Der 2. Teil ist eigentlich die Fortsetzung.Zitat:
Also wer den ersten geguckt hat, sollte sich den zweiten auf jedenfall anschauen. Zwar ist das Ende "naja"... aber dennoch ein MUSS!
Druckbare Version
Der 2. Teil ist eigentlich die Fortsetzung.Zitat:
Also wer den ersten geguckt hat, sollte sich den zweiten auf jedenfall anschauen. Zwar ist das Ende "naja"... aber dennoch ein MUSS!
Ich fand den zweiten hammse total verkackt, nachdem ich den ersten echt gut fand. Die Story geht einfach in ne blöde Richtung.
@ Martyrs Ende: Hab ihn auf französisch gesehn, also eh nur teilweise verstanden, aber das Ende ist doch bewusst offen gelassen? Also in dem Sinn dass es nicht genau erklärt wird.
Naja, was sollten sie denn machen? Sie können ja schlecht irgendwas erzählen. Wenn sie sagen, dass das Leben nach dem Tod wunderbar ist, bringen sich welche um, die den Film nicht verarbeiten können. Wenn sie sagen, das Leben nach dem Tod gibt es nicht oder ist schlecht oder was weiß ich dann bringen sich nachher auch welche um oder keine ahnung. Das Ende ist die einzige und beste Lösung um nicht einen noch größeren Tomult auszulösen oder von der Realität abzuweichen.
Zitat:
Fantastisch! :thumleft:
Fettes Respekt. Auch die Tattos gefallen mir richtig gut.
Aber die Fratze hat er sich ein paar Mal zu oft liften lassen.
Finde ihn deutlich schlechter. Man geht mehr auf diesen religiösen Exorzismus-Aspekt ein, hinzu kommt, dass klischeehafte Teenagers in die Story integriert werden.. nene, war sehr enttäuscht nach dem guten ersten Teil.Zitat:
Black Hawk down is auch nicht schlecht ;)
Gestern im Körper des Feindes gesehen, kann ich wirklich empfehlen :thumright:
The Collector ist auch ein guter Film. Allerdings hab ich ihn gleich nach Martyrs geguckt, somit kam er mir etwas realitätsfremd und hollywoodlike vor. Sehr actionreich mit einem verblüffenen Ende. :)
Heilige Scheiße, Frontiers ist ja echt :krank:
Blood and Bone
Echt geile Kampfszenen mit Michael Jai White.
hab mir grad den trailer angesehn:
Ansehen ?
dazu 6,8/10 bei imdb
genau das richtige für einen einsamen donnerstag abend vor der prüfung :action:
Wenn die einen Thai anstatt Michael Jai White genommen hätten, würde der Film viel besser rüberkommen.
Jaaa, is klar..... :ratlos:Zitat:
Michael Jai White ist schon der richtige für diesen Film ;)
Ansichtssache:ratlos:
Also ich hätte noch ein Film für euch aber bei dem müsst ihr ziemlich gut aufpassen damit ihr alles mitbekommt Ansehen ? ;)
Viel spaß damit
ahahahahahaha :DZitat:
Stiefbrüder
"der nachbar ist ein nazi?"
"hallöchen .. ich steh voll auf ihre hautfarbe!"
:D
Expendables
Mi. 22.45 Uhr – Vorpremiere
nice nice nice nice nice :mrgreen:
Ansehen ?
Kam letztes Wochenende nachts auf Kabel1. Ein klasse Film!
Ansehen ?
Die Story ist einfach geil, gestern abend angeschaut und heute wird er wieder angeschaut! xD
edit: ich hab die soundtrackliste nach dem film angeschaut, alles lieder die ich kannte und die meisten waren meine favorites :shock:
Also die Story schien jetzt ehrlich gesagt vom Trailer her nicht wirklich phänomenal zu sein ^^Zitat:
Ja, der Trailer ist jetzt nicht so der hammer, lieber den ganzen Film anschauen, du wirst nicht enttäuscht sein :thumleft:
uuuh den film fand ich ziemlich schlecht... teeny-fightclub-film... die 6,2 bei imdb kann ich nicht nachvollziehen^^
von den produzenten von superbad... "get him to the greek" bzw "männertrip"
affengeil der film :jumpers::jumpers::jumpers:
Ansehen ?
ist das nicht schamhaarperücke??
Ebenfalls von den Machern von Superbad - sehr lustiger film :smoke::lol:
Ansehen ?
Zitat:
wusste nicht, dass es von den gleichen produzenten ist, aber als ich letztens den trailer im kino gesehn hab, hab ich mir den film schon vorgenommen zu schaun.. allein wegen schamhaarperücke :lol:
Ich war grad drin ^^
Also ich hab' mir gestern nach Morksis Empfehlung "Irreversible" angeguckt. Also ich fand weder die Feuerlöscher-Szene noch die Vergewaltigungs-Szene besonders heftig, insgesamt den ganzen Film fand ich mehr als überflüssig. Kann ich nicht empfehlen ...
Ansehen ?
Gerade The Expendables geguckt. WELTklasse! Ein Pumper nach dem anderen, lustige Dialoge, jede Menge Action. Sly in Topform! :hantel:
Nur Arnie etwas zu kurz gesehn (bekam aber "Sitting Ovations" für seinen Auftritt 8)) .
Pflicht für jeden Action-Fan!
steht bei mir nächste Woche auch an... genau wie Salt und Männertrip.
Jemand schon Salt gesehen?
Die Legende von Aang ist ganz gut,nur die Story etwas übereilt
Öhm, haben wir da wirklich den gleichen Film gesehen? :icon_scratch:Zitat:
Gerade The Expendables geguckt. WELTklasse! Ein Pumper nach dem anderen, lustige Dialoge
Die Dialoge waren doch so grottig, dafür gäbe es von mir direkt eine 5-. Lediglich die Szene mit Arni, Bruce und Stallone war ganz witzig. Ok, die Darsteller haben natürlich ihren Reiz, aber hauptsächlich sieht man Stallone mit seinem hässlichen Bart rumlaufen.
Alles in Allem ein "guter" Popcornstreifen, mehr nicht.
6 von 10 Punkten :nusch:
Habs mir letztens angeschaut, war ganz ok, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Die Action war gut.Zitat: