kleines schlechtes Gewissen danach habe, kann noch alles funktionieren.
und ein Joint-bruder bin ich auch schon mal nicht, .. mache es eher ab und zu ..
Klar kann ich ohne, ich koennte jederzeit wieder, aber wennsch kb hab.. wieso sollt ichs dann machen? ;/
Btw, ne komme dies Jahr nicht, naechstes jahr vielleicht, ma schaun ;) Wuensche euch aber viel Spaß ;)
also, immer locker bleiben,
gruß SouL
Naja.. das ist aber ne tolle Antwort! :motz1:Zitat:
Zitat von Soulfire
Damit meinte ich nich dass ich jederzeit bock drauf hab, sondern dass ich jederzeit die gelegenheit haette.. ;/ ok, jezt hab ich grad nix.. war also nich zu 100% richtig ;/Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Komisch das du danach kein schlechtes gewissen hast ? :shock:Zitat:
und solange ich immer nen kleines schlechtes Gewissen danach habe
Wenn ich nur etwas Zucker auf meinen Magerquark tuh krieg ich schon Gewissensbisse :mrgreen:
Ich hab doch nen schlechtes Gewissen danach ;) .. achja, bei mir in den Magerquark kommt nichma Zucker hehe ^^Zitat:
Zitat von Jojoba
Zitat:
und solange ich immer nen kleines schlechtes Gewissen danach habe
Er hat JA ein schlechtes Gewissen!! :lol: ;)Zitat:
Komisch das du danach kein schlechtes gewissen hast ?
Onkel_Tom, achso ja kennst mich ja im Lesen bin ich ganz schlecht :oops:
ach Soulfire,mach mir doch nur Sorgen ... :cry: tuh doch dann lieber Zucker auffen Quark und lass das scheiss kiffen sein. Bitte ! )))
bruachst dir keine Sorgen machen :flower: Lieber zu wenig als zu viel hehe.. ^^ und nein, KEIN ZUCKER, EP WIRD EINGEHALTEN ^^ Ich wuerdelieber kA was als ep in Diät ned einhalten ^^Zitat:
Zitat von Jojoba
Schwierige Zeit vor nen paar Monaten gehabt. Und mit Koks fuehlt man sich wie ein Uebermensch, der alles kann und dem alles gelingt. Deswegen ist bei Koks auch die psychische Abhaengigkeit so verdammt groß, weil man bei der folgenden Depression wieder Koks will. Das geht irgendwann verdammt ins Geld :roll:Zitat:
Zitat von Jojoba
Alles in allem bin ich aber froh, mitlerweile die Finger von jeglichen Drogen außer Alkohol zu nehmen. Dem Koerper, dem Geist und auch dem Geldbeutel gehts besser.
:shock:
Zitat:
Koks
jaja, so ist es mit den "tollen" Mittelchen....... :roll:Zitat:
psychische Abhaengigkeit
und es ist so bei ziemlich ALLEN Drogen, besonders die synthetischen!! Finger wech von dem Scheiss!!
und hier mal ein produktiver Beitrag zu Drogen... :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=RTdXgj7gkkc
:mrgreen:
zum thema drogen sollte man in diesem forum einfach mal die klappe halten ;)
Jetzt aber... kommen die richtig klugen Sprüche! :respekt:Zitat:
Zitat von TechM
Das man einem 17 Jährigen nicht helfen kann (Pubertät 8-) )
Ist klar.. da muss er jetzt durch!
Aber von Dir hätte ich so nen Text nicht gedacht..
Es wundert mich nicht das Du schon ne Verwarnung hast!
bzw. dafür gibts ja das Roid-Forum! :mrgreen:Zitat:
zum thema drogen sollte man in diesem forum einfach mal die klappe halten
Bei Alkohol ist das so eine Sache, klar ist Alkohol schädlich, aber Alkohol ist nun einmal eine Gesellschaftsdroge, wer "normal" am gesellschaftlichen Leben teilnimmt wird hin und wieder Alkohol trinken (müssen?).
Daher auch mein tiefer Respekt vor Leuten die kategorisch keinen Alkohol trinken, ich könnte das nicht, da der Druck von Außen doch schon enorm ist.
Rauchen "muss" aber niemand! Ganz im Gegenteil, wo rauchen früher zumindest noch cool war, wird es heute zur Randgruppendroge, Raucher werden immer mehr ausgeschlossen und keiner findet es noch cool, wenn sich das Gegenüber einen Krebsstengel anzündet.
Also Rauchen oder gar kiffen mit Alkohol gleichzusetzen geht mMn überhaupt nicht.
Also ich hab mir jetzt nur die letzten paar seiten durchgelesen und muss sagen :shock: ...Heftig. Hier geht es ja nur um Drugs...
Wie ihr euch mit den verschiedenen Drogenarten auskennt...alle Achtung. Ausser von Gras und Koks hab ich noch nie was gehört (glaube bei Miami Vice noch andere sachen). Hier kommen sachen wie Speed, Crack usw. Mich hat das thema nie beschäftigt oder interessiert und muss auch erlich gesagt nicht mitreden können. Ich unterstelle mal das welche von euch schon von einigen den aufgezählten Drogen (ausser Gras und Koks) schon probiert haben denn so wie ihr über die Materie redet klingt das schon sehr verdächtigt. Aber das wisst ihr selber am Besten
Ist genau wie im Roidforum...niemand hat was genommen aber alle wissen komischer weise bescheid... 8-)
Jungs und Mädels...denkt nochmal über eure einstellung nach. Was verpasst mann schon wenn mann drauf verzichtet...dazu zähle ich auch alk und restliche rauschmittel.
:motz: Willst dem joke und mir da was unterstellen? :| :mrgreen:Zitat:
Ist genau wie im Roidforum...niemand hat was genommen aber alle wissen komischer weise bescheid...
Ich selber rauche nicht!
Trinken tue ich wenn überhaupt nur am Wochenende, ein bis zweimal im Monat.(1-2 Bier)
Bin auf den Genuss von Alkoholfreiem Bier gekommen.
@ Topic: Am schlimmsten sind die Leute die rauchen, und die übelste ,,Raucherfresse" haben und einen voll quatschen. Total ekelhaft ))) :thumbdown:
Ich habe es als allgemeine unterstellung reingebracht und niemanden persönlich unterstellt. Wird wohl jeder wissen ob er was genommen hat...
Aber du musst mir recht geben das mann sich nicht ohne grund für etwas interessiert...ich kenne mich z.B. auch nicht mit Schwarze Magie, Satans-hokus pokus oder Geschlechtsreife bei Würmern aus. Muss mann wie gesagt ein gewisses interesse haben... http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/c020.gif
Chemie - werd ich nie ! :?Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Das Bernie und Ert is geil :mrgreen:
Klar kann man mir helfen .. nur jeder hat seine eigene Meinung ..
manche Leute die unbedingt SToff nehmen muessen auch schon LANGE aus der Pubertaet raus sind, und man denen nich helfen kann .. da wird hier ganz locker mit umgegangen, aber wenn einer mal was von kiffen sagt schrein wieder alle rum :?
NICHTS!!! glaubt mir :!: :!: :!:Zitat:
Was verpasst mann schon wenn mann drauf verzichtet...
Ich habe jegliche Art von Drogen noch nie genommen ausser Alkohol und bin da auch stolz drauf.
Pass in der Schule halt gut auf :mrgreen:
Hier muss nur manchen Leuten geholfen werden und das ist kein Spammen finde ich :roll: