Endlich mal jemand, der das Thema wechselt :DZitat:
Das sind beneidenswerte Beine, Patta
Druckbare Version
Endlich mal jemand, der das Thema wechselt :DZitat:
Das sind beneidenswerte Beine, Patta
Vor sechs wochen..... mitten in meiner Diät, jetz sinds noch 2 kilo weniger bei fast selber kraft....
MFG
WAHNSINN ! :shock:Zitat:
Vor sechs wochen..... mitten in meiner Diät, jetz sinds noch 2 kilo weniger bei fast selber kraft....
MFG
Ich hol nur mal schnell die Lupe :lol:
ohhh hab ich auch grad gesehen.....:smile: werd das mal vergrößern und heute abend oder so neu einstellen.... Gruß
tztztz barbara ... schon wieder so ein post! noch dazu is die aussage uns männern gegenüber voll unfair, wie steh ich jetzt da, der dom gerade auffordern wollte, dass er mal ganzkörperfotos posten soll? :smile:Zitat:
Wo sind Patta´s Beine?
@ Klitschko: Ansehen ?
Danke!
Sieht gut aus, aber leider kein Ganzkörperfoto. Ich kann es einfach in so halb Bilder nicht bewerten.
Ach Maurice, dem Patta hat der Achim den TP gepimpt, das kann nur gut werden!!! :lol:
So, ich hab gestern mal paar Fotos gemacht; aber erst heute gemerkt, dass Kreuzheben eine superwichtige Übung ist! Vllt. is mein Rücken deswegen noch so klein :icon_aaargh:
Ach ja wegen den Pickeln am Rücken nehme ich schon hömoophatische Mittel, hoffe es bringt mal was!
Comments zum "Trainingnsfortschritt" pls..
@MPB
Bist halt erst seit 5 Monaten dabei, da kann man nicht viel beurteilen. Im 2ten Bild zeichnet sich leicht dein Sixpack ab und der scheint eine schöne Form zu haben;)
Aber beim Rücken sehe ich (momentan) nicht das der trainiert wurd aber wir kümmern uns drum;)
Na, du bist ja auch nicht viel länger dabei, dachte ich.Zitat:
Bist halt erst seit 5 Monaten dabei, da kann man nicht viel beurteilen.
Oh, harte Kritik! :-) Naja ich bin halt drahtig... also bei mir sieht man die Kraft nicht so... leider.. egal auf jeden Fall werd ich schön weiter trainieren! Den Rücken jetzt umso härter^^Zitat:
Und: Vorher war überall auf meinem Körper GAR NICHTS an Muskeln. Glaub es mir. Ich war immer der schwächste :( Das war auch der Grund warum ich schließlich mit BB angefangen hab
Aber fast doppelt so lang:zunge:Zitat:
Na, du bist ja auch nicht viel länger dabei, dachte ich.
Hab auch recht früh angefangen alles richtig zu machen:pueh:^^
@MPB
Kritik ist manchmal mehr wert als lob;)
Das stimmt, ich habe schon viel in diesem Forum gelernt (das mit dem KH leider erst jetzt... mom ich hab voll die Gewissensbisse.. und ich bin schon 18! Voll viel Zeit verloren gegangen..)Zitat:
@ MPB
egal was für, Kritik kommt, du bist noch am anfang deiner Bodybuilding-Karriere und es gibt nix was du nicht verbessern könntest
`n Schnapsschuss :bier:
Ansehen ?
Uargh, herrlich, köstlich, scheusslich :meister: :meister:
Ein totaler Schnappschuss :lol:
Ansehen ?
Sieht gut aus aber ich will das gleiche Bild nochmal in scharf sehen!
Hat sich wirklich nochmal einiges getan, aber ein bisschen Schärfe würde dem Bild wirklich nicht schaden.
PEACE SCHWESTER! :action-smiley-035:Zitat:
Ja, und beim Paul trinken wir einen darauf!:lol:
So isses :action-smiley-035:Zitat:
Super :thumright:
Sauber cles! :daumen:
boah alta geil!
sieht gut aus was du bisher an Masse hast;)
Cooler Typ der Freak 8-)
Knöchel
ja ja ich weiss kommt n bissl prollig mit der brille und der pose. hab die brille heute gekauft^^
King ws hast den du fürn fettes handgelenk? krass
Zitat:
:jumpers:
GEIL!
DAS ISN FUSS! :mrgreen:
für mich sieht das aus wie der fußknöchel :jumpers:Zitat:
wahahahaha jetzt seh ichsZitat:
Genau, das ist ein Handgelenk. King Du betrügst! ^^
Neidhammel, geht trainieren, dann bekommt ihr auch so fette Handgelenke! :pueh:
Von heute Abend... ich frage mich ernsthaft, wer dümmer ist. Der Hirni, weil er mit 'nem Wellensittich nach BurgerKing fährt und dort essen geht mit ihm oder der Vogel, weil er nicht abhaut?
Naja, war schon 'ne Attraktion. ^^ :action-smiley-035:
Ich glaub der Typ. Der Vogel ist schlau, lässt sich von Ihm einen ausgeben und mach erst dann die Fliege:-)Zitat:
ich frage mich ernsthaft, wer dümer ist. Der Hirni, weil er mit 'nem Wellensittich nach BurgerKing fährt und dort essen geht mit ihm oder der Vogel, weil er nicht abhaut?